Navigation am Ende der Seite
04.03.06 13:19
Hallo schafi... Habe eben bei Cynderel gelesen, dass du dich im Moment nicht traust einen eigenen Faden aufzumachen... Nun... Wenn ich darf würde ich dir da gerne helfen... Dies hier ist ein Faden wo du alle deine Ängste und Sorgen und natürlich auch die schönen Dinge platzieren darfst... Du kannst dir hier also alles von der Seele schreiben, auch mal schimpfen und schreien!!!
Hm... Wenn du diesen Faden nicht magst, dann sag mir das... Dann frage ich den Admin, ob er ihn wieder löschen kann...
Aber ich dachte, dass du vielleicht auch einfach mal einen Ort für dich haben sollst

04.03.06 14:38
entschuldige...ich hab natürlich wieder alles als letzte gesehen..
ohhh mann..wie peinlich. 
04.03.06 14:47
Hm... okay... aber vielleicht will sie ja auch lieber den den du gemacht hast...
04.03.06 14:57
sie wird aber schön guggn..wenn wir hier schon alles vollgeschrieben haben

04.03.06 15:02
genau... kann ihr ja hier auch nochmal mein foto von den süßen reinstellen :
www.fotocommunity.de/pc/pc/display/5120508/mypics/585598
hehe, bald geistert es im ganzen Forum rum *g
04.03.06 15:27
Ihr seid soooooooo liebe Häschen !!!
Wie kommt Ihr auf solche Ideen ?? Ist ganz süß von Euch und mir richtig peinlich !! Nehme ich gerne an 
Fühle mich richtig geehrt, Ihr Mäuse !!!
Hab mich eben schon bei den Jungs entschuldigt, daß ich da in meiner miesen Laune meinen seelischen Müll abgeladen habe. Hoffentlich hab ich sie nicht zu doll gelobt, sonst glauben sie doch noch, daß sie tatsächlich ECHTE Männer sind 

04.03.06 15:41
Heute gehts mir wirklich gut !! Mein Holder hat sogar beim Putzen geholfen !!! So gegen 18.00 Uhr kommt der Besuch, das sind ganz liebe Gartennachbarn und wir feiern unser Auto !!! Bei dem einen Paar fühle ich mich sehr wohl, weil die ein bißchen Bescheid wissen und John schon erlebt haben. Außerdem habe ich da schon öfter mal offen was erzählt. Sie sind dann in den "Ich-mach-mir-Sorgen-ums-Schaf-Club" eigetreten, den eine Freundin von mir eröffnet hatte 
Aber in den letzten Wochen, ja fast Monaten, ist es schon ganz ok. Hatte gestern nur an zurückliegende Dinge gedacht, die wieder hochkamen !! Es gibt ja Dinge, die vergißt man niemals !!
Hab ich Euch schon gesagt, daß ich Euch lieb hab !

04.03.06 15:45
Na dann hast du ja jetzt hier einen Platz, wo du alllllllllll das und noch viel mehr loswerden kannst...
04.03.06 16:14
Hallo schafi

jetzt hast Du ja Deinen eigenen Faden 
Möge er Dir ein hilfreicher Zufluchtsort sein

04.03.06 16:24
bloss nieeee entschuldigen wenn du hier angeblichen frust ablädst..dafür sind diese fäden ja da.
ich leg dir auch viele kraftsternchen hin
gute idee, lausi 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Psychologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH