» »

Narben verstecken? (das ewig leidige Thema)

p@eace5full

ich werde ma ein foto reinhängen muss es aber nochmachen.. damit du weisst was ich meine x:)

M|aliIkxa

okay... aber vielleicht schickst du es besser per pn... Nicht, dass davon jemand getriggert wird...

p|eac}efuxll

hmm aso das sieht nicht schlimm aus :-) denke ich mal x:) aso eigentlich wie so gewellte haut.. weisst du es war ja eine verbrennung :-/ aso als ich so 3 jahre alt war.. :-/

p?eacef"ull

aso das sieht schon ganz anders aus als bei svv.. hmm aber nichts desto trozt es sieht nicht so aus wie ganz normal so meine ich dies

M{alixka

hm, ach so...

p#eahcefgulxl

@:) @:)

-6Teyxna-

Naja, auch *** gehören zum Leben, ob man sie jetzt offen zeigt oder

nicht. Irgendwie ist starren sowas von eklig und zwingend zugleich,

ich hab mich auch schon oft ertappt, wie ich Leuten, warum auch

immer, hinterherstarre.

Das wichtige dabei ist wohl, was sich der "angestarrte" dabei denkt,

das macht wohl den Unterschied...

Ganz Lieber Gruß an Alle ;-)

MGalixka

Also ich kann mir gut vorstellen, dass dieses anmgestarrt werden für viele menschen sehr unangenehm ist... Je nachdem, warum einem hinterhergestarrt wird..

Mtalixka

Man kann sich die narben doch weglasern lassen, oder nicht? hat jemand vielleicht ne Ahnung wie teuer das so ist?

s0axnji

Malika

das weiß ich auch nicht.......ist vermutlich teuer....aber vermute ich nur !

Meinen narben werden dicker bei der Sonne und jucken blöd!Ist das bei euch auch so ?

Ich mag kaum rausgehen ......wenn es so warm ist und ich ein T-Shirt anhabe....

Mnali&ka

Also dicker werden sie nicht... Und jucken tun sie auch nicht... Also zumindest bei mir nicht...

Aber ich hab den eindruck, dass sie heller werden...

sGanjxi

ja.heller werden sie mit der Zeit.also ist bei mir so. hab ja welche seit fast 20 jahren......

Malika .......Glückwunsch zu deinen 7000 !@:) :)* x :)*:)

CRynEderexl

wenn die haut braun ist ..werden sie heller..ist ja klar..

aber -einige, sind ja rot..und die gleichen sich dann der bräune an. ist schon toll..man sieht also einige nichtmehr.

das die narben jucken..hab ich auch schon manchmal..das liegt an der sonnenallergie..muss mal wieder karotin tabl. nehmen..

hab jahrelang keine sonnenallergie mehr gehabt..und nu ..isse wieder da.. juck juck juck..

M&al$ikxa

Ja, stimmt... die die rot sind sieht man weniger... Aber das sind bei mir im moment nicht so viele...

Hab grad mal gegoogelt wegen dem weglasern lassen... Die Gesamtkosten liegen teilweise bei 1400€ ... ne, das ist mir dann doch zu teuer... :-/

C\yndxerel

mir auch

und ich seh es auch garnicht ein..puhhh da müsste ich ja den ganzen arm geläääsert kriegen. ;-D und wat is mit den beinen.. :-/ nönö..hab ich fehler gemacht..muss ich zu stehen..

hey..das ist ein teil von uns..und erinnert uns immer daran das wir noch leben..dürfen.. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH