» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

M5almika


Hab heute von meiner Mum einen Bolero mit langen Armen bekommen... Aber ganz dünner Stoff... ist zwar nichts, wenn es ganz heiß ist... Aber im Moment ist es total okay! Und: ich glaub es steht mir ganz gut!!!

Ciynd{eruel


soooo

ein schööööner löffel, peace..

und...erwachsen werde ich , ich fürchte, nieeeeee :-D *:)

MOalnika


hm, heute hab ich irgendwie nicht so den Mut mich zu zeigen...

Ckyndexrel


guten morgen

und an alle viel kraft verschicke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M{alixka


Danke du liebe...

Wurde wegen meiner Narben heute im Zug wieder total angestarrt... Hab aber einfach demonstrativ aus dem Fenster geschaut und so getan, als hätte ich es nicht bemerkt, dass der Tpy so starrt... Hab ich aber natürlich doch und es hat mich total gewurmt!!!

-|Teynxa-


Ich hab nur kleine ******, die sieht man nicht... :-/ Sind die denn bei euch total auffällig?

Jetzt wo ich das hier so lese hab ich mal genau meinen Arm betrachtet und nur 2 erkennbare gefunden... ist das schon so lange her?

Wahnsinn, das war vor fast 10 Jahren, keine Therapie, keine Freunde,

und man sieht nichts... :-/

Ich hoffe ich darf hier überhaupt schreiben, wo ihr euch doch alle

kennt. Man hat immer das Gefühl, ihr seid eine eingeschworene

Gruppe und man ist selbst hier ein kleines Licht... Oder es kommt

mir nur so vor, man weiss es nicht...

LG, Teyna

MOali}ka


Hallo Tenya,

natürlich darfst du hier schreiben!!! Ja, wir "kennen" uns hier alle, aber das ist doch kein Grund, dass du nicht schreiben dürftest!!!

Bei vielen von uns ist das Thema Narben und selbstverletzung (wenn du mit der maus über die Sternchen fährst, dann kannst du lesen, was da steht) noch sehr aktuell... D.h. es kommt immer mehr hinzu und die narben sind zum Teil auch dick.und.wulstig oder, wie bei mir, sie gehen nach innen, sodass ja, irgendwie löcher entstehen...

Find es übrigens total stark von dir, dass du es ohne Therapie geschafft hast da raus zu kommen!!!

CPynd,erexl


hallo ihr lieben,

bei mir ist das thema jetzt hoffentlich auch abgeschlossen.. ;-D ich glaube immer wieder dran..

;-D

gestern beim einkaufen, an der kasse, hat auch so ein typ total durchdringlich auf meinen arm gestarrt..na und ...der hat stielaugen.. :-o und ich hab n+rb+n pah!°!!!8-) ;-D

MValixka


Ich find das so idiotisch... Ich meine, die tun ja gerade so als hätten sie noch nie eine narbe gesehen... Und genau das ist es halt auch, was mich an der ganzen sache so aufregt!

C~yndxerel


die

denken immer noch wir wären monster..wetten :-/

M5aliuka


Hm, keine ahnung was die denken... Jedenfalls hasse ich es, dass die Menschen urteilen, obwohl sie keine ahnung haben...

CnyndGerel


tun wir das nicht auch öfter?? :-/ ich kann mich nicht davon freisprechen..aber ..ich hasse es auch!!!

MSalcika


Nein, natürlich kann sich niemand davon freisprechen... Aber ich kann mich davon freisprechen, dass ich Leuten hinterher starre, nur weil sie ne krumme nase haben, im Rollstuhl sitzen, oder was auch immer... Weil ich genau weiß, dass ich das bei mir auch nicht mag!

pReac5efuxll


ohhhhhhhhhhh aso heute ist mir in den sinn gekommen dass ich ja eigentlich eine riesen narbe habe :-/ .. die ist zum guten glück auf der unterseite des armes.. :-) .. aso die sieht man eigentlich nur im sommer wenn ich mit tshirt rumlaufe und meine arme nicht ganz gerade halte.. interessanter weise hat mich noch nie jemand im leben darauf angesprochen :-/ . .. wobei ich sie natürlich auch meist für sehr lange zeit vergessen habe :-) .. hmm

hach malika dir ma viel kraft schick x:) :)* :)* :)* :)*

Msalikxa


Hm, ja ich denke, dass es wohl auch mit daran liegt... Wenn man stänsig daran denkt: hoffentlich fällt es keinem auf... Dann merkt man um so mehr, wenn es andere schauen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH