» »

Narzisstentreff im Forum

LDottxa


Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es; daher man ihren

Tadel zur Selbsterkenntnis benutzen sollte als eine bittere Arznei.

Arthur Schopenhauer (eigentlich nicht sooo sehr mein Liebling... ;-), aber der Satz trifft es schon... )

L<opttja


oder der...

Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky

(1890 - 1935)

Lsotta


Feinde sind der Stoff, aus dem Partner werden. 8-) 8-) 8-)

Shimon Peres

(*1923)

So - das waren meine Beiträge zum Thema. 8-)

Grüße an alle !!! ;-)

d>erKadt_rixn


Warum laßt Ihr Euch immer so

von Zitaten beeindrucken?

Natürlich fällt man über seine Fehler. Jede andere Behauptung hieße, die Verantwortung von sich wegschieben. Wenn ich auf zu dünnes Eis gehe und einbreche, dann war es mein ureigenster Fehler.

LQottxa


Moin erstmal !

Fehler... was hatte das jetzt mit den Feinden zu tun ??? Also, wenn ich dich jetzt - theoretisch - als dein "Feind" - aufs Eis... locke... dann ist es immernoch dein Fehler, wenn du drauf gehst (aufs Eis)...so ???

Egugin


Ein Mensch, der einen anderen traf,

geriet in Streit und sagte "Schaf"...

Der andere sprach: "Es wär Ihr Glück,

Sie nähmen dieses Schaf zurück"..

Der Mensch jedoch erklärte "Nein".

Er sah den Grund dafür nicht ein.

Das Schaf, dem einen nicht willkommen,

vom anderen nicht zurückgenommen

steht seitdem, herrenlos und dumm

unglücklich in der Welt herum.. 8-)

LYotMta


Ja, ja ... die Welt steht voller Schafe !!!

Der empfindlichste Körperteil einer Frau ist ihre Eitelkeit. 8-)

Werner Mitsch

(*1936)

Moin Eugin !

L;otta


Warum laßt Ihr Euch immer so

von Zitaten beeindrucken?

Äh... das hier ist der "Narzisstentreff" ??? ??? ??? Da sind Zitate angeordnet ??? ??? ??? ...und außderdem macht es (mir) Spaß ! 8-)

Immer häufiger sind es die dynamischsten, wertegewandelten und sensibelsten Mitarbeiter(... ), die sich emotional von ihrem Unternehmen (Narzisstentreff, d.Red.) trennen, weil die Sozialkonzeption - trotz sozialem Make-up - patriarchalisch und rigide (narzisstisch ???,d.Red.)ist. ;-)

Gerd Gerken

(*1943), deutscher Trendforscher

L!ottxa


Gute Nacht, und schönen Dienstag für alle !!!

Sensibel

ist die Erde über den Quellen:

kein Baum darf gefällt,

keine Wurzel gerodet werden.

Die Quellen könnten versiegen

Wie viele Bäume

werden gefällt,

wie viele Wurzeln gerodet

in uns

.

Reiner Kunze

(*1933), deutscher Erzähler und Lyriker

N7etxhe


Moin Lotta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kuh ,

die viel herumspringt ,

kommt zu wenig zum Fressen.


Moin ---------------- ;-D ;-D ;-D --------------------------------------

dEebrFKatrxin


Moin Lotta + Nethe

wenn ich dich jetzt - theoretisch - als dein "Feind" - aufs Eis... locke... dann ist es immernoch dein Fehler, wenn du drauf gehst

Eine Lotta ist nicht mein Feind und lockt mich nicht aufs Eis und wenn doch, ist es mein Fehler, wenn ich ihr vertraut habe. Übrigens war das eben ein Zitat: wenn man Tucholsky zitieren darf, darf man auch Lotta zitieren :-D

Mpor>chekl


Vorsicht!

Der Schnee von gestern birgt das Glatteis von morgen!

;-D

Lothar Peppel

(*1964)

MOIN ! 8-)

N!e&the


Niccolo Machiavelli(1469-1527 -Florenz )

Wenn dein Gegner

dich zum Dialog bittet ,

ist das

ein Zeichen der Schwäche.

---------------------------------------------------- ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D :-D :-D :-) :-) :-( :-( 8-)


Moin Freunde-:-o :-o :-o :-o

--mache mir Sorgen-!!!!!!!!!!!!!! ;-D

wo ist Che abgeblieben ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??ß


N}et`he


Bauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein hungriger Bauch

hat keine Ohren.


;-D ;-D ;-D :-D ;-) ;-)


N9eVthe


Rücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann sich nicht selbst

den Rücken lecken !!!!!!!!!!!!!


Schöne Grüße an Che !!!!!!!!!!!----------??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

------------------- ;-D ;-D ;-D -----------------------------------------

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH