» »

Erfahrungen mit Trimipramin beta 100mg?

G6ras-Hmalxm

@ sucamedica:

Nein, meines Wissens nicht.

Sedierende ADs sind alle anders. Trimipramin hat bei mir überhaupt nicht gereicht. In der zweiten Nacht war ich bereits auf 150mg, ohne Wirkung (und ohne Nebenwirkung). Jeztt hab ich seit November Doxepin - Wirkung lässt inzwischen nach., werde wohl wieder wechseln müssen.

ich glaube nicht, dass man sich mit Antidepressiva umbringen kann.

s ucaqmedVica

Ok, dann spricht ja nichts dageben, ab und zu eine Ibuprofentablette gegen Zahnschmerzen, Kopfschmerzen oder Regelschmerzen zu nehmen.

Ghras'-Halxm

nö, nicht dass ich wüsste. Ich schau aber gleich nochmal nach. ;-)

GLrasw-Haxlm

nö, da steht nichts.

sKucsamedixca

Ich habe auch nichts in den Beipackzetteln und meiner Fachliteratur diesbezüglch gefunden.

h9ehxa

matzepower

du deiner frage mit dem alkohol.

ich trinke auch alkohol trotz antidepressiva, mein arzt meinte, das sei kein problem, solange man es nicht übertreibt.

die antidepressiva verstärken die wirkung des alkohols, was bei mir schon 2x dazu geführt hat,dass ich vom alkohol kotzen musste, abe rdas war auch meine schuld, weil ich da etwas zu tief ins glas geschaut hab ;-)

d[anyxca

Es gibt Antidepressiva (ältere Präparate, die schon sehr lange auf dem Markt sind vor allem) mit denen man sich ziemlich sicher umbringen kann,wenn man sie ausreichend hoch dosiert. Oder man landet im Wachkoma...

Früher haben viele sich mit gewissen Antidepressiva umgebracht.

Mehr werde ich dazu nicht sagen.

d%any_ca

Trimipramin wechselwirkt nicht mit Ibuprofen oder anderen NSAR.

h-ehxa

bei triminpramin steht sogar in der packungsbeilage (zumindest in meiner), dass man sich damit umbringen kann

MIa?tzeGpower

Nein Leute in der Packungsbeilage steht das Trimi nicht so schnell wirken kann um beim Patienten den ****** zu verhindern. Es dauert eben bis es wirkt.

Bitte nicht so negative Themen!

@:)

Hat schon einer von Trimi auf was anderes gewechselt weil Trimi euch nicht geholfen hat? Ich kann ja schlecht sagen Herr Doktor Bitte verschreiben Sie mir dies oder das weil ich gelesen habe das...

squcIamedxica

Ich finde, die Tricyclischen Antidepressiva werden zu Unrecht immer schlecht gemacht. Ja, es sind Präparate der älteren Generation. Aber das ist kein Nachteil, im Gegenteil, das ist als großer Vorteil allen neueren Präparaten entgegenzusetzen. Bei Ersteren kennt man doch viel besser die Wirkungen und Einsatzmöglichkeiten und in der Hand eines erfahrenen und verantwortungsvollen Mediziners sind diese doch also eher als vorteilhafter anzusehen als die neueren und noch weniger gut erforschten Präparate.

hlebha

matze

ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich von trimi auf cipralex gewechselt hab, weil mir das trimi nicht geholfen hat, sondern mich einfach nur total platt gemacht hat.

M!at|zepxower

und das cipralex hat geholfen? nach welchem zeitraum?

sEuc*amedi]ca

Ich habe das Trimipramin nun auf 100 mg einmal am Abend dosiert und kann wieder nahezu normal schlafen.

hKexha

matze

ja, das cipralex hat mit geholfen, wie lange es genau gedauert hat kann ich dir nicht mehr sagen...aber nicht lange.

aber meine depressiven phasen und auch die panikattacken sind zwar nicht völlig verschwunden, aber sie sind auszuhalten.

habe nur noch recht selten gefährliche depressive phasen und nicht mehr so wie vorher am stück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH