» »

Narzisstentreff im Forum

N`etxhe

Heldensagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welches ist das dünnste Buch der Welt ??? ??? ?

-------- ;-D ;-D ;-D ;-)

Italienische Heldensagen ...................

8-) 8-) 8-)

CNhe

Ach nööö

dat is zu billig...

Das Tau schieben hatte doch ein Ostfriese versucht...

Was können die Italiener dafür ? Na gut, sie haben diesen Kriminellen als Präsidenten gewählt, der sich selbst amnestiert hat, und verdienen recht gut an den biersaufenden, lärmenden, unangenehmen Deutschen, welche Mallorca heimsuchen in Scharen und sollten sie deshalb nicht beschimpfen.

also gut, Italienerwitze... aber bitte was aktuelles, wenn es geht

;-D

L4ottxa

Moin Nethe und alle - bin wieder zurück !!!

Zwei kleine Italiener (Lotta-d.Red.)

die träumen von Napoli (med1-d.Red)

von Tina und Marina (Nethe und Che und...-d.Red.)

die warten schon lang auf sie (??-d.Red.)

Zwei kleine Italiener

die sind so allein

Eine Reise in den Süden (die Klinik-d.Red.)

ist für andre schick und fein

doch zwei kleine Italiener

möchten gern zuhause sein

Oh Tina oh Marina

wenn wir uns einmal wiedersehn

Oh Tina oh Marina

dann wird es wieder schön (!!!-d.Red.)

8-)

LTotYtxa

Vino...

Der italienische Winzer liegt im Sterben und laesst seine Soehne um sich versammeln. "Ich verrate euch mein groesstes Geheimnis - Vino kann man auch aus Weintrauben herstellen", sagt er mit schwacher Stimme. Einer der Jungs, erschrocken: "Ich glaube, jetzt stirbt er. Er fantasiert schon..." ;-D

dZerKatsrin

Gibts denn sowas?

Kaum treten Italiener in ein bzw. mehrere Fettnäpfchen, schon gibt es Witze zu diesem Thema! ;-)

Aber in der Sache finde ich es gut: Die Italiener meinen es ernst, was sie sagen - die Deutschen reagieren humorvoll. Das entschärft die Sache mehr, als wenn wir genauso ernst reagieren würden, z. B. unsere Urlaube abbrechen würden... ;-D

Cxhe

Hi Lotta !

Klar hab ich an Dich und den Bären gedacht, z.B. letzten Samstag / Sonnabend bei Marktkauf, ich schrieb schon davon, daß es diese Bärchen in der Packung gab...

Lotta, Du hast von mir geträumt ? Doch hoffentlich kein Alptraum ?

Bis demnächst dann, und grüß den Bären !

LEotta

Kein ALBtraum !!! Aber bei uns gibts keinen Marktkauf :-(

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?"

"Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin ... heul, flenn.

"Na du bist natürlich eine Ente, sagt das Krokodil schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist Du!"

"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"

"Rate mal", sagt das Krokodil.

"Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, ... bist du Italiener?" 8-)

...

...

...will auch einen Charminbären mit Klopapier !!! oder 2, oder 3...

L&ottxa

Nethe... könnte mich auch mal begrüßen...warte schon seit...

Ein Deutscher und ein Italiener essen ein Hähnchen. Darauf fragt der Italiener den Deutschen: "Was macht Ihr Deutschen eigentlich mit den Knochen?" Sagt der Deutsche: "Was sollen wir damit machen? Die schmeißen wir weg."

Der Italiener: "Wir nicht, die werden bei uns in eine Maschine geschmissen, klack, klack, klack - Mehl für die Deutschen!" Der Deutsche schaut dumm aus der Wäsche.

Nach einiger Zeit aßen sie Kirschen und wieder der Italiener: "Was macht Ihr mit den Kernen?" Der Deutsche: "Die schmeißen wir auch weg." Der Italiener: "Wir nicht, die werden bei uns in eine Maschine geschmissen, klack, klack, klack - Mehl für die Deutschen!"

Der Deutsche ist entrüstet. Nach einiger Zeit kauft der Deutsche sich in einem Sex-Shop eine Packung Kondome. Da fragt der Deutsche den Italiener: "Was macht Ihr eigentlich mit den gebrauchten Kondomen?" Der Italiener: "Was willste damit? die werden bei uns weggeschmissen." Sagt der Deutsche: "Bei uns nicht, die stecken wir in eine Maschine, klack, klack, klack - Kaugummi für die Italiener!"

LNottxa

Einige Gründe dafür,

...dass Jesus Italiener und kein Jude war:

1. Nur ein Italiener wohnt bis 30 bei seiner Mutter.

2. Nur ein Italiener kann seine Mutter fuer eine Jungfrau halten.

3. Nur eine Italienische Mutter meint, dass ihr Sohn Gott sei

L|o;tta

Gut Nacht, Nethe, Narzissten und Fans !!!

Santa Lucia

Schon glänzt das Mondenlicht

am Himmelsbogen,

sanft wehn die Lüfte,

still sind die Wogen.

Mein Nachen harret hier,

kommt, steiget ein zu mir!

Santa Lucia! Santa Lucia!

Holdes Neapel!

Ort süßer Freuden!

Kennst keine Sorgen,

kennst keine Leiden.

Fröhlicher Liederschall,

tönt in Dir überall.

Oh, warum zaudert ihr?

Seht, welch ein Abend!

Heut wehn die Lüfte

so kühl und labend.

Mein Nachen harret hier,

kommt, steiget ein zu mir!

8-)

N*etxhe

Hallo Lotta , wäre bald vom Stuhl gefallen !!!!!!!

Moin Che :-) :-)

und was sahen meine müden Augen ----

der Kathrin. ;-D ;-D ;-)

Warum sagen sich die Fahrer von italienischen Autos

tagsüber nie Hallo ??? ??? ??? ???-----------

Weil sie sich morgens schon in der Werkstatt

getroffen haben.

;-D ;-D ;-D ;-) ;-) :-) :-) 8-)

Lso~tta

** :-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:( ??? 8-)

:-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:( ??? 8-) :-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:( ??? 8-) :-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:( ??? 8-) :-) ;-) :-D ;-D :-( :-o >:( ??? 8-) !!!

NKethxe

Kaugummi für Italiener !!!!!!!!

Hahahahahah--Hihihihihi ___________-Huhuhuhuhu

Wauwau wau

Wenn kleine Duce wird lesen.Oha Oha

Drei Dinge lassen sich nur

bei drei Gelegenheiten erkennen :

Die Kühnheit in der Gefahr ,

die Vernunft im Zorn

und die Freunschaft in der Not.

Lto?tta

Nun bleib ich doch noch ein bißchen...

Una delle prime e piu nobili funzioni delle cose poco serie e di gettare un'ombra di diffidenza sulle cose troppo serie

8-)

(Einer der wichtigsten und ehrenwertesten Funktionen der Dinge, die wenig ernst sind, ist es, einen Schatten des Misstrauens auf die Dinge zu werfen, die zu ernst sind)

Umberto Eco - Schriftsteller ( scrittore ) - 1932/ 8-)

Lkottxa

gar nicht so doof...

Riprendi l'amico in segreto e lodalo in palese

(Tadele den Freund im Geheimen und lobe ihn in der Öffentlichkeit)

Leonardo da Vinci - Maler, Architekt, Wissenschaftler, Erfinder

( pittore, architetto, scienziato, inventore ) - 1452/1519

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH