» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

p(eacejfxull

danawe

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/162660/]]

in sachen trigger *:)

M!ali^kxa

Ui, heute ist wieder so ein warmer Tag.... Und ich muss nachher nochmal einkaufen, weil ich gestern die Hälfte vergessen habe *schäm* ... Werde keine Jacke mitnehmen, weil ich mit dem Rad fahre und dann nicht weiß wohin mit der Jacke, wenn doch der Korb schon voll ist... Aber im Moment ist bei uns ein Typ im Garten der da irgendeinen Baum wegmachen soll... Der hat von der Nachbarin den Garagenschlüssel bekommen.... Und dem mag ich im Moment nicht begegnen...

pJeacefxull

@:) @:) schönen sonnigen tach wünsch :-)

MgaFliLka

Danke, peace! Das wünsche ich dir auch!!!

C)ynd:erxel

inzwischen..geh ich auch schon ohne ärmel..macht mir nichts mehr aus..man gewöhnt sich an alles.

malika :-x x:)

M+alikxa

SO! Gehe jetzt gleich einkaufen! Erst Lebensmittel und dann noch zu Fressnapf!

Und die Jacke bleibt zuhause!!!

s1wTe9etc^ore

:)* :)^

MOa6lPikxa

Da bin ich schon wieder... War leider nichts mit einkaufen... Bin lediglich bis zur Sparkasse gekommen um dort festzustellen, dass ich immer noch kein Geld auf dem Konto habe... Muss ich wohl doch bis Montag warten...

Bin dann noch mit dem Rad bei uns ne Runde um den See gefahren und mich dann im Wohnzimmer in den Sessel gesetzt und... keine ahnung, was ich da gemacht habe... war wohl mal wieder ein wenig weggetreten... Nun sitze ich auf der Terasse in der Sonne und gucke meinen Ninchen zu... Vielleicht werden meine Arme dann ja mal ein wenig braun, damit man die narben nicht mehr so dolle sieht...

Grasi,

diesen Laden - Teufelsküche - gibt es auch im Internet unter [[http://www.teufelsküche.de]] hab aber nicht geschaut, ob man da auch online bestellen kann...

Gmras#-Halm

die Seite nennt sich Online-Shop... ;-)

danke, werde mich gleich mal umschauen. :-)

MNaliSkxa

Stimmt... Kannst mal sehen... Hab da gestern schon geschaut und bis heute schon wieder vergessen, dass das ja nicht nur ne INfoseite war sondern auch ein online-shop ;-D Ja ja, vielleicht sollte ich nicht so lange ohne kopfbedeckung in der Sonne sitzen... Das lässt seinbar das Gehirn schrumpfen capie.hol

s#uca#medxica

Ich dachte auch, meien N*rb*n verstecken zu wollen. Aber nachdem ich bei der momentanen Wärme mit dem Rad zum Singen gefahren war und im Chor stand, was mir zu warm, daß ich meine Jacke einfach auszog und in dem Augenblick war es mir völlig egal ob jemand die N*rb*n auf meinem Arm sieht oder nicht. Naja, später zog ich meine Jacke wieder an, aber irgendwann geht das einfach nicht mehr.

Die N*rb*n gehören zu mir wie meine momentan gedrückte Stimmung und ich denke, Letztere müssen die Leute ja auch von mir annehmen, also auch meine N*rb*n, das ist eben alles Bestandteil von mir...

M alikxa

suca, bist du in einem Kirchenchor?

Ich ja... Und das komische ist: sobald ich in der Kirche bin, ist es mir egal, ob die leute schauen oder nicht... Fühle mich dann irgendwie geschützter...

s!ucDamed9ica

Ja, ich singe in zwei Chören regelmäßig und in einem dritten Chor als Gastsänger.

Wahrscheinlioch fühlst Du Dich in der Kirche deshalb geschützter weil Du im Chor und der Gemeinde mit bekannten Personen zusammen bist und Dich da geborgen fühlst.

Heute war ich bei meinem Gastchor zur Aushilfe für einen Konfirmationsgottesdienst und da waren so viele fremde Leute da, das war mir richtig unangenehm, aber in der zweiten Reihe im Chor mit den vertrauten Personen um mich herum ging es obwohl wir unten in altarnähe standen. Am liebsten singe ich aber oben auf der Orgelempore, da ist man ein wenig abgegrenzt zum Rest der Gemeinde.

M5aliqkxa

Auf der Orgelampore hab ich noch nie gesungen (vielleicht aber nächsten sonntag zur Konfirmation) sondern immer nur am altar...

sTucamevdicxa

In meiner eigentlichen Kirche singen wir fast immer oben auf der Empore. Das ist auch gut so, da gehöre ich hin, dort ist mein Platz.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH