» »

Fragen zu Fluoxetin

k%ra4nAkerlxe


ups. tippfehler

L<a_Bell>ad\onnxa


Krankschreiben wäre nicht gut in anbetracht der Arbeitsmarktlage (und meiner finanziellen Situation), das würde meine Probleme/Zukunftsängste nur verstärken.

s\caxrce


Hallo.

Ich nehme seit drei Wochen Fluoxetin. Habe zuvor noch kein Antidepressiva eingenommen. Lt. meinem Arzt habe ich direkt mit 20 mg begonnen und bin bei dieser Dosis geblieben (=> Einnahme morgens). In der ersten Woche fühlte ich mich bis zum Nachmittag etwas matt und hatte leichte Kopfschmerzen. Hinzufügend hatte ich ca. 1 1/2 Tag etwas Durchfall. In der zweiten Woche hatten diese Nebenwirkungen nachgelassen. Eine Wirkung des Präperates verspüre ich bisher noch nicht, aber es kann ja mehrere Wochen dauern, bis es dazu kommt. Ich habe schon seit längerer Zeit mit depressiven Verstimmungen, innerlichen Angstzuständen, Antriebs-und Lustlosigkeit zu kämpfen. Ich hoffe, daß das Fluoxetin meinen Zustand verbessern tut.

LG von scarce***

F:entxa


in usa bekommt man die freiverkäuflich in den drogerien. also so heavy können die also net sein.

[offtopic] In den USA bekommt man fast alles freiverkäuflich in den Drogerien. Weiß nicht, ob das also relevant ist. ;-)

bZescdhissexn.


Ich kann zum glück sagen, dass bei mir nach ca. 3 Wochen alles vieeeelllll besser geworden ist! Keine psychosomas mehr... besser drauf. hab wieder lust, was zu machen! interessier mich wieder für viele verschiedene dinge. komm besser mit den leuten klar.... etc... also ruhig mal probieren. könnte sich lohnen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH