» »

Narzisstentreff im Forum

L-otta

Gute Nacht Geschichte für Nethe !!!

"Putzmann bei Microsoft"

Eine E-Mail-Geschichte zum Schmunzeln ...

Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft. Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest (den Boden wischen) ein. Schließlich sagt er ihm: "Du bist angestellt; gib mir deine e-mail und ich werde dir ein Formular zum Ausfüllen schicken sowie dir mitteilen, wann und wo du dich am ersten Tag melden sollst." Der Arbeitslose, völlig verzweifelt, antwortet, dass er keinen Computer habe und sowieso keine Mail besitze. Der Chef teilt ihm mit, dass, wenn er kein e-mail habe, er virtuell gar nicht existiere und somit auch keinen Job bekomme.

Verzweifelt geht der Mann. Er weiß nicht mehr, was er machen soll und hat nur noch 10 Dollar in der Tasche. Er beschließt, im Supermarkt eine Kiste mit 10 Kilo Tomaten zu kaufen, und in weniger als 2 Stunden verkaufte er die Tomaten einzeln für den doppelten Preis. Dies wiederholte er noch zwei Mal und kehrte mit 80 Dollar nach Hause. So realisierte er, dass er sein Leben auch in dieser Art und Weise bestreiten konnte. Jeden Tag steht er früher auf und kommt später wieder nach Hause und vervielfacht sein Geld jeden Tag.

Wenig später kauft er sich einen Karren, tauscht ihn dann gegen einen Lieferwagen aus und wenig später gegen eine ganze Flotte von Lieferwagen. Nach wenigen Jahren ist der Mann Besitzer eines der größten Gemüseverteiler der Vereinigten Staaten.

So denkt er auch über die Zukunft seiner Familie nach und beschließt, eine Lebensversicherung abzuschließen. Er ruft einen Berater an, wählt einen Versicherungsplan, und als das Gespräch beendet wird, fragt der Berater nach der e-mail-Adresse, um dem Mann den Antrag zuzusenden. Der Mann antwortet dem Berater, dass er kein e-mail besitze. "Seltsam, sagt ihm der Berater. Sie besitzen kein e-mail und haben es trotzdem geschafft, ein solches Imperium aufzubauen. Stellen Sie sich vor, was Sie heute wären, wenn Sie ein e-mail besitzen würden!!"

Der Mann dachte nach und antwortete: "Ich wäre Putzmann bei Microsoft...!!!"

Moral von der Geschicht Nr. 1:

Internet regelt dein Leben nicht.

Moral von der Geschicht Nr. 2:

Wenn du Putzmann bei Microsoft werden willst, schaffe dir e-mail an.

Moral von der Geschicht Nr. 3:

Wenn du kein e-mail besitzt und viel arbeitest, kannst du Millionär werden.

Moral von der Geschicht Nr. 4:

Falls du diese Geschichte per e-mail erhalten hast, bist du näher daran, Putzmann zu werden als Millionär...

Nlethe

Moin !!!!!!!!!!!!!!!

Wasch mir den Pelz,

aber mach mich nicht naß.

;-D ;-D ;-) ;-)

L=otxta

Auch Moin !!!

Benutzen Sie das Toilettenpapier beidseitig!

Der Erfolg liegt auf der Hand.

;-D

Lgotxta

Na, Che - wieder fleißig im Büro ???

Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, der muß nischt zu tun gehabt haben ! 8-)

L<otta

Gehts euch gut ???

Der Körperbau des Känguruh - läßt manch perverse Stellung zu. 8-)

(ich bin von meinen vielen S..-Forum -Aufenthalten schon total gezeichnet...)

CJhe

Ja, Lotta,

dieser Saukerl – wenn ich den erwische, der hat nichts zu lachen… ;-D

LXoBttxa

mußte erst mal duschen...isses euch nur auch so heiß ???

Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl im Kühlschrank hocken. (Bauernregel) - das mach ich auch gleich !!! ;-)

C0hxe

erschrick nicht,

wenn beim Schließen der Tür das Licht ausgeht – das ist normal.

:-) ;-) :-D ;-D

L$ot@ta

Soweit bin ich gar nicht gekommen - wahrscheinlich bin

ich doch zu fett - oder der Kühlschrank ist zu klein - das wirds sein ! Hab aber jetzt ne bessere Idee !!! :

Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

;-D

Und die steht im Keller - da kann ich vorher noch paar Klimmzüge machen - am Heizungsrohr... 8-)

Cxhe

Wenn Du da

mal nicht schwimmen mußt - hinterher, wenn das Rohr unten liegt ;-D

Cdhxe

Nethe, auch da ?

Hat der Bauer Eis am Stiel,

wird’s nichts mit dem Liebesspiel.

:-) ;-) :-D ;-D

LuoVtta

Heißt das nicht :

"du hast Eis am Stock !" ???

Lbotxta

Durchgebrochnes Heizungsrohr -

kommt bei Klimmzügen recht häufig vor...

8-)

(alte Installateurweisheit)

L otxta

Wo ist Nethe ???

Ist der Bauer nicht zu Haus - gehn uns hier die Sprüche aus !!!!!!!!!!!!!! (Narzisstentreffregel) 8-)

N-ethxe

Dauernd ist der Server 500 mall

Lotta und ihr Papa sind am Strand und gucken aufs Meer.

"Papa ,ist der Stille Ozean eigentlich den ganzen Tag still ?"

Der Vater leicht genervt : "Mäuschen ,frag doch mal

was Vernünftiges ." Daraufhin Lotta :

" Papa , woran ist das Tote Meer denn wohl gestrben ?.

;-D ;-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH