» »

Panikattacken und ihre Symptomvielfalt

Bfaxnkz


Guten morgen vergessen |-o

Guten Morgen ;-D @:) *:)

n$a der amahrkuWs


habe auch panikattaken wer kann mir da rat geben

n1a dier mVarkuxs


morgen banks

oTn]eknoxse


bankz

guten morgen.

hast du gut gemacht, glückwunsch. am anfang ist es besonders schwer sich nur mit dem eigenen willen gegen das symptommonster zu stellen, aber keine angst, nimm dein schwert in die hand und kämpfe gegen den drachen...du wirst gewinnen...auch wenn es nicht immer so aussieht.

:)^ :)^ ;-)

o$nenosxe


nadermarkus

hallo...

wenn du rat brauchst muss man wissen wozu. fakten daten gefühle...wat geht ab bei dir.... ;-)

nosi

Bjankxz


morgen markus

was hast du denn genau?? also symptome wann tretten die auf??

Wie Nosi schon sagte , präzisiere bitte ;-)

B2ainkxz


guten morgen.

hast du gut gemacht, glückwunsch. am anfang ist es besonders schwer sich nur mit dem eigenen willen gegen das symptommonster zu stellen, aber keine angst, nimm dein schwert in die hand und kämpfe gegen den drachen... du wirst gewinnen... auch wenn es nicht immer so aussieht.

thx nosi , ich hoffe es auch. :-)

vUannxi


Hallo Nosi und Bankz,

danke für eure Antworten...

Arbeitet ihr eigentlich oder geht das nicht wg den Symptomen? Und welche Medis nehmt ihr, oder keine?

Bin irgendwie mutlos, habe gestern bei der Arbeit wieder ne viertel Benzo genommen.. :(v..habt ihr die auch schon mal genommen?

Irgendwie ist mir das alles nicht ganz geheuer.,.

Liebe Grüße,

B"ankNz


vanni

Ich geh zur Schule. Naja ich muss halt hin , es ist nicht gerade toll , aber ich will mich auch nicht einsperren.

Hab jetzt die Woche noch Ferien

B'axnkz


vanni

Hallo Nosi und Bankz,

danke für eure Antworten...

Bin irgendwie mutlos, habe gestern bei der Arbeit wieder ne viertel Benzo genommen.. ..habt ihr die auch schon mal genommen?

Irgendwie ist mir das alles nicht ganz geheuer.,.

Liebe Grüße

Hi ,

nichts zu danken...

*:)

Ich hab öfter schon Valium von Notarzt genommen und auch mal Tavor...

Löst halt das Problem nicht

LG

ooneinose


vanni

also wenn du hier immer mal wieder reingeschaut hast..., was mich betrifft(arbeit) kennst du die antwort, zur zeit nein, nicht regelmässig.

ist auch schwer für mich, ich habe selbstst. gearbeitet und bin eine onemanshow, heisst, wenn ich einen auftrag annehme und dann schlapp mache wegen symptomen...ist das peinlich und klappt nicht so wirklich, unabhängig von kostspieligen aufträgen, die dann der kunde wiederholen muss...geht nicht...

da muss ich verzichten, selbst wenn ich möchte. ist ein kreislauf, mal haste keine job, willst aber, dann könntest du, kannst aber nicht...

wirkt sich leider förderlich für meine symptombereitschaft aus.

medikamente habe ich noch nicht genommen, bin seit zwei jahren betroffen.

habe auch noch keine anständige diagnose und behandlung, weil ich bis jetzt selber rumgedoktert habe.

lg nosi

v`an*ni


@ Bankz

Wie alt bist du denn?

@Nosi

Das mit Deiner Arbeit hatte ich wohl überlesen..

Ich bin Studentin, habe aber zur Zeit Semesterferien und jobbe halt, so gut es eben mit den Symptomen geht. Und das zur Zeit mehr schlecht als recht... %-|

o|nenoxse


vanni

helfen denn die medikamente dabei die symptome zu unterdrücken, die stimmung aufzuhellen und somit eine alltagstauglichkeit herzustellen?

lg nosi

oInenNose


bankz

wie kommst du eigentlich auf deinen namen, hat der ne bedeutung?

v`anni


@ Nosi:

Also die Ad habe ich noch nicht angefangen, weil ich ehrlich gesagt Angst habe wegen den Nebenwirkungen.

Das Beruhigungsmittel hilft auf jeden Fall, entspannt alles. Aber ist nur für den äußersten Notfall, hab auch erst zwei mal ne viertel genommen. Wenn man das jeden Tag nimmt, kann man abhängig werden, darum bin ich damit sehr vorsichtig!

Wie alt bist du Nosi und wo kommst her?

LG,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH