» »

Narzisstentreff im Forum

LBott~a


Relativitätstheorie !!!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. 8-)

(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

LZotxta


Nachts...

... ich höre nachts die Lokomotiven pfeifen, sehnsüchtig schreit die Ferne, und ich drehe mich im Bett herum und denke: 'Reisen...' :-)

(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

L>ottxa


Schöne neue Woche im med1 !!!

Wir haben alle Kraft genug, um die Leiden anderer zu ertragen. 8-)

(La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680, Betrachtungen)

NCetxhe


Gotthold Ephraim Lessing (1729-1781)

Wir Männer stecken voller Mängel;

Es leugne , wer es will!!!!!!!

Die Weiber gegen uns sind Engel.

Nur taugen , wie ein Kenner will ,

Drei kleine Stück'-----und die sind zu erraten---

An diesen Engeln nicht gar zu viel:

Gedanken , Wort und Taten.


Ohaueha

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:-) :-) ;-( ;-) ;-)


EHuxgin


hier isser wieder ... ;-D

Ein Mensch malt, von Begeisterung wild

Drei Jahre lang an einem Bild

Dann legt er stolz den Pinsel hin

Und sagt: "Da steckt viel Arbeit drin."

Doch damit wars auch leider aus

die Arbeit kam nicht mehr heraus 8-)

Leottxa


Moin! Bin wieder da! Aber ihr ward auch nicht grad fleißig ?

Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht. Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!"

Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken. Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen besser.

Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs: "Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!" Darauf der Hase: "Ja, es tut mir, ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken..." Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"

Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln.

Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs: "Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!" Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: "Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen fress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!"

Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter.

Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos.

Sagt der Fuchs: "Oh verdammt Hase!!!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!" Lallt der Hase: "Wass IHR Tiere vom Wald macht, is UNS Fischen so was von scheißegal...."

Mjo\rchKel


Jetzt weiß ich, wo die ganzen Narzissten sind !!!

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/]] ;-D ;-D 8-)

Schönes Wochenende !!!

NyethKe


Wat is nu ? Moin Tante Morchel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


Gesell dich einem Bessren zu ,

Daß mit ihm deine bess'ren Kräfte ringen.

Wer selbst nicht weiter ist als du ,

Der kann dich auch nicht ;-) ;-)

weiter bringen.( Friedrich Rückert 1788-1866)


8-) 8-) ------------------ Moin ---------------------------;-) ;-)


NCetxhe


Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799 )

Die Leute.

die niemals Zeit haben ,

tun am wenigsten.

---------------------------- ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) :-) :-) :-D

N$eth>e


Die Unersättlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder politisch korrekt :

"Horizontally challenged " (horizontal Herausgeforderte)

,-D ;-D ;-D--------Big People------

____________________ ;-D ;-D ;-D

Essen macht Spaß

viel Essen macht viel Spaß

Essen ist geil-

Essen ist wie >Sex

oder sogar noch besser

(Stern Nr.44)

----------------------------------- ;-D ;-D ;-) ;-) :-) :-) 8-) 8-)


LEo'ttxa


Essen...

ist die Sexualität des Alters !!! ;-D

Die Leute.

die niemals Zeit haben ,

tun am wenigsten.

Stimmt ! Ich hab grad keine Zeit...muß noch dringend ein bißchen NICHTS tun !!! ;-) Schönen Sonnabend weiterhin - viele Grüße an alle - und Tschüss !!!

MZorcbhexl


Ein Mensch

Ein Mensch, dessen Name Eugin war,

War hier im Forum lang nicht da...

Drum grüß ich ihn auf diesem Wege,

Damit er sich hierher bewege ! ;-D

Moorch&el


Der Eugin-Mensch

guckt immer stumm

im Forum rum -

Ist das nicht dumm ???

Eugin - kumm !

E^u|gixn


Warum ???

vieles ist doch wirklich dumm :-o

was manche Schreiber so verzapfen

da ess ich lieber einen Krapfen

mit Marmelade süss und fein

und schau dabei ins Forum rein 8-)

Moin Morchel ;-D

Deine Seite ist sprizenklasse ;-D ;-D

MJorc#hexl


@Eugin !

Einen Krapfen kannst du mir rüberschieben -

Dafür würde ich dich noch inniger lieben !!! ;-)

P.S. Ich habe auch ein Gästebuch !!! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH