» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

Gfras-H'alxm


ich meinte, dass sie in diesem Fall gelogen hätten, wenn sie gesagt hätten, sie fänden es nicht "schlimm", obwohl sie es aber so empfunden hätten.

Mkalixka


hm, im Moment weiß ich nicht, ob ich froh oder nicht froh sein soll, dass es wieder kühler ist... Zum einen will ich, dass es wieder wärmer wird... aber zum anderen... na ja... ist halt immer noch das "alte Problem" da...

A"ngnelZGirxl


Genau so geht es mir auch, man will eigentlich den Sommer aber gleichzeitig bekommt man Angst vor der T-Shirt-Saison :-( .

M7al~ikLa


Im Moment ist es hier wieder total kalt und es regnet... Da stellt sich die Frage nicht...

Was mich ja nervt ist die Tatsache, dass ich, wenn ich mich gut fühle und mit freien Armen rausgehe früher oder später das gefühl bekomme, dass ich es doch nicht schaffe mich zu zeigen... Und dann hänge ich mir halt meine jacke über den arm oder zieh mir was drüber... nur letztens hatte ich meine Jacke vergessen und könnte mir nichts drüber ziehen... das war vielleicht heftig!!!

s/ucameRdixca


Ja, schon allein das Gefühl, jederzeit eine Jacke über den Arm hängen zu können genügt eigentlich um sich sicherer zu fühlen, selbst wenn man es dann gar nicht macht.

AXngelSGirxl


Ich habs schon wieder getan... :°( damit wäre für mich das Kurzärmlige noch weiter weg geschoben... Aber: Bei uns solls morgen schneien ;-D

sYucaJmedAica


Ich habe es auch vorhin wieder getan...

MDal$ikxa


:°_ :°_ :°_ ihr beiden :°_ :°_ :°_

Bin im Moment durcheinander, aber ich will unbedingt stark bleiben! Schließlich will ich in gut 2 Wochen aufs Jugendcamp, als Leiterin und da kann ich nicht mit kaputten Armen rumrennen...

s@ucamGedicxa


Bei mir isses ja nicht wirklich schlimm wenn ich es tue, aber Dir

Malika, drücke ich die Daumen, daß Du die Kraft hast, durchzuhalten.

M alKik.a


Natürlich ist es schlimm wenn du es tuts!!! Bei jedem ist es schlimm! Und zwar gleichschlimm!!!!

soucamhedica


Ach nee, bei mir ist sowieso alles egal. Ich nutze keinem und insofern ist es egal, ob ich da bin ocer nicht, egal ob ich N*rb*en habe oder nicht. Es juckt sowieso keinen.

M6avli>ka


suca doch!!!! Mich "juckt" es!!!!

Und du bist mir nicht egal! Und vielen anderen auch nicht!

s|ucamecdicxa


Nein, das glaube ich nicht. Ihr kennt mich doch nicht mal persönlich. Nur ein Name unter vielen, nicht von Bedeutung.

M`aliIka


Nun, ich hab aber schon viel von dir gelesen und kann mir da glaube ich ganz gut ein Bild machen!!! Und egal ist NIEMAND!!!

CHy4nderxel


na hallo

Ach nee, bei mir ist sowieso alles egal. Ich nutze keinem und insofern ist es egal, ob ich da bin ocer nicht, egal ob ich N*rb*en habe oder nicht. Es juckt sowieso keinen.

mir ist das auch nicht egal...egal wer sich hinter diesem namen verbirgt..kein mensch, ist so egal, dass es anderen gleich ist ob er sich ****** oder nicht.

lässt du dir denn wenigstens therapeutisch helfen?? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ mir tut es sehr weh zu lesen ..das jemand so was von sich hält.. :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH