» »

Angst vor MS

B`anxkz


ich rauche eh gar nichts , trinke gar keinen alkohol und nehme keine drogen - fühl mich trotzdem wie besoffen -.-

s(chwiHndeWlinxa


Irrer Typ

Also entweder hattest du gestern abend selber zu viel gekippt oder ich weiß nicht.

Mit deiner Tour hilfst du hier aber im Moment keinem weiter. Versuch doch erstmal mit dir selber klarzukommen, bevor du hier "irre" Bemerkungen machst.

s(chwin?del>ina


Am besten, du antwortest gar nicht auf solche Kommentare, Bankz. Der nimmt dich und deine Beschwerden doch gar nicht ernst.

l^aslozbraxin


schwindeltrina

hey,hey...dein humorniveau liegt aber weit unten, stimmts?

also wenn du meine beiträge mal liest, glaube ich nicht, dass du behaupten kannst ich würde nicht ernsthaft auf bankz reagieren.

frag ihn doch mal selber. ich bin immer wieder in bedürftigen situationen für ihn da gewesen, habe im inet recherchiert und ihm fakten und links genannt.

also ich will mich garnicht erklären und darauf eingehen, hauptsache ist, dass bankz bescheid weiss.

also bleib mal cool 8-) und guck richtig hin, bevor du deine sog. kritik übst!

laslo

lwas@loobraxin


bankz

hey bankz, alles klar mit dir. lass dich nicht von ihr verunsichern, oder hatten wir bis jetzt ein problem?

von meiner seite nicht.

wie gehts bei dir.., was macht die symptomatik, alles ruhig?

gruss lb

s=unnyksi@deup


Apropos MS!

Jetzt kann ich endlich mal jemanden fragen.

Was mir seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder passiert, ist, dass ich mit meinem linken Bein beim Treppen steigen nach oben einen zu hohen Schritt mache. Also kein Stolpern oder Hängenbleiben, sondern einfach einen zu großen Schritt nach oben.

Könnte das was mit MS zu tun haben? Oder hat man bei MS nicht eher das Problem irgendwo hängen zu bleiben oder zu stolpern?!

Bin verunsichert und erhoffe mir von Euch eine vernünftige Antwort...

OJbHiWahxn


Zu hoher Schritt und MS...

...wohl kaum. Vergiß es.

sMunny[siHdexup


danke und sorry für eine scheinbar doofe frage....

B+ahn)kz


von meiner seite hatten wir da auch kein problem laslo.

mir geht's kacke wie immer. und dir?

lg

Blankxz


sunnysideup

ich finde nicht , dass die frage hier reingehört. mach nen eigenen faden auf oder so. und lies dir nächstes mal den thread durch , in dem du postest. vielen dank.........................

lFaslDobra,in


bankz

fand ich schon komisch wie dich schwindeltrina dich da angepfiffen hat du sollst dich mal zusammenreissen und nicht auch noch deiner mutter so sorgen machen..., war vom ton her eher mal so eine entgleisung..

und dann mich bei eindeutigen spassbemerkungen auch noch angrunzen..., nenenen

bisll mehr selfcontrol ihr lieben...

geht so ist gemischt bei mir. mal so zappelig schlecht, manchmal recht ok. lenke mich gerne mal hier ein bischen hab zwischen den infos und unterstützungen, die man sich gibt, da kommt auch schonmal ein joke bei raus. ;-)

lg laslo @:)

s2ch>wi!ndelxina


Spassproblaim

Lies dir mal deine Nachricht vom 29.03.06 um 0:32 Uhr durch, dann weißt du, wer hier angefangen hat, unqualifizierte Bemerkungen zu machen.

Mein Spassfaktor liegt übrigens deutlich im oberen Bereich, ich kann aber im Gegensatz zu dir sehr wohl unterscheiden, welcher Spaß Niveau hat und welcher nicht.

Gehe mal davon aus, daß ich hier nicht die einzige bin, die deine letzten Beiträge etwas anzüglich gefunden hat.

Im übrigen kann Bankz sich alleine wehren, wenn er sich von mir ungerecht behandelt fühlt, ich glaub nicht, daß er dich dazu braucht. Oder möchtest du demnächst meine Beiträge erst Korrekturlesen?

Hoffe, daß jetzt alle Probleme ausgeräumt sind und würde nun den Faden gerne wieder Bankz überlassen.

Wünsche dir noch einen "irre" schönen Tag!

ljasl,obrxain


hohoho

niemand hat bankz den faden streitig gemacht. wie er sich ja ein paar postings vor dir geäussert hat, hat er überhaupt kein problem mit mir.

ausser dir, du scheinst so gerne ab und zu mal ein problem mit jemand zu entwickeln, erst mit bankz jetzt mit mir.

da liegt die ursache wohl im zentrum der störung und die findest du nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also no need polemisch zu werden. einfach runter kommen und locker werden, siehste geht doch.

lieben gruss laslo

sjchwinNdeliwna


Ich habe kein Problem mit Bankz und ich glaube, er auch nicht mit mir. Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr, mich mit ausgerechnet dir darüber auseinanderzusetzen. Spar dir deine psychoanalytische Tour, jedenfalls bei mir. So schlecht wie dir geht es mir nämlich zum Glück nicht.

:(v

ENsthxer67


Bei der Gelegenheit ein alter Spruch aus Kindertagen...

So lange ihr euch streitet, kann's es euch ja gar nicht so schlecht gehen.

Naja Spaß bei Seite. Ich kann nur beurteilen, wie es mir geht (gut, meistens) und ich weiss nicht, wie's bei anderen im Kopf aussieht. Aber so Querelen sind bloss unnütze Energiefresser.

Soweit das Wort zum Freitag *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH