» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

Ziimt


ich lauf seit diesem sommer kurzärmlig rum und bin auch froh endlich wieder kurzarm tragen zu können ohne dass ich irgendwas "verstecken" muss.

zugegebenermaßen verwende ich (da nur mein rechter arm betroffen ist) armketten und bänder die meine schnitte am handgelenk tarnen.

am unterarm fällt es schon noch ein wenig auf. gestern abend hat mich jemand drauf angesprochen und fragte mich ob ich "borderliner" sei, weil dies ja alle borderliner tun würden....(war auch noch ein arzt %-| ) ich hab abweisend gesagt "nein bin ich zu meinem großen glück nicht" und mich abgewendet.

das geht ihn doch einen scheiß an. aber toll find ich dass mir solche zwischenfälle meine gute laune nicht mehr kaputt machen.

t;amm.yd87


Ich hab gottseidank nur eine große am inneren unterarm. Es ist mir unangenehm, wenn mich Leute darauf ansprechen, was denn da passiert ist (hätte genäht werden sollen). Mein Freund weiß es und möchte, dass ich eine Therapie mache (ich natürlich auch), weil es ja von etwas bestimmten herkommt.An den Unterschenkel hab ich auch 2 große, die ebenfalls genäht hätten werden mussen (sind richtig auseinander"gefahren"). Aber sie sind durch die Sonne so ausgebleihc, dass man sie vom Weitem nicht sieht.

Ich sitze nun trotzdem mit kurärmeligen Shirt und Minirock im Büro.

Klar, bei mir ists sicher nicht so schlimm, wie bei manch anderen hier im Forum. Aber Ritzen ist ja nur ein "kleines" Laster von mir. Dabei bleibts ja nicht *seufz*

Moalikxa


laufe nun auch wieder halb bepflastert durch die Gegend :°( und trägertops kann ich auch mal wieder vergessen... Denn narben zeigen ist das eine... Aber frische.wunden zeigen ist in meinen augen schon wieder was ganz anderes...

MraliYkxa


Hab angst... ob das nie aufhört?

s`weet5corxe


guten abend *:)

war lange nicht mehr hier! bin momentan so einigermaßen stabil..

malika.. was macht dir angst? :°_

M)ali;kxa


Hab Angst, dass das nie aufhört... Das ich immer wieder in das Muster zurück falle...

s$wee`tcoxre


ach malika... wir kennen uns net wirklich.. aber vermutlich mußt du es akzeptieren.

manchmal ruht "es" nur in uns und ist still. aber verschwinden tut es nie ganz. und ab und zu wird es wach...

ich glaube, man kann nichts dagegen tun außer lernen damit zu leben :°_

lg und eine gute nacht dir, malika :)*

LPonlyGwithudream


*:) Malika

also ich machs mit den guten alten Stulpen... von Fremden musste ich mir zwar schon öfters mal anhören "ist dir kalt?" aber unter bekannten die von meiner SV nichts wissen habe ich mir den Standart einer Stulpenträgerin gemacht. "Die gehören einfach zu mir" sage ich dann immer... besser Stulpen als Narben rechtfertigen zu müssen finde ich. Am Oberarm is natürlich immer was schwieriger...

In übrigen habe ich letztens bei einem Konzert wo ich Promo gemacht habe ein Mädel gesehen, welches auch mit ihren Narben rumlief... die hatte sie auch nicht zu knapp und wir schauten uns an und verstanden sofort aber wir grinsten uns beide nur an... Ihre Narben waren alle verblasst aber sie hatte den Mut .... Ich fand es bewundernswert ... aber ich denke, wenn man eben noch so frisch dabei ist, gehört sowas nicht an die Öffentlichkeit.

In übrigen lass den Kopf nicht hängen Malli... Ja, vielleicht kommen wir da niemals raus...aber es wird auch immer wieder bessere Zeiten geben und sich etwas verändern... da bin ich mir sehr sicher !!!! @:)

Liebe liebe Grüße

von deiner

lonly

M.alikxa


Hey du liebe lonly...

Vielen Dank für deine lieben Worte!!! Das gilt natürlich auch für dich, sweet!!! :°( :°_

L:on~lykwitjh3d)ream


:-D

Lächelst du wieder, hm ???

Schluss mit traurig sein Malli :)D. Passiert ist passiert ---- ABLENKUNG !!! @:) ... Sonnenbrille raus 8-) und ab in den Park... ist doch egal ob nu mit Top oder Langärmligen Shirt. Zu Viel Haut = zu viel Sonnenbrand :)* . Und vielleicht findest du ja doch einmal eine ungestörte Ecke in der du dich "entblößen" kannst ;-). Und wenn du einen kleinen See oder einen Brunnen findest, dann einfach rein mit deinen Füßen - So schön kann auch der SOmmer für DICH sein :-x

Grüüüße

Lonly

G7rasw-Ha=l$m


Malika ist seit heute in einer Klinik.

L{onlyHwith1drexam


... :-/

hab ich da was reguläres verpasst oder Notaufnahme?

G[ras-Ha=lxm


weiss auch nicht genau. Eher Notaufnahme..lies halt in ihrem Faden.

L5onlywLithdrxeam


hmm

Danke Grasi

MjaNlikxa


So, melde mich auch mal wieder... Also, im Moment bin ich ziemlich froh, dass es relativ kühl ist, sodass ich gut lange Sachen tragen kann... Denn irgendwie traue ich mich nicht in meiner neuen Klasse meine narben zu "zeigen"... Bammel hab ich nur vor dem Sportunterricht... Hab keine langen oberteile dafür...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH