» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

cLlair ^de _l-une

Werde ich auch tun. Aber gut zu wissen, dass es bei anderen ähnlich zu sein scheint. :-)

M2alixka

:)^ :)^ ggf. kannst du dir das ja auch alles aufschreiben, damit du ers nicht vergisst ;-)

cvlahir :de lunxe

Na, ich denke das werde ich nicht vergessen und vor dem besagten Termin, kann ich ja hier nochmal nachlesen... 8-)

M|alLi;kxa

oder so... das geht natürlich auch ;-D

M4alixka

endlich wird es kühler... der Sommer ist vorbei und die Zeit der langen Klamotten kommt *freu*

Obwohl ich in diesem Jahr schon ein ganz klein wenig selbstbewusster mit meinen Narben umgehen konnte...

GOras-H_alm

ja, bin auch sehr froh. Hauptsächlich deswegen, weil ich jetzt nicht mehr ständig schwitze. %-| immer noch recht stark, bei kleinsten Anstrengungen, aber wenigstens nicht mehr vor dem PC...

MUalixka

Ja, das stimmt... Hatte dieses Jahr auch das Gefühl, dass ich mehr schwitze als sonst... Aber vielleicht kommt das ja von den Medis...

G,rXas-Haxlm

Mit ziemlicher Sicherheit. ;-) ist ne häufige Nebenwirkung. :-(

M aliFka

Wie doof... Allerdings muss ich sagen, dass ich schon immer viel geschwitzt habe...

Mvaloika

Heute war ich mal wieder langärmlig unterwegs, obwohl es warm war... allerdings hab ich mir irgendwann dan doch die Ärmel hochgekrempelt... Aber erst als ich aus der Schule wieder raus war...

G8ras!-Halxm

haben die Leute eigentlich reagiert, in der Schule?

MZalixka

worauf reagiert? das ich langärmlig war? neee, zum Glück nicht...

GDraks-Haxlm

nee, du bist doch auch schon kurzärmelig rumgelaufen, oder nicht?

M[alikxa

Nur einmal und da hat eine das gesehen und hinter mir geflüstert... Hab das mitbekommen und seitdem nicht mehr...

G|ras-H;alxm

oh..kann ich verstehen. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH