» »

Panikattacken und ihre Symptomvielfalt

B<ankxz


Ich hab ''Get rich or die tryin' '' zu unserem 1 Jährigen geguckt , mit meiner Freundin (die nicht soooo begeistert war :-) ).

ich bin am 21. märz 1 Jahr und 2 Monate zusammen.

danke für den link, habe ich mir angesehen...

ich sag nur: dunkle gestalten... hey biste auch gangster...?

was war nochmal ein off topic?

ja die sind ja auch schwarz , die kommen immer viel mehr gangster rüber.

naja gangster nicht wirklich , gangster haben keine psychosomatischen Beschwerden und Angst. ;-)

Off-Topic heißt man weicht von eigentlichen Thema ab.

oHnencose


ah verstehe, ausserhalb des themas...tja, die alten halt, raffens erst später und meinen sie können englisch..

B<aUnkz


onenose

sorry, nicht persönlich... bin anonym...

kein ding , war nur so'n einfall

meinst du deine alk und drogensachen haben mit der pa usw zu tun?

Nö auf keinen Fall , ich hab nicht grade viel gesoffen und von einmal paffen (und nicht mal high werden ) kommt nichts.

vxannxi


Bankz,

auch Gangster haben Angst, sie zeigen sie nur nicht...schlecht fürs Image...

Ich denke 50 Cent hatte sicher Angst, als ihm ins Gesicht geschossen wurde...

BXanxkz


Ich hab übrigens lange mit dem Freund meiner Tante getelt , der hatte auch die ganze Pallete.

Immer Symptome : Atemprobleme , Druck im Hals , Sehstörungen , Schwindel , Benommenheit , Schwere in den Beinen , Müdigkeit usw. usf.

Er war dann in einer psychosomatischen Klinik und machte danach noch Einzeltherapie und nach 3 Jahren Therapie (ging nach und nach) , war er wieder beschwerdefrei.

Baanxkz


vanni

Bankz,

auch Gangster haben Angst, sie zeigen sie nur nicht... schlecht fürs Image...

Ich denke 50 Cent hatte sicher Angst, als ihm ins Gesicht geschossen wurde...

Naja klar jeder hat Angst , aber naja halt nicht so aber hey kennst du ''Reine Nervensache'' , da hat der Mafia-Typ auch Panikattacken. ^^

o=nexn5osxe


muss weg..., bis später...sorry @:)

v{anni


Ja den Film kenne ich und finde ihn total genial! Auch der zweite Teil!

Sag mal hast du eigentlich eher Pa oder andauernd irgendwelche Symptome?

v\anni


Ciao onenose.. *:)

v_annxi


Hab übrigens grad in deinem MS-Thread gelesen. Eine Lumbalpunktion macht auch Sinn, wenn im MRT nix zu sehen war. Es gibt schließlich noch andere neurologische Krankheiten!

B[axnkz


Sag mal hast du eigentlich eher Pa oder andauernd irgendwelche Symptome?

Ich hab andauernd Symptome , mal mehr mal weniger , aber trotzdem da.

Naja das mit der LP ist so ne Sache , ich meine wenn im MRT nichts ist und auch noch im VEP alles ok ist , dann ist es nicht mehr wirklich nötig.

Klar ist es dann noch ne zusätzliche Sicherheit , aber nicht notwendig um zu sagen ich sei gesund , zumindest körperlich.

Bja!nkxz


Ciao Onenose

B~ankxz


Außerdem sind neurologische Erkrankungen durch das MRT zu erkennen , die LP ist dann ne weiterführende Untersuchung.

v,anxni


Ich kenn mich da auch aus. Habe solche und ähnliche Symptome wie du bzw. hatte. Und ich habe/hatte Neuroborreliose. Diese kann man zb manchmal in der Lp sehen und im MRT nicht. Hatte auch ne Ü zur Lp, obwohl alle anderen Untersuchungen negativ waren. Habe aber die Lp verweigert, habe bißchen Angst davor!

l$asloRbrain


borreliose

wie hast du die denn bekommen?

ich denke du tust den panikern keinen gefallen, wenn du hier krankheiten auf den plan bringst, die weitere ängste schüren können, vor allem, wenn du von symptomähnlichkeit sprichst.

wenn du selber pa und anderes hast, solltest du wissen, dass man dezenter mit solchen sachen umgeht.

zur borreliose gehören auch gelenkschwellungen usw... die haben paniker aber sicherlich nicht.

lg laslo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH