» »

Psychologiestudium

F]ree Soxul 86


Jo, die Zaubermaus hat ganz recht...Jeder der sich mit parapsychologie beschäftigt (ich weißm, des kling strange ;-) ) der weiß, dass der Gedanke von heute, die Realität von morgen ist.

Gib mal "law of attraction" bei google ein und du wirst sehen was ich mein.

[[http://healing.about.com/cs/selfactualization/a/lawofattraction.htm]]

Unterschätze niemals die Macht des Gedankens.

ZxaubDerMauxs


ich weißm, des kling strange

*zustimm* Das klingt tatsächlich strange! ;-D

Unterschätze niemals die Macht des Gedankens.

Darf ich dir 'ne Frage stellen, free soul 86? Aus welchen Motiven willst du Psychologie studieren? Doch nicht etwa wegen

parapsychologie

:-o ;-D

F5ree So9ul x86


looooooooooooooooooooooooooooool

Hehe, jetzt hab ich euch alle verschreckt ;-D

Nö, meine Erwartungen an das Psychologiestudium denken sich zumindest laut dem online test der uni mannheim, sehr genau mit den Aussagen der Profs.

Ich weiß was mich erwartet, und nein ich studiere Psychologie nicht der Parapsychologie wegen (geht ja auch net,lol)

Was ich jetzt als Parapsychologie bezeichnet hab, ist für mich ein weites Feld aus Spiritualität, Meditation und anderen Phänomenen.

Bin ich jetzt bei euch unten durch? ;-)

Gruß,

Free Soul

Z(aube?rMauxs


Hehe, jetzt hab ich euch alle verschreckt

Das hättest du wohl gerne? ;-D So schnell lass' ich mich nicht verschrecken :-p

Ich weiß was mich erwartet,

:)^ Ich höre immer wieder von ehemaligen Psychologiestudenten, die ihr Studium abgebrochen haben, weil sie halt schon im ersten Semester erwartet haben "jemanden auf die Couch legen zu können" %-|

Bin ich jetzt bei euch unten durch?

hmmm *überleg* ... :-/ *nachdenk'* :-/ ...*grübel*... :-/

Nach reiflicher Überlegung :)D : nein!

Schönen Abend wünscht ZauberMaus! *:)

F6ree KSou'l 86


Hey gute Zaubermaus, weil du so net und weltoffen bist, hab ich ne ganz spezielle Buchempfelung für dich (natürlich auch für alle anderen,lol)

Eckard Tolle "Die Kraft des Jetzt" . Keine Angst, kaum metaphysischer Hokus Pokus...aber ein klasse buch zur selbstfindung....

Live in the now :-)

Z\auDberMxaus


Hey gute Zaubermaus, weil du so net und weltoffen bist

huuuuch, womit hab ich denn das verdient? |-o

Meinst du dieses Buch, free soul 86?

Amazon

Dieses Buch, bestechend in seiner Einfachheit und Poesie, ist ein Augenöffner und Herzöffner für jeden, vom Anfänger in spirituellen Dingen bis zum alten Hasen. Alle Hintertürchen werden sanft geschlossen, bis wir vor dem Jetzt stehen.

Aha. ;-D

Danke für den Tipp ;-) @:)

FDree S@oul x86


genau das buch!

hab ich mir vor 5 tagen bestellt. Cooles ding.

Nochwas cooles für euch:

[[http://www.youtube.com/watch?v=80zAdmRcdSQ&feature=PlayList&p=7D6F26660CA14C1A&index=0]]

F6reeY TSouyl x86


schaut euch die secret videos von 1 bis 8 an...Dann wirst ihr was ich mit law of attraction mein :)D

FIree! Sou^l 86


ups

von 1 bis 9 mein ich :)D

F}ree SoRulx 86


Ha!

Jetzt hab ich doch geschafft euch zu verschrecken ;-D

ZQaubMerMaxus


Jetzt hab ich doch geschafft euch zu verschrecken

Ne, das nun nicht gerade, aber das, was du gepostet hast, ist eher off-topic :-/

Nachher denkt noch jemand, der hier zufällig reinschaut, dass sich ein Psychologiestudium mit

law of attraction

beschäftigt...

Das würde mich tatsächlich abschrecken ;-D

ZHaubjerMsauxs


*hochschieb*

keine (angehenden) Psychologie-Studenten mehr hier ???

Fqr!ee "SouDl 86


hehe, also ich hab noch keine Bestätigung bekommen...kommt aber noch :)D

Grüß euch alle *:)

nQureiQnefpragec21


Hallo ihr...

lest ihr auch irgendwelche Einführungsbücher in die Psychologie... mich würde mal interessieren, welche ihr besonders gut findet ... ich überlege gerade, ob ich mir den "Myers", den "Zimbardo" oder so zulegen sollte als kleinen "Einstieg"...

LG

Marvin

Fnrioede~rik_e12x3


hey

ich interessiere mich auch für psychologie und spiele mit dem gedanken, es eventuell zu studieren! na ja, dazu muss erst mal das abi her, was noch 2 jahre dauert und dann muss ein schnitt von 1,4 her und na ja, ob das so einfach wird in baden-württemberg?!

vor kurzem war ich bei ner studienberatung und diese meinte (achtung, wichtig für alle, die sich über die zvs bewerben wollen), dass tübingen z.b. nur studenten nimmt, die bei der studienortauswahl auch tübingen an 1. stelle stehen haben, da tübing sagt, sie sind so gut und so beliebt, sie nehmen nur die, die sie auch an erste stelle setzen bei der studienortwahl! durch solche tricks, bekommt man da dann eher n platz! hannover macht es übrigens genauso! vllt hilft es euch ja was!

viele liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH