» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

MGalikxa


ich verstecke meinen narben heute mal wieder nur so halb... mit einem 3/4 ärmligen shirt...

sMucam1edixca


Und ich habe meine Schn*tte von gestern verbunden und könnte sogar kurzärmelig gehen, aber es ist kühl heute...

MOalyikxa


suca :)^ das du die schn*tt* verbunden hast!!!

Ja, schade, dass es heute relativ kühl ist...

sIucamFedica


Mir ist es recht, nachher kommt der Schmied und ich muß meine RB aufhalten und ich finde da es angenehmer wenn es nicht so heiß ist.

Naja und man kann langärmelig gehen ohne dauernd gefragt zu werden, ob einem das nicht zu heiß ist. Insofern ist es fraglich, was besser ist: kurzärmelig gehen und wegen der N*rb*n oder langärmelig und wegen der Wärme gefragt zu werden.

K(leFobixs


trägt man da nicht Gesichtsschutz?

Nee, eben nicht.

bin kein Burschenschafter.

s1u'c[ameUdixca


Und wieso tragt Ihr keinen Gesichtsschutz? Ist ja schon ein bissl blöd, solche Narben zu bekommen.

G5raas-Halxm


naja, sorry, wers drauf anlegt...-.-

AjnQgelGXirxl


Also mich hat noch keiner auf meine Narben angesprochen. Ich hab immer angenommen dass die Leute es nicht merken.

Seit einer unangenehmen Bekanntschaft aber, die mir deutlich sagte, dass man sie total sieht etc. pp. schäme ich mich wieder dafür...

@ Malika:

Hast du eigentlich nur weiße Striche oder auch rote? Weil ich hab so ne Ausrede - falls mich einer fragen sollte: Das gehört zu meiner Vergangenheit.

Bei mir sind sie halt weiß bzw. nicht so neu.

A&ngeflGirl


sorry sollte kein trigger sein habs vergessen zuversternen :-/

GVras-Hxalm


die meisten sehen bei mir so aus.... :-(

(Achtung - Bild einer wulstigen_Narbe - könnte triggern!)

zwei auf der rechten Schulter sind noch dicker :-(

[[http://www.directupload.net/show/d/705/q6F6PZIO.jpg]]

MPalfika


Hm, grasi, das ist schon ziemlich krass... (sorry, weiß grad nicht, wie ich mich sonst ausdrücken soll)... Also meine narben sind zum teil weiß und zum teil aber auch rot... richtig wulstig sind sie net, nur ein wenig hubelig, weil manche nach oben gehen und andere sind eher so eine kuhle nach unten...

A5n6gelzGidrxl


@ Gras-Halm:

V*rbr*nnst du dich? Genauso sah es nämlich auch bei mir aus, als ich es gemacht habe.

GQras-H,alxm


Nein. Das sind "normale" Schnitte..

Hab leider ne übermässige Keloidbildung.. :-(

A'ng$elGirxl


Hm... wie lange ist das schon so bei dir? Denkst du das verheilt nach einiger Zeit ganz?

GIras/-H8a=lxm


nee, das wird so bleiben - ausser ich lass es lasern.

Es IST ja verheilt. Es ist ne Narbe.

leider verblassen so dicke Narben sehr schlecht. Hab zwei auf den Schultern, die sind noch was dicker - bald 2 Jahre alt und gar nicht verblasst. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH