» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

STchnu.llerT_keks

muste halt nur ne passende antwort sagen,

dann halten die schnell den mund.

HEapgpyM3allxi

die fällt mir aber immer erst im nachhinein ein, weil die situation mich dann so unter stress setzt, dass ich nicht denken und reagieren kann...

S4cjhnulleDr_kxeks

ja kenn ich auch,

aber übung macht den meister ;-) :)^

HBappypM3all!i

stimmt wohl... mal schauen ,was der nächste sommer bringt... Problem ist nur, wenn da frische wunden sind, dann zeig ich das auf gar keinen Fall!

P5OuLLYx79

@ happymalli

also ich habe 10 j immer netzhanschuhe getragen bis zur elle!

oder mit make-up alles versteckt-oder im sommer nur langärmlig getragen!

wenn leute jetzt fragen (rizte seit 3j nicht mehr-hoffe es bleibt so)

nach viel GESPRÄCHEN beim arzt bin ich offen u sage es! ich hab damit kein problem da es ein teil meiner lebensgeschichte ist! man schaut bei mir mehr da ich viele tattus hab an den armen!

auch übertättowierte narben!

verstecken kann man es immer die frage ist halt nur will man das man es sieht oder nicht-ich wollte es nicht u verstecke sie immer!

@ schnuller

hallo meine liebe

ps dich muss man mal ganz fest lieb haben dann glaub ich das es dir im leben besser gehen würde!

du brauchst halt! und ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel liebe!x:) @:) :)_ *:)

P]OLLYx79

ps nezthanschuhe/

bin aber der style --->metal,gothic damals gewesen!da passte das super!;-D ]:D

Hoa\ppyUMalli

Hallo Polly (so heißt übrigens meine Katze ;-D)

Netzhandschuhe habe ich zwar nicht, aber ich habe mir aus Kniestrümpfen Stulpen gebastelt

[[http://s2b.directupload.net/file/d/1616/3j5pd8yt_jpg.htm]]

hab die in ganz vielen verschiedenen Farben... Klar, da gucken die Leute auch, aber ich fühle mich dadurch nicht so nackt und bloßgestellt...

P/OLLYV79

ja ich heiss wirklich polly!]:D

na dann bist de doch bestens ausgerüstet!:)_

HNappyM2alli

na dann bist de doch bestens ausgerüstet!:)_

im moment (bzw im sommer) ist das für mich die optimalste Lösung. sieht bloß blöd aus, wenn man die stulpen dann mal nicht trägt und die unterarme weiß sind und die hände und die oberarme braun ;-)

PEO&LLY7x9

tip:

im rossman für 99cent bräunungstücher!

bei freunden hab ich natürlich das nicht getragen(stulpen)

P^OLLWY79

ich bin ein gr ästhet!

schönheit ist mir wichtig!

das war ein hilfsgrund mit aufzuhören!

ich hatte die schanuze voll

es reichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mit 11 angefangen u mit 25 aufgehört

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

habe begriefen das man das gefühl von schmerz-hilflosigkeit anders verarbeiten kann u muss!

aber es hat lang gedauert-habe eine sehr anstrengende kindheit hinter mir aber das hat mich stark gemacht

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

H$appSyMmallxi

Ich bewundere jeden, der es geschafft hat damit aufzuhören... Bei mir wird es immer Phasenweise besser und schlechter...

S6chn%ullerp_keks

Bei mir auch,leider

Ja Polly ich weis,Danke bist ne Liebe :)_ @:)

Ifnd^ikxa

Wenn einer fragt, sagt: Ist jetzt gerade modern, Piercing ist out

Also, ich finde diese Antwort genial! *gg* Ist doch egal, ob Erfahrung oder nicht, so eine Gute Antwort hab ich lange nicht mehr auf solche Fragen bekommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH