» »

Narzisstentreff im Forum

NXethhe


Büro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Büro-Gesräch

--

Ein Angestellter berichtet morgens seinen Kollegen :

"Mein Wagen ist gestohlen worden !".------

"Wie schrecklich !" ----- "Na ja , nicht tragisch,"

meint der Angestellte ,"wenigstens saß meine Narzi-

Schwiegermutter mit drin.


;-D ;-D ;-D


NVetChe


Ich sage nichts dazu oder keine Meinung.!!!!!!!!!!

Richten heißt sich über etwas eine Meinung bilden ,ein Urteil

(für oder gegen eine Person oder einen Gegenstand)

fällen ,durch sorgfältiges Nachforschen ,Abwiegen der

Beweislage und Überlegung ,in Anbetracht aller

anwendbaren Gesetze und Maßstäbe.

;-D ;-D ;-D ;-D


1.Schiedrichter bewerten Sportler

2.In Wettbewerben beurteilen Richter die Leistung

3.Richter an Gerichten urteilen

4.Aufsichtsbehörden begutachten die Arbeit der

Handwerker nach der Bauverordnung einer Region.


Wir sehen also ,dass das Richten in der säkularen Welt

gang und gäbe ist.


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


N ethe


Ich sage nichts dazu oder keine Meinung.!!!!!!!!!!

Richten heißt sich über etwas eine Meinung bilden ,ein Urteil

(für oder gegen eine Person oder einen Gegenstand)

fällen ,durch sorgfältiges Nachforschen ,Abwiegen der

Beweislage und Überlegung ,in Anbetracht aller

anwendbaren Gesetze und Maßstäbe.

;-D ;-D ;-D ;-D


1.Schiedrichter bewerten Sportler

2.In Wettbewerben beurteilen Richter die Leistung

3.Richter an Gerichten urteilen

4.Aufsichtsbehörden begutachten die Arbeit der

Handwerker nach der Bauverordnung einer Region.


Wir sehen also ,dass das Richten in der säkularen Welt

gang und gäbe ist.


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


Ngethe


Immer wieder mal einer von Nethe !!!!!!!!!!!

Zwei Neureiche plaudern :

"Ich habe übrigens jetzt einen Sekretär aus der Bieder-

Meierzeit."--------- " Du liebe Güte.

Glauben Sie denn wirklich ,dass der alte Mann solche Arbeit

noch schafft.?"


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

.............................................................................................

N6ethe


Bibelspruch für Narzissten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Johannes 4, 16-18



Gott ist die Liebe ,

und wer in der Liebe bleibt

bleibt in Gott ,

und Gott bleibt in ihm.........

Furcht gibt es in der Liebe nicht ,

sondern die vollkommene Liebe

vertreibt die Furcht.............




N=ethxe


Klagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lache und mache auch andere heiter ,

zagen und klagen hilft niemals weiter.


(Alter Narzisstenspruch aus England )


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


N@ethxe


Narzisstengebet am Abend !!!!!!!!!!!

Wer keine üblen Angewohnheiten hat ,

hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit.





;-D 8-) ;-D


Laottxa


Nethe !!!!!!!!!! Ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!

Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis" ?

Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können.

;-)

L=otzt6a


Freust du dich ???

Ein Ossi, ein Wessi und ein Neger sitzen im Krankenhaus und warten auf ihre Frauen, die gerade im Kreissaal liegen. Kommt die Hebamme raus und meint: 'Alles bestens, alle gesund, uns ist bloß ein kleines missgeschick passiert. Wir haben leider die Kinder vertauscht.' Da rast der Ossi in den Kreissaal, schnappt sich das Negerkind und will abhauen. Hebamme: 'Ähem, Tschuldigung, aber das ist bestimmt nicht ihr Kind!' Ossi: 'Scheiß-egal, hauptsache keen Wessi!!!!'

;-D

L(otxta


Ich hab jetzt einen EIGENEN Computer !!! :-D

Eine Wessi-Familie zieht in den Osten, der Sohn wird da neu eingeschult. Am ersten Tag rennt der Sohn zu seinem Vater: 'Du Papa... die in der Schule können erst bis 5 zählen, ich hab aber auch schon die Zahlen bis 10 gelernt.'

Vater:' Ja mein Sohn, Du bist ja auch ein Wessi! Du bist was Besseres.' Am nächsten Tag kommt der Sohn wieder: ' Mensch Papa, die können erst Mama und Papa schreiben und ich kann aber auch schon die Wörter Oma und Opa richtig buchstabieren...'

Vater:' Ja mein Sohn, Du bist ja auch ein Wessi! Du bist was Besseres.' Am dritten Tag kommt der Sohn wieder angerannt: 'Ey Papa, heute nach dem Sport unter der Dusche..naja, die haben da alle noch gar keine Haare und ich schon.! Vater:' Ja mein Sohn, die sind 6, du bist 14'

L7ottxa


Und heut Nachmittag würd ich gern ein paar Huldigungen lesen

Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt?

Einen arroganten Arbeitslosen.

8-)

LXotAta


Hm.

Meint der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk"

Antwortet der Wessi dem Ossi: "Ja, wir auch!"

Bis dann ! ;-)

PSorOnohenxgst


.....

....drum hütet Euch vor allem Bösen

vor Krankenschwestern und Frisösen...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

CWhe


Lottaaaaaaaaaaaaaaaaa !

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LNotxta


Hey Che - wieso bist du denn noch da ???

Hat sich deine Arbeitszeit geändert ???

:-D

(Für Nethe: Witz folgt !)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH