» »

Panikattacken und ihre Symptomvielfalt

onnenoxse


ja wenn die gewinnspanne lockt, dann kannste beim psychologen deine heilungschancen mal schnell gegen null runterrechnen...

kann ich mir gut vorstellen, war ja auch mal zu besseren zeiten privatvers. wenn die sich dann mühe gemacht haben, war mir das manchmal auch recht. wenn es die heilung aber behindert, weil man als patient ja sonst nicht mehr als garantierte einnahmequelle dient... horror..

tja, man muss sich die ärzte und krhs halt nicht mehr naiv als heilungsinstitute, sondern als unternehmen mit gewinnmaximierungsziel vorstellen, dann weiss man was man von der menschl. seite für die bedeutet...

HYerrin vTom kSee


Hast Du eigentlich icq?

oonenoxse


hatte ich mal, aber irgendwann wegen kaum using und virenprobleme vom rechner genommen.

du icqst immer mit deinen depressivfreundinnen?

ist ne schnelle sache und natürlich auch privater, da kann man auch mal andere sachen sagen..

gibt hier pn, ist das kinder icq zzz

B*ankxz


die vep und ae.. haben mich dann wie trommelfeuer getroffen und brüllten nur ms ms ms ms ms ms...

ja beim vep hab ich auch gebetet , dass nichts bei raus kommt

aep wurde nicht gemacht , aber vep reicht ja eigentlich schon , besonders , wenn ich über sehstörungen klage.

ahja ne lustige geschichte wo ich heute durchgedreht bin :

vor n paar wochen war ich beim hno , der hat nen test gemacht (trommelfellmessung oder so hab ich im nachhinein erfahren) und die schwester meinte leicht unter der grenze (also druck) und ich dachte heute für nen moment das wäre ein aep . hab dann panisch in der praxis angerufen und die sagten mir es war gar kein aep. man war ich dann beruhigt. :D

ich leg mich jetzt schlafen.

gute nacht nosi

gute nacht herrin vom see @:) *:) zzz

B.anxkz


nosi natürlich auch ne @:) (aber auf nicht schwule art) ^^

oRnenxose


icq hat mein sohn mal draufgespielt als ich ihn noch gesehen hab. jetzt hat er keine bock mehr auf seinen looseralten.., da brauch ich es nicht mehr.

HYerr6in vomD See


Bankz, wünsch Dir eine angenehme Nacht @:) :)* *:)

Nosi: Ja, wir sind oft auf icq, weil es einfach schneller geht :-/ Hier die Pn's bringen es ja net wirklich zzz

H:errijn vo%m See


:-o Wow, das mit Deinem Sohn ist hart. Tut mir leid, ist bestimmt auch belastend :-(

oynoeunosxe


bankz

danke und dir auch gute nacht @:)

auch auf nicht homophile art hiihih ;-D

das mit den hörnervtest ist akustische horrorbestrahlung über kopfhörer bei geschlossen augen laut und baustellenmässig echt irre.

und das mit der frischen auskunft im kopf du hast gleich vielleicht die diagnose ms...so fuck

oZne noxse


ja, er ist jetzt sechzen sportlich cool gutaussehen frauenschwarm und wohnt in der gleichen stadt nur nicht bei mir.

gab dann ärger und ich wollte mal mit ihm reden..um die dinge zu klären..

signal von ihm generell. nein danke kein interesse. tja, habe öfter versucht per email.... aber wie gesagt nein danke..

ist bitter... denke das hat mir auch wieder zu meinen erneuten symptomen verholfen...

:°(

o^n>eznosxe


dabei bin ich eigentlich ein guter typ. wahrscheinlich bin ich nicht mehr so öffentlich geeignet..freizeitwert ist gering, kaum geld im haus...da kann man sich schonmal langweilen mit dem alten..naja was solls, tu ich dir nicht an..das thema. danke fürs mitfühlen.

H*eLrriYn vom See


Mit 16 ist sowas ja eh schwierig. Vielleicht gibt sich das noch ??? Tut mir ehrlich sehr leid und ich kann mir auch vorstellen, dass das die Symptome verstärkt oder sogar auslöst :-/

Hat er mal erwähnt, wieso er Dich nicht mehr sehen will?

Hzerrin Mvom xSee


Tu ich Dir nicht an

... kannste ruhig, aber nur wenn Du willst. Ich kenne das halt aus der anderen Richtung, aber das hat ja auch Gründe :-/

ohnen#oxse


was heisst sehen, er will nicht reden. nicht über mich ihn und uns.

kein durchkommen. er war auch oft abfällig, hat oft gezeigt dass er mich und was ich mache,oder nicht gemacht habe scheisse findet, das ist hart.

wusste nie was ich dazu sagen soll. habe ich still hingenommen, nur irgendwann wollte ich nicht mehr das es so weitergeht.

wollte endlich klare verhältnisse, eine aussprachen...antwort:

nein danke.

tja, ich kann ihn nicht zwingen..

ist hart ja..echt hart. ich verdränge das...nur manchmal kommen halt die :°(

will auch zur zeit nicht mehr daran arbeiten...fehlt mir die kraft

H.erriYn voum Sexe


So blöd das jetzt klingen mag... manchmal muss man versuchen aus allem irgendwas positives zu ziehen. Ist halt recht schwierig, aber meist einfacher, wenn man es so versucht zu sehen, als irgendwie die Situation zu ändern.

Hmmm, wahrscheinlich hilft Dir das gerade gar nicht :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH