» »

Warnung vor Paroxetin

PRizzah Essexr


Wenn du meinst, ich meine hingegen, dass ich mich sonst wegen Strafvereitelung im Amt strafbar machen würde. Daher betreibe ich gegen die psychiatrisch-medizinische Zunft intensiv Strafverfolgung. Ich muss das :)z Und, das macht mir auch noch Spaß :[]

EFhemaYliger NuPtzer P(h#5726x61)


Wenn du meinst, ich meine hingegen, dass ich mich sonst wegen Strafvereitelung im Amt strafbar machen würde. Daher betreibe ich gegen die psychiatrisch-medizinische Zunft intensiv Strafverfolgung. Ich muss das :)z Und, das macht mir auch noch Spaß :[]

Mach das. Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei. Leute mit solchen Ansichten kann ich einfach nicht ernst nehmen. Machs gut *:)

H%exym


Ich habe Paroxetin ca. 9 Monate genommen - zuletzt fast Höchstdosis.

Wirkung gab es leider keine (Nebenwirkungen aber wohl auch nicht), darum wurde wurde es dann abgesetzt. Es war ein apruptes Absetzen, also ohne ausschleichen. Absetzerscheinungen hatte ich trotzdem nicht.

Ich finde es auch nicht gut ein Medi zu verteufeln, nur weil es bei einem Nebenwirkungen der Absetzsymptome gab - denn bei einem anderen Menschen kann das völlig anders sein und Paroxetin ist SEIN Medikament.

Bei Antidepressiva hilft eh nur ausprobieren. Kein Arzt kann wissen, auf was für eins man gut/am besen anspricht und was dysfunktional wirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH