» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

dgaXn1awe


@ cynderell und peacefull:

vielen Dank für die Erklärungen!

liebe Grüße!

Cmynd#erexl


Gerne *:)

wünsche euch einen wunderschönen tag..mit viel kraft..zum zeigen :)*

M{alixka


Danke cynderel!!!

Heute werde ich nicht raus gehen... das heißt, ich muss mir keine Gedanken zu diesem Thema machen...

Cxynderxel


ich

bin schon ziemlich braun..und ich habe den eindruck..dass die n*rb*n tatsächlich ein wenig verdeckt sind..aber -auch weiß...ob das nun täuscht??

kDlein^e Hexxe


Cynderel, wichtig ist doch Dein eigenes Gefühl! Wenn Du das Gefühl hast, man sieht sie weniger, dann drückst Du das auch unbewußt aus und dann sieht man sie wirklich weniger!.

(Was für tolle Ratschläge ich heute wieder gebe ... aber selber halte ich mich nicht dran ... lauf zur Zeit auch nur mit langen Ärmeln rum)

l$aga=nnxya


Nein Cindy,

du täuschst dich nicht. Sie sind echt nicht mehr so doll zu sehen.

Kleine Hexe, es ist immer leichter Ratschläge zu geben. Im umsätzen sieht es meistens nicht so leicht aus. Du wirst es schon machen, wenn du dich danach fühlst.

Wünsche noch einen schönen Tag. @:)

peeacefxull


hexi

Cynderel, wichtig ist doch Dein eigenes Gefühl! Wenn Du das Gefühl hast, man sieht sie weniger, dann drückst Du das auch unbewußt aus und dann sieht man sie wirklich weniger!.

--> hmm ja vllt denkt man auch dass der andere sowieso schaut.. und achtet viel mehr auf die andern als sonst.. :-/ .. aso ich habe mir letzte woche beim rosenschneiden wieder mal beide arme verkratzt gehabt.. ich ging dann ins fitness.. ich hab mich dann aber erst nach dem fitness daran erinnert wie blöd meine arme doch ausgesehen haben.. und ich konnte mich nicht erinnern dass irgend jemand geschaut hat.. ich denke einfach weil ich meinen armen auch keine aufmerksamkeit geschenkt habe :-/ .. deshalb denke ich schon hexi dass dies was ausmacht das gefühl haben :-D

k5leine) Hexe


peace, was hab ich denn falsches gesagt ???

irgendwas versteh ich nicht.

M%al)ika


Ich denke auch, dass es auf das eigene Gefühl ankommt... Leider ist es bei mir im Moment noch so, dass man die Narben doch sofort sieht! Und vor allem auch die frischen-wunden ... Na ja... Werd es trotzdem heute nochmal mit T-Shirt versuchen... Hab auch daran gedacht mir die schlimmen Stellen zu verbinden, aber dann zieht das ja noch mehr Blicke auf sich...

kwleinBe Hexxe


Malika :-x ... ich weiß grad auch nicht, was besser ist (man weniger sieht), Verband oder Wunden. :)* alles Gute heute!

Mmalikxa


Na ja, wenn es "nur" an einem Arm ist, dann kannst du dir ja halt eine Jacke drumhängen...

Als ich das letztens so gemacht habe, und dann mit der Jacke über dem Arm in der Bahn kontolliert wurde, da muss mich der Schaffner allerdings für bekloppt gehalten haben... Denn wärend ich meine Karte rausgekramt habe, war ich krampfhaft darauf bedacht, dass die Jacke bloß nicht von meinem Arm rutscht... Dadurch hat das ganze natürlich was länger gedauert... und da meinte der schaffner dann ein wenig entnervt: soll ich ihnen mal die Jacke abnehmen? Und ich (ein wenig laut ;-) : Nein! Auf keinen Fall! Das klappt schon! Hier! Die Karte!

Ja, der Typ hat mich reichlich verdattert angeschaut... ;-D ;-D ;-D

kYlein,e H7exe


wenn mir die beim kontrollieren mal was abnehmen würden! Aber das tun die nie. Ich erinnere mich noch als ich (während meines einen Semesters Architektur) mit einem Modell in der U-Bahn stand (war kein Platz zum sitzen) Ich Modell mit beiden Händen festgehalten, noch irgendwelche Zeichnungen in einer Rolle und dann die Karte im Rucksack. Meinst, der hätt mir was abgenommen?

Aber das ist jetzt weg vom Thema. Ich lauf zur Zeit nur langärmlig (oder dreiviertelärmlig, da sieht man nur auf einer Seite was) rum.

M-al~i0kxa


aber 3/4 ärmlig ist ja auch schonmal ein Fortschritt!!!

ppeac2ef]ulxl


äh hexi .. du hast doch nix falsches gesagt *:) *:)

k^leinoe Hexe


3/4 ärmlig war auch jetzt nur gestern beim Radfahren. die zwei, mit denen wir gefahren sind, kennen meine Narben eh ... und an anderen färt man schnell vorbei ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH