» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

k,leinOe tHexVe


peace, ich dachte, Du habest mir irgendwie widersprochen aber dann doch dasselbe gesagt ... äh %-|

pdeacXefuxll


ich wollte eigentlich dasselbe mit meinem beispiel sagen wie du bereits geschrieben hast :-)

k?leinfe ]Hexxe


oh

ach so *:)

ich sag da mal grad nix mehr dazu

pLeacePfull


:-x

p:eace,fulxl


[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/191140/]]

gleiches thema

Msalixka


Hätte heute fast die Krise bekommen... Saß am Bahnhof und hatte meine Jacke NICHT überm Arm hängen... Da kommt so eine Oma an und meint erst: Ist der Bus so und so schon weg? Und ich: ja, ist eben gefahren...

Na ja, die Oma hat sich dann neben mich gesetzt... Und meinte dann plötzlich (und nicht gerade leise): Was haben SIE denn DA gemacht ??? Natürlich drehen sich alle Leute die das mitbekommen haben um und starren auf meinen Arm... Ich war so perplex, dass ich nicht irgendwie schlagfertig antworten konnte und frag auch noch: was meinen sie... Na ja... die Oma zeigte dann auf meine narben und meinte: das da!

Zum Glück kam in dem Moment mein Bus und ich hab nur gesagt: nichts! und bin dann in den Bus gestiegen... Danach war ich ziemlich fertig... UNd bin es irgendwie immer noch ein wenig... hm...

s#weetccxore


hallo ihr lieben *:) *:)

@ malika:

:-( laß dich nicht hängen... die oma meinte das sicher nicht böse..und die leute, die geglotzt haben, kanntest du ja (hoffentlich?) nicht :°_ ...

etwas schmunzeln mußte ich als du erzähltest, wie du dem schaffner in der bahn die jacke nicht geben wolltest. bitte bitte nicht böse sein, aber stell mir gerade vor wie du das sagst ... "neiiiin, auf keinen fall... hab die karte gleich.. hier!!" ;-D :-) (..hoff, du verstehst das nun nicht falsch, aber manchmal muß man auch über solche situationen lachen können, das erleichtert dann einiges..!)

:)* @:) :)* @:),

...auch allen anderen hier im faden

Mealxika


ja, sweet im nachhinein muss ich über die Bahnstory auch lachen...

Aber das mit der Oma hat mich echt umgehauen, halt weil ich in dem Moment gar nicht über den ganzen Mist nachgedacht habe... Und dann sowas...

sfw{ee\tcoxre


@ malika

ich hatte nun 1 1/2 wochen frei. und heute, also der erste tag wieder, bin ich langärmlig zur arbeit gegangen :-/ :-(

seh toll aus :(v :°( "es" hat mich echt wieder zurück. und... es tut gut. nun merke ich, was ich all die jahre vermisst hab. toll. :°( :°(

mir macht angst, daß ich nun eigentlich "erwachsen" sein sollte und ich dachte, "sowas" wär mit der pubertät rum...

diese.narben.bleiben.bei.mir.größtenteils.für.immer...

MBaliika


Borderline, bzw. ritzen.und.schneiden ist nicht nur ein Pubertätsproblem, sondern kann sich auch zur Sucht entwickeln... UNd genau das ist das Problem!!!

szweettco)re


...war "wahnsinnig erleichtert", als mir meine therapeutin sagte, so ca. ab 40 läßt eine bps langsam nach... schön zu wissen, daß ich wenn ich alt und schrumplig bin, nicht mehr dieses verlangen habe :)^

sTweetcQovrxe


hmmm. mir ist da noch was durch den kopf gegangen, während ich grad versuchte einzuschlafen.

ich habe eigentlich kein problem mit bps oder svv. ich komme gut damit klar!! hm. soo krank find ich das eigentlich gar nicht... wie krank ist es denn bitteschön, wenn männer (oder meinetwegen frauen..) ihren partner nach strich und faden betrügen und ihnen anschließend eiskalt ins gesicht lügen.. wie krank ist es, wenn in der politik machtspielchen gespielt werden, bis daß kriege entstehn ..und wie krank ist es, das letzte bißchen natur um sich herum zu "verraten" und zu verkaufen für ein paar dollar (der regenwald, die wale in japan oder in norwegen -> man hat ja sonst kein fleisch auf der welt %-|,...) aber was soll´s... in ein paar jahrhunderten werden wir eh glücklich und zufrieden auf dem mars weiterexistieren.. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute (...hoffentlich nicht mehr..)

entschuldigt, nun hab ich meine sentimentalen 5 minuten :-/ ...

die anderen, die gesellschaft hat ein problem mit mir / uns!!!

toleranz ist so verdammt wichtig in diesem beschissenen dasein...

so. nun hab ich mich mal ausgekotzt. vielleicht kann ich nun einschlafen. muß morgen früh um 5.30 raus. funktionieren. in diesem scheiß-system...

gute nacht an alle

:-( :-( :)* :)*

zzz zzz zzz zzz

(und verzeiht mir diese ungewohnten worte...)

CByndexrel


sweetcore

ich dachte auch immer ..wenn ich nur erwachsen werde..dann hört das auf..(ich bin 50!!!!) aber anscheinend noch nicht erwachsen ;-D

nimm dich an so wie du bist..es gehört zu einem teil zu dir.. :°_

malika..diese geschichte habe ich gestern schon hier reingeschrieben..aber..die datenbank...abgek....t

als ich noch klein war..bzw. jung..denn klein bin ich ja immer noch ;-D stand mal eine frau vor mir und meinte...ist das ein ausschlag?? damit meinte sie meine sommersprossen..davon habe ich mich bis heute nicht erholt..manchmal können die menschen in uns etwas auslösen was??

M$alxik,a


Cynderel, dass ist ja krass... Ich meine... Sommersprossen als Ausschlag zu sehen *kopfschüttel*

hm, kann man mit Borderline eigentlich wirklich "erwachsen" werden?

Ich meine, vor allem, wenn man sich seiner narben wegen immer wieder verstecken "muss" ... Kann man dann wirklich eine "normale" Entwicklung zu erwachsen werden durchlaufen ???

pveacgefulxl


ich dachte auch immer.. wenn ich nur erwachsen werde.. dann hört das auf.. (ich bin 50!!!!) aber anscheinend noch nicht erwachsen

--> aso cynderel ein bisschen kind sein ischt immer schön.. verlier das ja nicht.. sonst fehlt dir was x:) ..

dir grad ma meinen [[http://mila.men.lu/images/lautbilder_3_4/loeffel.jpg Löffel]] zeig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH