» »

Panikattacken und ihre Symptomvielfalt

BDan?kz

Ich bin 17

Wie ich auf den Namen ''Bankz'' komme? Von LLoyd Banks .

Das ist ein Rapper. :D

B0axnkz

wie kommst du auf onenose?

vsanni

Und wo kommst du her Bankz?

onneknoxse

bankz

kam mir irgendwie bekannt vor der name, deswegen habe ich auch gefragt. rapper..., ist der in den charts zu zeit?

ist der engländer oder ami?

hast du auch ein basecap und hosen die am arsch hängen und den boden wischen wenn du über die strasse gehst ;-)

hört deine freundin auch rap. kennst du _run dmc_ habe ich früher gehört, als ich noch jünger war. hit von denen: walk this way

joman

gruss nosi

o)neMnoxse

bankz

aus welcher ecke deutschlands bist du denn?

o/nenosse

onenose...tja, eine nase halt.., oder hast du zwei ??? ;-) ;-)

BZalnkz

Ich komme aus Hamburg und ihr?

kam mir irgendwie bekannt vor der name, deswegen habe ich auch gefragt. rapper..., ist der in den charts zu zeit?

ist der engländer oder ami?

hast du auch ein basecap und hosen die am arsch hängen und den boden wischen wenn du über die strasse gehst

hört deine freundin auch rap. kennst du _run dmc_ habe ich früher gehört, als ich noch jünger war. hit von denen: walk this way

joman

gruss nosi

also lloyd banks gehört zur g-unit , wenn dir das was sagt. das ist die crew von 50 cent.

er ist ami...

manchmal trage ich baggy , aber caps nicht , hab eher so nen bushido haarschnitt :D

naja meine freundin hört eher so mädchenmusik , halt pop und so.

klar kenn ich rum dmc

lg

B(axnkz

onenose

[[http://www.famous-people-search.com/g_unit/g_unit_picture/g_unit_005.jpg]]

links lloyd banks , mitte 50 cent , rechts young buck

das sind die hauptmitglieder der g-unit

sorry für's off topic ^^

B[anxkz

klar kenn ich rum dmc

meinte natürlich run dmc

ownenosxe

ich komme aus nrw...köln. kölle colonia..

.... bushido..., ich hab ne glatze.

hast du drogenerfahrung...oder alk. ...?

B^ankxz

onenose

ich hab früher alk getrunken mit kollegen und so , aber ich trink seit 2 jahren gar nichts mehr. drogen nicht wirklich , hab einmal an nem joint gepafft , weil meine kollegen immer gekifft haben , aber reizt mich nicht wirklich.

und du?

lass mal telen lol ich hab europa flaterate und mir ist langweilig ^^

ownebn#osxe

danke für den link, habe ich mir angesehen...

ich sag nur: dunkle gestalten...hey biste auch gangster...?

was war nochmal ein off topic?

v<anxni

Bankz

Also ich komme aus Frankfurt am Main und bin 25.

Also ich kenne 50 Cent und G-Unit natürlich auch und ich höre auch gerne Rap, auch Eminem. Hast du denn den Film von 50 gesehen, Get rich or dy tryin?Ich würde den gerne sehen...

Was heißt sorry für off topic? Man muß doch auch mal über was anderes reden. Wie lang bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen?sorry bin neugierig.. :-)

o:neno0sxe

sorry, nicht persönlich...bin anonym...

@:) @:) ;-)

o2n#enosxe

meinst du deine alk und drogensachen haben mit der pa usw zu tun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH