» »

Narzisstentreff im Forum

L7otxta


@ -Lu- !

Ich glaub, das ist kein Witz, sondern eine wahre, traurige Geschichte... :-(

L_otxta


Moin Nethe !!! Mein Computer war abgestürzt...

Stummheit die Festung; wer redet, verläßt sie! [Kurt Marti]

L5ot.ta


Unterschied...

Was ist der Unterschied zwischen einer Dame und einem Diplomaten? -- Sagt ein Diplomat "ja", meint er "vielleicht", sagt er "vielleicht", meint er "nein", und sagt er "nein", ist er kein Diplomat. -- Sagt eine Dame "nein", meint sie "vielleicht", sagt sie "vielleicht", meint sie "ja", und sagt die "ja", ist sie keine Dame. [Charles Maurice de Talleyrand, 1754-1838, frz. Staatsmann] ;-)

L6ostta


Narzisstenurlaub...

"Wo fährst du denn im Urlaub hin?"

"Nach Italien mit der Rikscha."

"Und deine Frau?"

"Naja, über den Brenner wird sie wohl ganz schön schnaufen müssen..." ;-D

LAoBtta


;-D ;-D ;-D

Zwei Freunde unterhalten sich über ihren Urlaubsziele. "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?"

"Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde verge- waltigt."

Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt.

Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise.

"Fährst Du wieder nach Rio?"

"Ich nicht, aber meine Frau..."

;-D ;-D ;-D

L4ottxa


Und zu Nethes Lieblingsthema...

Ein Ossi und ein Wessi machen gemeinsam Urlaub im Weinländle. Tag für Tag genießen sie den herrlichen Wein und immer wieder lassen sie sich Weinbergschnecken köstlich zubereiten. Am letzten Urlaubstag beschließen sie, selbst Weinbergschnecken zu suchen, damit sie sich auch zu Hause eine entsprechende Mahlzeit zubereiten können. Jeder geht seiner Wege und als sie nach einer Stunde wieder zusammentreffen, hat der Ossi sein Eimerchen voller Schnecken, der Wessi aber hat nicht eine einzige in seinem Gefäß. Da fragt der Ossi: "Nanu, hast Du keine Schnecken gefunden?" - "Doch, doch", sagte der Wessi, "sogar sehr viele, aber immer, wenn ich zugreifen wollte: Husch, weg waren sie." 8-)

LMotxta


Ossiurlaub...

Zwei befreundete Ossi-Ehepaare fahren gemeinsam in einen FKK-Urlaub. Eines Tages schlendert eine der Frauen am Strand entlang, als sie ploetzlich den Mann ihrer Freundin vor sich liegen sieht. Der liegt auf dem Ruecken und schlaeft. Ueber das Gesicht hat er sich eine Zeitung gelegt. Da faellt ihr auf, dass der Gute eine Erektion hat. Weil ihr das ein bischen peinlich ist und sie ihren Bekannten nicht so da liegen lassen will, nimmt sie ihm die Zeitung vom Gesicht, deckt damit sein Glied ab und geht weiter. Einige 100 m weiter trifft sie sie Ihre Freundin und spricht: "Du, Erika. Da hinten liegt dein Mann. Lauf' mal schnell hin, es steht was fuer dich in der Zeitung!" 8-)

L_ottxa


Wie lautet die Werbung für Urlaub im Ossiland ???

Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen...

L;otta


Mann kommt nach Hause:" Schatz, Schatz, pack die Koffer,

ich hab im Lotto gewonnen."

Darauf die Frau: "Oh, toll, fahren wir in Urlaub?"

"NEIN, DU ZIEHST AUS!!!!!! 8-)

L6ottxa


Erna und Erwin sind im Urlaub und sitzen auf der Terrasse. Erna strickt und Erwin beobachtet einen Bullen, der gerade eine Kuh besteigt.

Daraufhin legt Erwin seinen Arm um Erna und sagt: "Du Erna das würde ich auch gern mal wieder machen..." Daraufhin Erna: " Na mach doch, sind doch nicht unsere Kühe..." 8-)

Lhotta


Machs gut, Nethe - bis Montag !!!

Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiedsnehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind. 8-)

8-)

(Richard Bach, amerik. Schriftsteller, *1935) 8-)

N0ethxe


Schlüsselloch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum hängen die Ostfiesen

in der Hochzeitsnacht

die Schlafzimmertür aus. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

------------- ;-D ;-D ,-D ;-) ;-) ;-) 8-) 8-)

Damit keiner durchs

Schlüsselloch gucken kann.

;-D ;-D


NUethXe


Parlament !!!!!!!!!!!!!

Warum ist kein Ostfiese im Parlament. ??? ??

Nun ,so dumm sind sie auch wieder nicht.


;-D ;-) ;-) :-)


N~e?the


Geschäft !!!!!!!!!!!!!

Der Nachtzug rollt durch die ostfiesische Landschaft,

als Hugo plötzlich einen inneren Drang verspürt.

Er eilt zur Toilette,aber an beiden Enden des Waggons

findet er nichts als ein "Besetzt" vor.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Da er unmöglich länger warten kann ,

verrichtet er sein Geschäft in den Hut und wirft diesen

aus dem fahrenden Zug.

Am anderen Morgen kauft er sich auf der Station eine Zeitung, und da steht zu lesen :

"Die ostfiesische Polizei arbeitet fieberhaft ,einen männlichen Passagier zu identifizieren ,der in der Nacht einen Eisenbahnunfall hatte.Der Hut und das Hirn des Mannes wurde bereits gefunden,von der Leiche fehlt jede Spur. ------- ;-D ;-D ;-D ;-D .

NaetEhe


Ossidorf.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woran erkennt man ein Ossidorf. ??? ???

;-D ;-D ;-D ;-D

Dort hängt das Toilettenpapier

zum Tocknen auf der Leine.


Moin Che ,schöner Tag


Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH