» »

Angst vor MS

sFchwXind}elinxa


Hallo Esther,

mir geht es auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Ich bin nur der Meinung, daß Bankz wirklich ein echtes Problem hat und ich fand es nicht gut, daß laslobrain ihm solche Fragen stellt. Auch wenn sie spaßig gemeint waren, es gibt Betroffene, die sich durch solche Fragen verarscht fühlen. Er hat sich da vielleicht ein wenig taktlos ausgedrückt.Was solls!

Grüße Ina

b-ettyAs(weet


da bin ich laslos

meinung [bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten beleidigenden Beitrag]. ich habe in anderen faden ihre sich gegeseitig helfenden kommentare gelesen, dass man manchmal auch lust auf spass hat ist ja dann wohl auch legitim. sie kennen sich ja. laslo hat ja nicht unvermittelt einen fremden frech angesprochen, das siehst du falsch schwindelina.

vielleicht solltest du ein wenig zurückhaltender werden und erstmal abwarten, wie die personen miteinander umgehen und ob der andere nicht auf den joke einsteigt.

weil du ja auch sagtest bankz könne sich selber helfen. eben und das hätte er wohl auch getan, also wozu dann deine kommentare.

habe ein problem aus was gemacht, wo es keins gab.

nur so als tip von meiner seite.

betty

bMettybswede?t


korrektur

haben ein problem ...

sollte es heissen

L!upox049


@laslobrain

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt den gleichen Fehler begehe (nämlich mich "einzumischen")...

Aber das hier...

schwindeltrina... , einfach mal das karussell anhalten, dann klappt es auch besser mit der umweltwahrnehmung

ist ein absoluter Sch... -Spruch !

Sorry, aber hier wird direkt die Krankheit/das Symptom, mit der sich Schwindelina im Forum "outet", ins Lächerliche gezogen.

Da sollte es dann schon noch Grenzen geben.

Grüsse & Schönes Wochenende ! Lupo

s2chwitndejlMina


bettysweet

Dann schau dich mal im Faden Angst vor MS und ausgeprägtes Angstsyndrom um. Da findest du laslobrain in der gleichen Manier wieder, die er hier an den Tag gelegt hat. Wenn du den Faden hier richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich ihn keineswegs angegriffen habe, weil ich seinen Humor nicht verstehe. Es kommt nur darauf an mit wem man in welcher Form spricht. Und da mir Bankz im Moment sehr labil vorkommt, fand ich die Sprüche unangemessen.

Das du mir ein Problem unterstellst (zumindest derzeit) ist doch lächerlich. Habe ich hier irgendwen um Rat gefragt, was die Neurologie oder Psychologie angeht, oder wie? Also, wie kannst DU davon reden, daß ich ein Problem habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein Tritt in den Hintern manchmal gar nicht so verkehrt ist, und vielleicht ist es gerade das, was Bankz in dem Moment mal gebraucht hat.

Im übrigen verstehe ich die ganze Aufregung hier gar nicht. Wenn sich hier einer ungerecht behandelt fühlt, dann müßte es Bankz sein und der ist der einzige, der sich dahingehend nicht geäußert hat. Also denk du vielleicht lieber erst mal vorher nach, bevor du dich in Zwistigkeiten anderer Leute einmischst. Aber wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche, stimmts?

s*chwiindexlina


Lupo

Danke! Genau so habe ich das gemeint. Hoffe, das Thema ist jetzt abgeschlossen und man kann mal wieder auf das Wesentliche zurückkommen.

LG Ina

b:etteysweet


aha schwindelina

da scheinen sich ja zwei zu supporten, seis drum.

ich habe diesen faden von vorne mitverfolgt, vielleicht liest du mal richtig was ich geschrieben habe, dann wirst du bemerken, dass die beiden auch in anderen faden ausser diesen zusammen geschrieben haben und da ist es ganz anders. ohne spass halt, aber auch andere faden wiederum mit spass. warum du dich da einmischt, wo die beiden schon lange vor dir kontakt miteinander hatten und bestens klar gekommen sind ist mir ein rätsel. und dann taucht auch noch der liebe lupo auf, der gerne immer mal mit seitenhiebkritik kommt ohne im faden eigentlich mit den leuten zu tun zu haben.

wie eine zecke auf dem baum sitzend, wartend bis einen gelegenheit kommt. involviert sein berechtigt alleinig zur stellungnahme im persönlichen.

aber das lernen manche wahrscheinlich nie. da hilft wohl scheinbar auch keine verhaltenstherapie.

betty

swchvwinhdelxina


Na gut

aber ab wann ist man denn involviert? Habe Bankz auch versucht mit Rat zur Seite zu stehen und er hat Kontakt aufgenommen und das nicht erst seit gestern. Aber was solls? Es gibt Menschen, die scheinbar hier im Forum nur auf der Suche sind, sich in Dinge zu INVOLVIEREN, mit denen DIE nichts zu tun haben. Du bist offensichtlich eine davon.

Das du jetzt auch noch Lupo in deiner belustigend ironischen Art angreifst, spricht ja wohl für sich. Seine Beiträge empfinde ich als absolut wertvoll und ernst gemeint. Und den Spruch mit der Therapie, meine Liebe, den solltest du dir in Zukunft knicken. Du könntest bald schon die Nächste sein, aber soweit reicht den Horizont scheinbar nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Faden gehört Bankz, hatte ich aber schon mal erwähnt. Wenn du noch mehr Probleme dieser Art hast, eröffne doch einfach einen neuen Thread. Werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit auch dir geholfen wird.

d%erS AdmiPnisttratoxr


Hinweis der Moderation

Bettysweet alias doubtfire alias laslobrain alias onenose wurde soeben wegen unfairer Verwendung mehrfacher Nicks im Forum gesperrt.

BFa?nkz


Hi , hoffe mal ihr habt euch jetzt beruhigt. *:)

LG

s8chw[indeliJna


Hallo Bankz

tut mir leid, daß das so gekommen ist, aber ich habe den Administrator nicht benachrichtigt.

Möchte jetzt hier auf das Thema auch gar nicht mehr weiter eingehen, war ärgerlich genug.

Ich hoffe es geht dir gut. Was macht die Therapie? Ich weiß ja nicht, ob du die PN gelesen hast, aber mein Angebot steht nach wie vor. Das ganze hatte auch absolut nichts mit dir zu tun.

LG

B>ankxz


@schwindelina

Ist ok , hast ne PN.

LG

s[chwi3ndxelina


Hallo Bankz

habe gerade gesehen, daß du wieder da bist. Wie siehts aus bei dir?

LG Ina

BEanxkz


Naja bin grad wieder nach Hause gekommen. War gestern und heute im FitnessStudio.

Hab Angst vor den Untersuchungen am 24.

LG

B#anxkz


Hi übrigens *vergessen hab* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH