» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

LnonOlywithtdrxeaxm

@:)

dann kauf dir welche :-x

grüße

Lonly

MRalikxa

Aber dann kommen wieder dumme Fragen und so weiter... und in der Umkleide sehen die das doch dann auch...

snweetcxore

@ malika:

gibt es in da keine einzelumkleide bei euch? hmmm.. falls ja, würden die anderen mädels wahrscheinlich dumm gucken, wenn du dich da umziehst... :-/ ?

ich bin leider wieder schwach geworden letztens :°(... dabei war ich einige monate "clean" was svv angeht.

ich schäme mich ziemlich und fühl mich total scheiße nun.

die thera ist in urlaub und zur vertretung mag ich nicht gehn.

hab auch gegen andere ausgemachte regeln verstoßen

:(v :-(

wie geht es dir denn so nach dem klinikaufenthalt, malika?

s&ucammedicxa

Heute Nacht habe ich geträumt, ich ritze mir den ganzen Arm auf, verspüre aber keinen Schmerz, gar keinen.

M}aloika

sweetcore, nein Einzelumkleiden gibt es bei uns leider nicht...

Ja, wie geht es mir nach dem Klinikaufenthalt? Mal so und mal so... Eigentlich teilweise wie vorher auch, nur mit dem unterschied, dass sich ein paar perspektiven mehr ergeben haben...

Hab gestern was ganz komisches gemacht... ich war ja mit meinen Konfis paddeln und mitten auf dem wasser wurde mir dann warm und ich wollte auch meine jacken ausziehen, weil die langen ärmel langsam ziemlich nass wurden... Hab mich dann an dem Boot der Betreuer festgehalten und die haben mir dann auch geholfen (war in einem einer und mit spritzdecke und schwimmweste war das gar nicht so einfach...)

Jedenfalls, als ich dann meine Jacken ausgezogen hatte und nur noch das T-Shirt anhatte fragte mich dann eine der Betreuerinnen, wer mich den so zugerichtet hätte... Hund oder Katze? Und ich darauf ohne nachzudenken: "ne, das war ich"... Daraufhin hat die Betreuerin dann nichts mehr gesagt und mir wurde auch so langsam klar WAS ich da gesagt hatte...

Weiß jetzt auch immer noch nicht, ob diese Reaktion von mir nun gut oder schlecht war...

Gnras<-Halm

ich finde sie gut. :)^ mutig und in Zukunft brauchst du dich zumindest bei ihr nicht in Ausreden zu flüchten...

ich werde diese Woche bei meiner Hautärztin anfragen wegen Keloidoperation..meine Eltern bezahlen es mir, sollte die Kasse es nicht übernehmen. :-o

klar, Narben werde ich immer haben, aber wenigstens nicht mehr so extrem wulstig und auffällig..

MZalixka

Grasi, ich hab ja gar nicht drüber nachgedacht, sondern es ist mir einfach so rausgerutscht :-o

Das mit der OP find ich gut!!! Aber ist sicher teuer sowas, oder? Find das doof, dass die Kasse das nicht übernimmt... Hier in Deutschland würde das wahrscheinlich unter schönheitsop fallen und nicht bezahlt werden... wie das bei euch ist weiß ich leider nicht...

Gdrasc-Halm

da wäre ich mir nicht sicher. In nem anderen Forum wo ich bin wirds einer bezahlt (die ist Deutsche!). Also nachfragen würde ich schon...

vielleicht wirds ja bei mir auch übernommen.

Keine Ahnung, wie teuer sowas ist und wie gut es funktioniert..

M^a!likva

Na ja, bei mir sind die narben ja nicht wulstig ... Zum Glück... Hm, vielleicht finde ich ja im internet etwas darüber wie teuer sowas ist...

M|alxika

[[http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e1705/e1710/e1796/index_ger.html]]

guck mal hier, da ist zwar nichts zum preis, aber so allgemeine informationen...

M}alikxa

Oder hier... Verstehe da aber nur Bahnhof, weil die in Fachchinesisch schreiben...

[[http://www.uni-duesseldorf.de/awmf/ll/013-030.htm]]

GFraks-Hxalm

das zum Glück sehr selten ist.

dankeschön...nur ICH muss es mal wieder haben... %-|

danke für die Links; den zweiten verstehe ich allerdings auch nicht. ;-D

sFwe}etcdorxe

hallo!

ich find das auch klsse, wie du geantwortet hast beim paddeln!! im nachhinein macht man sich da klar voll den kopf, aber das war spontan und einfach richtig geantwortet. manchmal hat man einfach nicht mehr die kraft zum lügen und ich denke das war richtig!!

nun hast du einiges preisgegeben von dir aber das ist in ordnung so! wieso soll man ständig eine fassade aufrecht erhalten wenns doch nicht so ist...

@ grasi:

super daß du deine narben bearbeiten lässt! alles gute dafür! hast du schon nen termin?

G4r_as-HHalxm

@ sweetcore:

Danke. :-) nee, aber ich frag mal am Donnerstag, bin da eh bei der Hautärztin wegen was anderem...

ich musste meiner Mutter versprechen, dass ich es machen lasse. %-| sie sagte "naja, wie willst du eine Ausbildung machen, wenn d u im Sommer langärmelig rumläuft? Die schauen dich dann doch komisch an" und "du musst damit abschliessen"...

ich weiss nicht, ob ich mit flachen Narben unbedeckt rumlaufe. Denn ich habe recht viele Narben und das sieht man halt gut...

M^al\ikxa

Grasi, aber auch diese narben werden irgendwann verblassen... Man wird sie wahrscheinlich immer sehen können, aber eben nicht so deutlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH