» »

Heute Sertralineinnahme begonnen

c(laiVr deH lune


:-|

Ich habe jetzt auch Sertralin verschrieben bekommen. Wie wirken sie bei Dir, Zimt?? Ich fange auch mit 50 an, aber erst am WE... (Apotheken haben wie immer keine ADs vorrätig und morgen schaff ich es wegen Fußball nicht in die Apotheke, also erst Samstag). Ich soll sie Abends nehmen.

Z$imt


mittlerweile vertrag ich sertralin recht gut. hab mit 50 angefangen, dann auf 75, dann auf 100 und demnächst sollte es eigentlich auf 150 hochgehen.

in richtig tiefe depressive löcher fall ich gar nicht mehr. ich hab wohl mal momente (aber wenn dann meist mit auslöser) in denen es mir nicht so besonders geht, aber von richtiger depression kann man da nicht mehr sprechen.

also alles in allem bin ich mit dem sertralin zufrieden.

etwas müder bin ich in den letzten 2 wochen geworden. man kann nicht ausschließen dass es von der höheren dosis kommt.

ZXimxt


(was aber bei ssri wohl eher die ausnahme ist...also die müdigkeit) vielleicht hab ich in den letzten 2 wochen auch zu wenig schlaf bekommen....wer weiß.

ich nehm sie übrigens morgens.

cDlailr hde xlune


Ich nehm sie Abends. Na Müdigkeit dürfte davon kaum kommen... ;-)

colair xde luxne


Super, ich merke gar nichts vom Beginn der Einnahme. Als ich mit Trevilor angefangen habe, gings mir übelst kacke. Aber beim Sertralin? Nichts. Da weiß ich ja jetzt schon das es nicht wirkt. %-|

GVras0-Haxlm


Quatsch. Ich hbae beim Paroxetin auch keine einzige Nebenwirkung...auch nicht an den ersten Tagen. ;-)

und trotzdem hilft es.

cYlai_r de lSunxe


Beim P. hast Du aber nur die ADs gewechselt - da ist das meines Wissens was anderes. ;-)

G?ra_s-Halxm


???

nee. Das habe ich beim Edronax zum Trevilor auch gemacht. a) hat man dann trotzdem Nebenwirkungen und b) hatte ich auch welche.

Das hat keinen Einfluss...

c'lair dAe luxne


:-/ :-

ZJimt


warts mal ab.....

doch anscheinend kann es in seltenen fällen auch zu müdigkeit kommen.

...bei mir wohl aber eher doch nicht. mit 75mg bin ich ebenso müde wie mit 100mg. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH