Forum » Psychologie »
Hallo schafi... Habe eben bei Cynderel gelesen, dass du dich im Moment nicht traust einen eigenen Faden aufzumachen... Nun... Wenn ich darf würde ich dir da gerne helfen... Dies hier ist ein Faden wo (...) >>>
MQalifka am 04.03.06 13:19
05.03.06 01:51
ebenfalls Gute Nacht, schafi 
hoffentlich war Dein abend heute schön 
-î 25îzzzî-

----
----
--------
--------
05.03.06 14:56
ich denk an dich..und schick dir wieder sternchen..
die sollen dir ganz viel kraft geben..und zuversicht!!!
05.03.06 16:38
Hallo, Ihr Lieben !!!!

Ja, Ihr habt mich gestern echt geschafft ! Als ich gestern früh aufgewacht bin, hätte ich mir am liebsten die Decke wieder über den Kopf gezogen, weil es mir so peinlich war, was ich da von mir gegeben hatte. Als ich dann endlich kurz dazu kam, in den Compi zu schauen, habe ich zunächst nochmal gelesen, was ich bei den "Männern" geschrieben hatte und wäre am liebsten im Boden versunken 
Es klingt so, als wollte ich "unsere Männer" angreifen und das lag mir nun wirklich absolut fern. Mensch, "unsere Kerle" hier mag ich doch allesamt !!!
Dann sah ich, daß ich mehrere PNs hatte und mir war klar, daß da stehen würde, daß sich dieses blöde Schaf mal schnellstens vom Acker machen soll !! Also war ich darauf vorbereitet, mich noch zu entschuldigen und mich danach ganz auszuloggen aus dem Med1. Dann waren die PNs aber alles andere als böse - ganz lieb, was Ihr da geschrieben habt !!! 
Ich schaute dann beim Schwänchen rein und sah den post von Malinka, daß ich mal hier in Psychologie nachschauen soll. Na und dann wars ganz aus mit mir. Ein Faden fürs Schaf - und gleich zwei, die die Idee hatten !!! 
Wäre ich allein in der Wohnung gewesen, dann wären vor Rührung bestimmt einige Schafstränen gekullert !! Ihr seid soooo lieb - und was Ihr da alles schon reingeschrieben hattet !! Für mich !!!!! Ich konnte es nicht fassen.
Der Abend gestern war sehr nett und meine zweite Hälfte war ausgesprochen lieb zu mir. Ich mußte bloß immer wieder an Euch denken und hätte am liebsten laut herausgebrüllt:
"Die haben einen Schafs-Faden für mich reingestellt - stellt Euch das mal vor - für mich !!!" Leider hätten die dann alle komplett an meinem Verstand gezweifelt. Also grinste ich nur ab und an vor mich hin und machte dämlich lächelnd mal ein Geräusch wie "gmurpf" oder "würg" !

Diese Leute sind überhaupt nicht fürs Chatten und sagen schon, daß ich viel zu viel Zeit am PC verbringe und nicht mit fremden Leuten reden soll, sondern mit den Freunden, die mir gegenüber sitzen. Die würden nicht verstehen, daß dies was ganz anderes ist. Wie soll ich denn frei reden, wenn ich nie allein bin ? Und ist es doch mal der Fall, dann kann man doch nicht auf Knopfdruck genau von 20.00 - 20.30 Uhr reden - gelle ??
Wir wollen nachher noch hoppeln gehen, aber heute Abend bin ich bestimmt noch mal am Compi !! Vielleicht traue ich mich ja auch heute oder morgen wieder in den Männer-Faden. Könnte aber vollkommen verstehen, wenn sich gmurpf gleich mit seinem Metzgermesser auf mich stürzt
Ich gebe mich freiwillig zum Schlachten frei !
Seid alle ganz lieb geknuddelt von dem Schafi 
05.03.06 17:01
und du hast eine wunderbare art zu schreiben 
ich drück mich mal an deinem weichen fell.. 
05.03.06 19:27
.. ach Kinder, wann hört das mit dem Schnee endlich auf !!
Wir hatten uns gerade zum Hoppeln umgezogen, da ging der Schneesturm los in Berlin !!! Unglaublich im März !!! Also alles wieder ausgezogen und auf morgen verschoben !!!
Ihr im Süden seid ja wohl ganz schlimm dran, sehe ich gerade im Fernsehen !!! An alle, die eingeschneit sind

05.03.06 21:51
sind ganz gut dran
bei uns scheint schon oft die sonne

guatsnächtli
schäfchen 
05.03.06 22:02
Schwesterchen und großes Lämmchen !!
Euch auch ein gutes Nächtle !!!!!! Träumt süß von Sonne und warmen Meer irgendwo in der Karibik - Barbados kann ich empfehlen für den heutigen Traum !!!!

05.03.06 22:44
ich find´s auch toll, dass du jetzt deinen eigenen Faden hast und dir den Frust von der Seele schreiben kannst, wann immer dir danach ist. Manchmal ist es wirklich leichter, seine Gedanken in schriftlicher Form auszudrücken und eine gewisse Anonymität zu wahren. Ich hoffe, dass wir hier noch sehr viel von dir hören werden und glaub mir, sooooo schnell fliegt hier keiner und "unsere Forumsmänner" halten schon ne ganze Menge aus
.
05.03.06 22:53
Daß mit den Forumsmännern habe ich gemerkt, denn die PNs von denen haben mich ja auch umgehauen !!! Was für liebe Kerle, die doch sind !!! S
05.03.06 23:23
..von mir ein hallo 
ich bin zwar eher stiller leser im psychologieforum aber beim schäfchen wollt ich doch unbedingt mal hallo sagen 
weiß zwar bei der 'männersache' gar nich worums geht (jaja da is man mal ein paar tage nicht da...) aber ich denke auch, dass dir hier so schnell nichts übel genommen wird .. im gegenteil, an jeder ecke gibt es offene ohren, zeit und hilfe.. das ist das schöne hier

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH