» »

Narzisstentreff im Forum

d`erKVatrxin

nicht nur Leitspruch - bittere Erfahrung

Ich hab oft etwas in Richtung Vasen oder Schalen von meinen Urlauben für meine Mutter mitgebracht. Es wurde immer mehr Gewohnheit und von ihrer Seite kaum noch Freude. Die letzte Vase war aus Glas, Einzelstück, handgefertigt, mit Gold belegt, und ihre Reaktion: schon wieder ne Vase. Na, das wars dann. Also: nix mehr in Zukunft. Na ja, alte Leute...

d3erKMatryin

Ich werde

welch gütige Seele sie sein muß, tolerant und selbstlos...

mir wohl doch die Frau fürs Leben aus Sachsen holen... :-)

Hab bei meinem letzten Urlaub wieder nur gute Erfahrungen gemacht - mit Sachsen allgemein, nicht mit Frauen speziell ;-)

C/hKe

Na na, Katrin -

wenn Du jemanden gut kennst, weißt Du auch, was Du erwarten kannst, denk ich.

Also, ich erwarte z.B. von Freunden Ehrlichkeit...

...ich erwarte einen schönen Herbst und dann die Klimakatastrophe (-nfortsetzung)...

d9erK)atrin

Genau, Che

Als ich voriges Jahr aus meinem Urlaub in Sachsen zurückkam, gabs 3 Tage später Hochwasser.

Diesmal war gar nix... :-o

Clh%e

Oh...

sie ist ein Einzelstück, ehrlich, (und dabei hab ich sie recht günstig erworben!), also, ein Unikat...

Nothing compares to her... :-D

Aber ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen. Nur - die Suche kann dauern...

LNotxta

Zitronenpresse...

Man kann nicht alles mit Worten ausdrücken - zum Beispiel Zitronen... 8-)

(der Administrator hat sich eingeloggt - und schon kam wieder ERROR !)

CLhxe

Sag ichs doch...

;-D

dOerHKatYrin

Die Suche kann dauern..

na und? Wenn ich 100 werde, hab ich ja noch über die Hälfte vor mir :-)

Die Sachsen sind auch so humorvoll: Steht doch da, mitten im ehemaligen Überschwemmungsgebiet der Dresdner Altstadt ein großes Werbeplakat: Schimmel? Feuchte Wände? Firma sowieso... (und das 1 Jahr danach) Als unbeteiligter und nicht geschädigter Brandenburger konnte ich mir das Grinsen kaum verkneifen...

LRot?ta

Che geht zu seiner Frau, beichtet von einem Fehltritt und erbittet Vergebung. Sagt Frau Che: - "Geh in die Küche und trinke ein Glas Zitronensaft" - "Ist mir denn dann vergeben ?" - "Nein, aber das haemische Grinsen wohl aus deinem Gesicht!" 8-)

(Nethe wird nachher fluchen, weil ihr keine Gedichte, Sprüche und Witze schreibt !!! ;-) )

Cxhe

Katrin, Du hättest grundlos gegrinst.

vorigen Freitag bekam ich einen Trockner zurück; ein weitläufiger Bekannter eines Freundes ist jetzt eben fertig mit Trocknen. Hat erst gedacht, der Luftzug durch den Keller genügt, und dann, als andere längst fertig waren, doch eingesehen, daß 80cm Sandstein etwas länger braucht, vor allem, wenn er kälter ist als die Umgebungsluft. Bauphysik ist halt eine Sache für sich, (jeder denkt, er weiß Bescheid, und denkt manchmal genau das Gegenteil von dem, was wirklich abläuft). Hätt er mich mal früher gefragt...

CIhe

Witz

ein Militärseelsorger kommt in den Himmel.

dperKaAtrxin

Na wenn die,

die es betrifft nicht, nicht mal diese Kenntnisse haben, ist es vielleicht verzeihlich, wenn ich grinse. Das Grinsen war übrigens keine Schadenfreude, es beruhte eher auf der Möglichkeit einer weiterhin feuchten Zukunft in DD. Als wenn man sich jetzt darauf einrichtet, damit zu leben.

In DD ist sowieso nicht mehr viel zu sehen. Als ich das las, kannte ich Weesenstein noch nicht, Dohna, Glashütte, Decin usw.

d#erK~atrixn

Oh, da war ein "nicht" zu viel

Ein Beitrag von mir ist übrigens schon wieder nach 3 Versuchen verschwunden... :-(

CMh!e

Tja, ob es wiederkommt, das Hochwasser,

ist nicht die Frage, sondern: WANN ? :-o

CThe

Paßt zum Hochwasser...

[[http://www.jungewelt.de/2003/09-03/011.php]]

Auszug für die Lesefaulen:

Das Resultat ist wachsender Hunger in zahlreichen Regionen der Erde. Experten warnen, daß die derzeitige Entwicklung lediglich ein Vorgeschmack dessen ist, was passieren wird, wenn die globale Erwärmung erst richtig eingesetzt hat. Das dies insbesondere die USA nicht interessiert, hat deren Präsident zum wiederholten Mal bewiesen: Von den internationalen Medien so gut wie unbeachtet, hat die Bush-Administration am vergangenen Wochenende das Kohlendioxid, das als Hauptverursacher des Treibhauseffektes und der globalen Erwärmung gilt, offiziell als »non-pollutant«, also als »für die Umwelt harmlosen Stoff«, deklariert.

:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH