» »

Panikattacken und ihre Symptomvielfalt

B}ankrz

murmelina

ich glaub auf keinen fall das du spinnst. ich hab auch symptome ohne ende , also willkommen im club. @:)

und zum angst wegen husten : ich hab schon wegen kleineren sachen angst bekommen , hatte rückenschmerzen und bekam angst , ob es ein tumor sei. ^^

lg

BIanxkz

murmelina hab dir ne pn geschrieben

mUurmelxina

bankz

habe auch rückenschmerzen, seit 2 monaten ca, mal mehr mal weniger mal null. null aber erst seit 2 wochen, also das die null mal erreicht wurde. und wenn ich das alles zusammennehme, schmerzen, kloß, husten( ich huste nicht wirklich, höchstens 1 mal am tag wenn überhaupt - und das nur wirklich sehr kurz) dann habe ich auch krebsangst, und das nicht zu knapp sag ich dir. rauche nicht mehr, seit oktober nicht mehr, also so eigentlich, hab im feb mal kurz wieder geraucht aber dann wieder sein gelassen. ich habe sogar angst vorm rauchen. wobei es mir so leichter fällt nicht zu rauchen denke ich, aber gut tut es auch nicht......

wie hast du deine tumorangst in den griff bekommen?

murmelina

B/ankmz

ich hab sie nicht in den griff bekommen , ich hab allgemein angst : krebs , ms usw. - aber ich muss es aushalten , das ist der 1.schritt.

hab jetzt ne therapie angefangen.

m`urmejlixna

guten morgen, wo seid ihr ???

.... ich wundere mich das es hier so still geworden ist. wo seid ihr denn alle ???

wie geht es euch heute ???

war das nicht heut wo onenose zum check muss*daumendrück*

ich mach mich nun auch auf den weg und wünsch euch allen einen schönen tag und kopf hoch :)* :)* :)*

murmelina @:)

o ne~n,ose

hallo ihr lieben

ja ich hatte heute meinen termin beim neuro, stimmt.

melde mich morgen mal dazu bin müde.

bis später nosi

Bdagnkz

guten morgen nosi.

wie war's? bist gesund nä?

lg

m:urmelxina

huhuuu *:)

hallo ihr,

würd mich freuen mal von euch zu lesen, wie geht es euch ???

hatte heftige probleme mit dem wetterumschwung, kann das sein ??? beklemmung wg hoher luftfeuchtigkeit ??? aber im moment gehts... scheint ja auch die sonne.

bis später

murmelina

Hnerrin( vom DSee

Murmelina

Das mit dem Wetter kann schon sein. Ich für meinen Teil hatte mit dem Umschwung auch ganz schön zu kämpfen (Müdigkeit, Kopfschmerzen und Beklemmungsgefühle in der Brust), aber jetzt ist es schon wieder besser :-)

H'erwrin vVom Sexe

Nase

Ich hoffe mal, dass beim Neuro alles gut gelaufen ist.

*gespanntwarte*

*:)

otneHnose

wetter und besuch beim neuro

ging mir gestern auch so, war wie gelähmt in der birne, knochen wie blei, habe mich durch die landschaft geschleppt wie ein zombie ;-)

gestern war ich beim neuro, der mann mit dem dreieck an der stirn ;-) (ist seine frisur)

er ist iraner glaube ich.., hat mir dann in seine lahmarschart versucht zu verklickern, dass er zurzeit mit seinen mitteln keine organische ursache ausmachen kann, ängst soll man auf keinen fall bagatellisieren sagt er, er kenne welche, die gehen um zehn nach acht schnell einkaufen und dann nicht mehr aus dem haus, wegen der reizüberflutung. da muss man vorsichtig sein und schnell was gegen machen, sonst kommt man aus dem komplex nicht mehr raus.

fazit. er stellt mir eine aufgage. wohlgemerkt er ist psychiater und neuro nicht psychologe.

nehmen sie sich ein blatt dinA4 und machen sie zwei säulen, in die eine schreiben sie was sie an sich gut finden, in die andere was sie nicht an sich mögen und das bringen sie nächstes mal mit.

in 14 tagen. :-o :-o :-o

und was mach ich bis dahin, am daumenlutschen und abwarten. keine tips was ich tun soll, wie damit umgehen, welche strategien, oder medikamente, oder was auch immer...

wie immer, typische weisskittel-krankheit, mittem im blabla steht er auf und ich folge wie ein magnet zum empfang und gibt es einen termin..hat 10min gedauert die sprechstunden. info: allgemein über ängste und über andere angstgestörte die er kennt. über mich nichts.

ja und da bin ich jetzt scheinbar körperlich gesund, getestet durch wonderdoc dreieckstirn mit aep und vep... diagnose ...hmmmhmm, machen wir eine kleine aufgabe bis nächsten mal und wir sehen, oder wie... ??? ??? zzz zzz :-p

und sonst, wie wars bei euch so, im land der weissen und hohlen, oder zuhaus bei mann und maus...

gruss nosi

Byan[kxz

Sag ich doch Nosi , VEP reicht schon aus. Ich hol mir noch die LP , aber es müsste so auch schon reichen.

Also was machste jetzt? Therapie?

LG

HIerri2n vom5 See

Weisskittel *kopfschüttel*

Aber wenigstens bist Du gesund! Er hat schon recht mit den Ängsten (kenne das ja von mir selber), aber das er Dich so ohne Tips weg schickt finde ich daneben. Er hätte Dir ja wenigstens ein paar Therapeuten empfehlen können... aber daran verdient er ja nichts %-|

Ich würde sagen, dass du nun damit anfangen kannst, ganz in Ruhe heraus zu finden, was deine wahren, verborgenen Ängste sind. Tu Dir selber etwas gutes. Such Dir einen guten Therapeuten. Ich hoffe, dass Du einen Weg findest, da raus zu kommen @:)

Bwankxz

Mein scheiss Neuro damals , hat das gleiche gemacht. ''Ne , psychisch zu 95% , wir schicken dich aber nochmal in die Röhre , damit es zu 100% sicher ist.''

Ich komm wieder : '' Ja hab ich doch gesagt , du hast kein MS oder sonstige Erkrankungen am ZNS und wirst auch nie welche bekommen. Distanzier dich davon!''

Das war's...

Heutzutage ist es den Ärzten doch scheiss egal , die finden nichts und du bist gesund.

Um den Rest muss man sich selbst kümmern.

Bianxkz

Nosi rede mit deiner Krankenkasse und lass dir ne Therapeutenliste geben. So hab ich dass gemacht. Dann kriegst du so ca. 16 Seiten mit allen Therapeuten in deiner Stadt. Dann musst halt durchrufen und darfst nicht aufgeben.

Anders kommst da nicht raus.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH