» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

SCkipxpi


uuiii, danke |-o x:) :-x

K)leobxis


Ich bin strikt gegen verstecken.

Mach es so, wie du dich wohl fühlst und du solltest dich so wie du bist wohl fühlen. Also runter mit den Klamotten! :-D

Ich meine, was wäre der Grund dafür? Schief angesehen zu werden? Pfeif drauf.

@helpless_girl

'die Leiden des jungen Werther' großartiges Buch! bitte nicht in die Klapse stecken, sonst müßte ich da auch hin.

trage meine Narben übrigens im Gesicht da geht verbergen gar nit.

C:yndetrel


ich

denke es gibt einen unterschied..

zwischen narben haben die verursacht worden sind..

und narben haben..die man sich selbst macht..

oder hast du ..die narben in deinem gesicht selbst gemacht??

S kipxpi


Hmmm.... Ich verstand es jetzt so, als seien die Narben selber gemacht worden. Aber es hätte natürlich auch ein Unfall sein können, jetzt bin ich wieder etwas unsicher... :-/

Naja, ich glaube ich sollte heute gar nichts mehr schreiben, so verpeilt wie ich heute bin! :-p

Ceyndenrel


ach skippi

ich bin jeden tag verpeilt.. x:) ;-D also..sollte es nix ausmachen..wenn du auch mal verpeilt bist.. ;-D

im übrigen..hab ich oben skippy geschrieben..so doof bin ich;-D

S`kiprpxi


Skippi mit y am Ende hast Du nicht nur hier geschrieben ;-) Aber ist nicht schlimm. ich weiß ja was Du meinst ;-D

C[yndkerel


so

bin ich |-o

Mhaliyka


Ich denke auch, dass man mit Narben, die verursacht worden sind, besser umgehen kann, als mit narben, die man selber verursacht hat... Ich meine, da kann man sagen: "das war ein unfall" oder so... Und dann entspricht es vielleicht auch der Wahrheit...

Aber die n*rb*n die man sich selber zugefügt hat, spiegeln die v+rl+tz+ngen der Seele wieder! Und wer will schon, dass andere sehen, dass seine seele verletzt und kaputt ist ???

s ucamke{dica


Klar, einerseits möchte man natürlich nicht, daß Andere sehen, daß die Seele krank ist. Aber andererseits wäre es manchmal besser, würden die Leute es sehen und mit diesem Wissen im Hintergrund entsprechend mit einem umgehen. Das setzt aber voraus, daß die Leute einfühlsam und taktvoll sind und das kann man leider bei den meisten Menschen nicht erwarten.

S*kipxpi


Hmmm...

Hätte ich damit zu tun / zu tun gehabt und man würde nun die Folgen, sprich die N***** sehen, würde ich sie vermutlich auch verstecken. Zumindest am Anfang. Ich denke nicht, dass ich stark genug wäre, mich der Gesellschaft inkl. deren Blicken auszuliefern, aber ich habe Respekt vor jedem, der das kann! :)^

K=leoIbEixs


Na, verursacht hab ich meine Narben schon, nur mir nicht selbst hinzugefügt, sondern zufügen lassen. %-|

Sxkipxpi


wie denn das? :-/

K7leobxis


akademisches Fechten. ;-)

Ritzen und Ritzen lassen.

Gorans-HalRm


trägt man da nicht Gesichtsschutz?

sCucam6edi;cxa


Der "Schmiss" ist doch bei den Burschenschaften Tradition!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH