» »

Panikattacken, ein Hilfeschrei

D`annxyS.


Da bin ich wieder

:-D Hatte einen schönen (vielmehr immer noch) Tag.Zwar war es kalt,aber es hat nicht geregnet......

Annett

Ich glaube es geht Dir nicht gut....es sehe es in dem,wie und was Du schreibst.Es ist wahrscheinlich Deine Unruhe ??? :-|

Was hast Du erlebt,das Du da so drin steckst?Laß alles raus......

Wünsch Dir trotzdem viel ruhe und keine Gedanken Heute :°_

Danny

S4portflaexrin


Hallo :-)

Also mein AD heisst Opipramol, das ist ein eher dämpfendes Medi, das ich rein vorm SChlafen gehen nehme, weil ich ja nicht mehr einschlafen konnte..... anfangs waren es gleich 50 mg und jetzt hab ich selber auf 25mg runterdosiert..... warte aber noch mit dem weiter runtergehen weil ich ja seit drei wochen die Beta Blocker weglasse... und alles auf einmal geht ja leider ned... lieber langsam und es klappt.

Bisher gehts mir auch super ohne BB.... hab zwar gestern a bisserl viel Ananasbowle getrunken, da war heut morgen mein Puls a bisserl stark in der Höh'und momentan hätte ich auch beinah Herzrasen bekommen, hab mich aber nicht entmutigen lassen und nach ein paar Minuten war es auch wieder weg - ohne das ich zu BB gegriffen habe... *freu*.. ich werte dies mal als pos. Zeichen...

Ich wünsch euch nen schönen Restsonntag und nen guten Start in die Woche :-)

Gruss

Cat

D*annxyS.


cat

Na Du!Also BB nehme ich auch.Eine halbe am Tag.Wie lang hast Du die Genommen?Auch drei Jahre?Ich hab jetzt noch paar Nebenwirkungen bekommen.Schwindel und kein Hungergefühl.

Hatte eben auch wieder Nackenverspannungen und das brannte auch wieder.Dann weiß ich nicht ist das vom Rücken oder von meinem Kopf.Schrecklich :-| Dann denke ich immer ich muß zum Arzt.Nervig!

Nun ja,wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :-) danny

S8port[lerizn


Hallo Danny :-)

jeppie, ich hab die BB genommen seit Anfang dez. 03 bis zum 6. April 06.. also so ca. zweieinhalb Jahre... bin gespannt ob ich es schaffe von dem Zeugs wegzukommen bzw. hoffe ich das es so bleibt... *grübel* ich hab anfangs 2,5 concor cor genommen und das letzte Jahr 1,25 mg am Tag.. da kann das ganze doch nimmer so schwierig sein... denk da auch nimmer stark dran...

Na denne, ich wünsch euch allen ne gute Nacht und morgen nen guten Wochenstart :-)

Gruss Cat

VZel<veKtG2x2


Hallo Emama

sorry hat ein bißchen gedauert mit meiner Antwort!

Ich hatte es vor Cipralex schon.Aber "nur" Angstattacken,nicht dieses hässliche gefühl was ich jetzt manchmal den ganzen tag hatte...Das ist erst durch die blöden Tabletten gekommen.

DxannxyS.


Wo seid Ihr ALLE?

Mir geht es super.Ich geh sogar Heute Abend mal weg,ich meine in ´ne Disco....das wag ich Heute zum erstenmal!Bin gespannt.Ich freu mich sogar,habe keine Angst!Wie geht es Euch?

Bis dann

Danny *:)

SfportQlerxin


Hallo :-)

Hey Danny, na wie wars gestern abend? Bist du weggegangen? Wie ist es dir denn ergangen??

Wünsche euch allen noch einen schönen ersten Mai :-)

Gruss

Cat

D3ann^ySx.


Hallo Cat

*:) Na wie geht es Dir ohne Dein BB?Häftig ich bin nur noch am futtern,ich denke das kommt vom AD.Muß aufpassen.Hab schon 2 kg zugenommen.Jetzt wieg ich 59 kg.

Ja,ich war weg,Gestern.Ich hab 3 Std. ausgehalten :-D Ich hatte keine Panik,es war Klasse.Beim Tanzen hab ich nur mal kurz zittrige Beine bekommen,hab´ne Pause gemacht und sind dann gefahren.Ich bin gefahren,also durfte ich nix trinken,war aber alles super.Endlich mal wieder "normal" sein.Super,viel gelacht.Was hast Du denn gemacht?

Liebe grüße ;-D

sJusi_p%rNincexss


ich habe heute eine Seite gefunden und habe dann folgendes gefunden also, das was mir passiert, auch viel im Auto.

Situationsbedingte Panikattacken

Menschen die unter einer Panikstörung leiden, erleben diese Art der Panikattacken. Einige Menschen, die unter einer Panikstörung leiden, sind dazu prädestiniert, Panikattacken bei bestimmten Situationen oder an bestimmten Orten zu bekommen, obwohl Sie keine Angst vor der Situation oder dem Ort selber haben. Man kann z.B. eine Panikattacke erleiden, während man Auto fährt. Manchmal bekommt man eine Attacke und ein anderes Mal nicht. Die Attacke wird aber nicht durch die Angst vor dem Autofahren selbst verursacht.

Ich bekomme immer Übelkeit und kämpfe dagegen an, später ist sie dann wieder weg. Aber manchmal dauert sie echt lang an. Ich geb euch mal den Link dazu

[[http://www.panik-attacken.de/]]

SIpoDrt=lerixn


Hallo :-)

@susi_princess:

Lieben Dank für den Link - da werd ich später noch mal gucken :-)

Ja, die Sache mit dem autofahren hat es in sich, ich bin auch viel in einem anderen Forum, da sind auch viele Leute die dieses Sympthom unter anderem haben..guckt mal rein:

[[http://www.verrueckt.de]]

@Danny:

Ey das hört sich ja supi an - gratuliere :-) Das ist ja schon mal ein mächtiger Fortschritt. lass dich ja ned entmutigen wenn wieder mal ein kleiner Zwischenfall sein sollte okay :-) @:)

Ja mir gehts super ohne den BB.. muss ich ehrlich sagen, ich kann wieder ein paar KM weiter laufen weil ich wieder viel mehr Puste habe... der Puls bleibt normal, auch nach dem Laufen... also echt klasse :-) Ich denke das da auch so nix mehr kommt, sind ja schon fast 4 Wochen *freu :-)

Wir waren am Samstag auf ner Geb. Feier von meinem Onkel.. war megawitzig und hatten supiviel Spass.. habe viele alte Leute von früher wieder getroffen :-)

@Emama:

Alles roger bei dir ??? Warst schon nen paar Tage nimmer online.. hoffe, es geht dir gut - meld dich wieder :-)

Schönen Abend euch allen : ;-))

LG

Cat

siusim_priyncess


danke schön Sportlerin für deinenn Link @:) WErde auch sofort mal reingucken. Aber ich glaub ich kenne diese Seite. Ja wahrscheinlich haben viele von uns solche Panik im Auto, aber woran es nur liegt ???

Sqp<or`tl<erixn


Hallo :-)

puh, an was das liegt weiss ich ned... ich hab ja ned Angst IM Auto sondern wenn ich fahren muss.. also Angst auch ned , aber ich krieg halt immer wieder Panik... ist zwar auch ned immer der Fall, vor allem wenn es nur Kurze Strecken sind, aber ich denke, das wird dann so wenn man die Situationen vermeidet... mit dem schliesst sich der Kreis und dann ist man genau da, wo man eben nicht landen sollte...

Wünsch euch allen ein schönes WE.

Gruss

s"usmi_prJincexss


eben wenn man immer davor ausreißt kanns net besser werden, aber die blöde Angst ist halt immer da %-| Jedenfalls muss ich ja fahren, muss ja aufn Arbeit und die letzten Tage ginga mir ja relativ gut :-)

Euch auch ein schönes We *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH