» »

Dauer Verhaltenstherapie? Angst/ Zwangsgedanken

SEkippxi


Eine total durcheinandere *g* Antwort :-D

Huhu Outsidex *:)

Deine Antwort klang total lustig ;-D Du klangst gut und irgendwie fröhlich. Kann das sein ??? Dein Lieblingswort war wurscht oder wurst ;-D Ich musste oft grinsen bei Deiner Mail!! *Hihi*

Ich wollt´s heut mal probieren, die Tabs ganz wegzulassen. Aber ich hab´s nicht geschafft (…)Verstehst du wie ich das meine?

Ja :-D

Was ist denn jetzt dabei herausgekommen, als Du im Forum fragtest, wegen dem Absetzen ??? Ich überflog manches und las, dass es gar nicht so selten ist, dass man so krasse Nebenwirkungen hat... :-/ Komisch, dass die Theras das dann sagen. Hmmm.. :-/

Hihi, ich fand das total witzig. 37,5 mg. Wie bekommst Du das so genau hin ??? Aber dann schriebst Du ja, dass es Pi*Daumen ist :-D

Manchmal denk ich mir echt, ob ich überhaupt "therapierbar" bin.

Bestimmt!! :)* Allerdings denke ich, musst Du es auch wollen! Dann ist es schon möglich. Will man das nicht, gibt es auch den fall, dass es keinen Sinn macht, sich therapieren zu lassen und man ist somit untherapierbar ;-)

Willst Du das denn ??? Willst Du therapiert werden ???

Ich find ja, dass die Schweiz mit der FIFA gleichzusetzen ist. Und FIFA = Platter! Und der ist korrupt (nicht nur der ).

Den Satz musst Du mir erklären – ich verstehe kein Wort :-/

Das Spiel Schweiz gegen die Ukraine sah ich gestern gar nicht ganz. Ich guckte bevor ich ins Bett ging mal rein, wollte es eigentlich zu Ende gucken, aber es dauerte mir "ein bisschen" zu lange ;-) Das die Schweiz rausgeflogen ist, finde ich eigentlich nicht so schlimm. Hauptsache Deutschland ist und bleibt drin :)o ;-D

du das Spiel gestern Abend zwischen Niederlande und Portugal gesehen? Oder hast du davon gelesen?

Jo, das sah ich :)^ Ich fand es echt krass :-o :-o :-o Und ich sah noch nicht mal das ganze Spiel, sondern da auch nur das Ende! Ich finde allerdings, dass die Spieler auch ziemlich aggressiv waren und das drauf angelegt haben, mit den Karten...

Hast du dich schon piercen lassen?

Ja >:( Bin aber nicht zufrieden, weil es meiner Meinung nach schief geworden ist. Ich war dann gestern im Piercingstudio und habe mich "beschwert", aber die Piercerin war fest davon überzeugt, dass sie es gerade machte und der andere Piercing schief ist... Heute gehe ich da nochmal hin und verlange einen Gutschein oder so. Lasse das dann neu stechen, wenn der Stichkanal wieder zu ist :-/

Das war jetzt die Kurzversion. Auch nachzulesen unter: [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/242516/]]

Übrigens Nachtrag (das oben schrieb ich gestern) lasse ich den Piercing jetzt doch drin. Ich ließ es von einer anderen Piercerin begutachten und sie meinte, er wäre gerade!

Hat die Hyperventilation nicht dann bzw. kurz nach dem "Zwischenfall" mit dem Ehemann (ich weiß jetzt nicht, wie ich es ausdrücken soll)?

Ja >:( So ca. 4 Monate danach. Ich denke mal, das war alles zuviel, was mit "ihm" passierte. Solche Hyperventilationen passieren ja auch eigentlich nur, wenn man wieder zur Ruhe kommt. Das war auch bei mir an einem total gemütlichen Donnerstag.. Ich hatte nachmittags frei, vormittags Schule, ging abends nach Aldi. Und im Aldi passierte es dann :-(

Hattest du schon jemals was mit den Augen?

Ja, früher. Im Kindergarten und Anfang der Grundschule musste ich eine Brille tragen, danach nichts mehr. Ich war auch schon in den letzten Jahren immer mal zwischendurch beim Augenarzt, aber da war noch nichts.

Hast du den Eindruck, dass der Schwindel durch das Medi zugenommen hat?

Nein, nicht wirklich %-| So war es bei Opipramol, aber jetzt eigentlich nicht mehr...

und wir haben ne Mega-Schlange (wie nennt man das noch gleich ) gemacht.

Polonäse ??? :-/ Die kenne ich nur vom Karneval, aber der wird ja bei Euch nicht wirklich gefeiert, oder ???

Die Kasse wird das Entfernen des Flecks wohl kaum übernehmen. Vielleicht klappts ja mit dem Weißen Riesen Der entfernt doch Fleckenzwerge, Oder

*lol*, kannste ja mal ausprobieren. Und sag mal bescheid, ob es geklappt hat, dann mache ich das auch ;-)

Aber mal ehrlich: Ich finde den Fleck auf der Stirn echt nicht schlimm. Und wirklich groß sieht er auch nicht aus :-D

Danke! Da hat jemand nen Kommentar drunter geschrieben: "oleeeeeeeee, ole, ole, oleeeeeee miss germany oleeeeeeeeeeeeeeeeee" *hihi* (Der hat aber bei anderen mit diesem Shirt auch so was ähnliches geschrieben. )

Hihi, den Kommentar habe ich gelesen.. Ich meldete mich aus Spaß da an ;-D Das T-Shirt fand ich echt cool. Hast Du das zufällig bei New Yorker gekauft ??? Ich war gestern bei New Yorker und kaufte mir auch so ein Deutschlandshirt. Als ich dann auf dem Weg nach Hause war fiel mir ein, dass es fast das gleiche ist, wie Du es hast! Ich glaube es ist sogar das Gleiche |-o |-o |-o Ich kann Dein Foto leider nicht mehr finden, auf der HP. Kannst Du mir eins per Mail schicken ??? x:)

Wir hatten am Sa+So ein Turnier.

Anhand Deiner Smileys vermute ich, das Turnier lief nicht besonders gut ??? Oder weil das ganze WE so voll war :-) ???

Irgendwie find ich das auch toll von mir. Ich trau mich immer mehr etwas aus mir heraus zu gehen. Das hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht gemacht.

Das finde ich auch toll :)^ :)^ :)^

Würde ich gerne auch mal können. Du gehst wenigstens raus und kommst unter Leute... Sowas in die Richtung mache ich ja gar nicht (mehr). Gehst Du dann alleine? Oder mit Deinem Bruder oder anderen Verwandten ???

Ich wüsste gar nicht mit wem ich gehen sollte... Freunde = Fehlanzeige >:( Und sonst, Verwandte = nö, weil mit denen habe ich nicht so nen guten Draht...

Bei dem Turnier am Sa+So hat mal wieder die Sonne heruntergebrannt. Und ich Dussel hab natürlich erst irgendwann nach dem halben Tag drangedacht die Sonnencreme draufzutun.

Och nö, schon wieder ??? also langsam müsstest Du doch eigentlich mal draus gelernt haben ;-D Zuletzt hast Du Dir doch auch schon einen Sonnenbrand geholt, als Du irgendwie draußen warst!!

So meinte ich das auch nicht. Aber nicht immer alles runterschlucken... sich auch mal weinen trauen. Eben der Mittelweg zwischen dir und mir.

Stimmt, so ein Mittelweg wäre echt nicht schlecht!! :-/ Das wäre ja sogar ganz hervorragend! Traust Du Dich denn nicht zu weinen ??? Das hört sich für mich komisch an, da ich – auch wenn ich mich nicht traue oder in unangenehmen Situationen, wo viele Menschen sind und ich eigentlich weinen müsste – immer weine. Es kommt einfach.. ich kann gar nichts gegen machen! %-|

Stimmt! Aber vielleicht gelingt es einem dann ja irgendwann doch. Ich nehme es mir oft vor, und ne gewisse Zeit klappts dann auch. Und vielleicht kann man das ja auch trainieren.

Da muss ich mal meine PT drauf ansprechen ;-D Mal gucken, ob die irgendeinen Tip hat. Ich denke aber, dass hat auch viel mit Disziplin zu tun. Man muss sich dann in solchen Momenten einreden, dass man sich gerade nicht provozieren lässt und dass es einem total egal ist, was der Gegenüber sagt usw. Ich denke, dass könnte klappen 8-)

EKG würde ich bei mir auch mal wirklich interessant finden.

Das war echt interessant!! :)^ Was ich nur nicht so toll fand, war das Belastungs-EKG. Ich habe gar keine Kondition |-o

Dann wurde bei mir noch ein Langzeitblutdruckmessgerät angelegt. Das war total laut. Ich konnte nachts kaum schlafen, weil es mich immer wachmachte und es tat weh, weil das so eng war, aber anders hielt es gar nicht... :-/

Naja, und das Langzeit-EKG halt. Das war harmlos :-) Man musste halt nur immer gucken, wo man das Teil hinsteckt.. aber ich war eh krank geschrieben, da hatte ich dann keine Probleme mit ;-)

Ich weiß ja nicht, wie das ist, wenn ich mein Praktikum jetzt nicht mache. Ist mir allerdings im Moment auch wurst. Und mir ist es auch peinlich zu fragen.

Wieso ist es Dir denn peinlich zu fragen ??? Braucht Dir doch nicht peinlich sein :-D Oder wurde Euch das schon mal gesagt und Du hast nicht zugehört?! |-o

Meine Kollegin ist heute total mies gelaunt – aber ich kann’s verstehen. Ist berechtigt

Wieso berechtigt?

Weil bei ihr momentan alles schief geht, was schief gehen kann :-/ Bei ihr geht alles kaputt. Kühlschrank, Balkontüre,... Dann ist am WE ihr Haustier gestorben. Ich weiß schon gar nicht mehr, was da alles war... :-(

Sorry, ich schrieb die Mail voll durcheinander und auch nicht an einem Stück, deswegen könnte sie etwas quer sein :-p


Gestern hatte ich wieder PT. Die Stunde war einerseits sehr interessant, aber auch anstrengend!! 8-)

Das wäre jetzt zuviel alles zu erzählen und ich weiß ja auch gar nicht, ob es Dich interessiert. Aber die PT hat wohl gemerkt, dass ich von mir selber nicht wirklich viel halte, das ich eine ganz andere Definition von Disziplin habe, als manch anderer und hat mir nun als Hausaufgabe aufgegeben einen Liebesbrief an mich selber zu schreiben :-o Ich soll mir einfach eine beste Freundin vorstellen, die genauso ist wie ich und dann die ganzen POSITIVEN Seiten an ihr aufzählen usw. Nächste Woche soll ich ihn dann LAUT vorlesen :-o :-o :-o


Gestern Abend guckte ich noch den Rest von dem Spiel Frankreich – Spanien. Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll, dass Spanien jetzt draußen ist. Mein Bruder war fest davon überzeugt, dass Spanien Waldmeister :-p wird *g* Tja, da hat er jetzt wohl Pech gehabt – Verräter ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir,

Skippi :)o @:) *:)

o+utsixdex


Guten Abend! :)*

Deine Antwort klang total lustig Du klangst gut und irgendwie fröhlich. Kann das sein Dein Lieblingswort war wurscht oder wurst Ich musste oft grinsen bei Deiner Mail!! *Hihi*

Das ist schön, wenn du grinsen musstest! :)* Dann hab ich dich ein bischen fröhlich gemacht ??? wenigstens für nen Moment. ;-) Ja, ich war ganz gut drauf bzw. ich hab versucht die Lage der Dinge relaxt zu sehen.

Ich bin jetzt immer mal wieder zwischen PC und TV gependelt. ;-) Hab nämlich ein bischen Text zusammengesucht, in dem ich über Zwänge oder psychische Probleme geschrieben habe. Nun muss ich halt noch ein bischen was markieren, damit ich die Stellen während der Therapie besser finde (wenn ich sie vorzeige).

Das Spiel Deutschland vs. Argentinien gestern war ja echt krass! :)o Ich hab´s mir wieder in der Menschenmenge auf unserem Rathausplatz angeguckt. :)^ Echt toll! Blöd war nur, dass ich so Bauchweh hatte nach dem Spiel. Lag vielleicht daran, dass ich zu wenig gegessen hatte oder auch oft Leitungswasser (keine Wasser aus der Flasche; und das auf nem Public-Klo %-|) getrunken habe. Die verlangen da sooo hammer Preise!!! :(v Was zum trinken darf man natürlich nicht mitnehmen. >:( Aber sonst ist die Stimmung echt cool... eigentlich im ganzen Land! :)o Olé! Olé! Olé!

Was ist denn jetzt dabei herausgekommen, als Du im Forum fragtest, wegen dem Absetzen

Viel dabei herausgekommen ist nicht. Eigentlich das, was ich vorher auch schon wusste. Gras-Halm hat mir nen recht guten Link gegeben! Ansonsten waren die Kommentare so, wie ich es vorher auch schon wusste.

Will man das nicht, gibt es auch den fall, dass es keinen Sinn macht, sich therapieren zu lassen und man ist somit untherapierbar

Willst Du das denn ??? Willst Du therapiert werden ???

Manchmal denk ich schon nach, ob ich das überhaupt will. Aber ich denke schon. Allerdings fehlt mir oft der Glaube daran, dass ich es schaffe, mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Im Moment hab ich halt wieder nen ziemlichen Durchhänger... %-| Hatte mir vorhin schon überlegt, wie es wohl ist, wenn ich die Therapie jetzt abbrechen würde. Hat eh keinen Sinn. %-|

Ich find ja, dass die Schweiz mit der FIFA gleichzusetzen ist. Und FIFA = Platter! Und der ist korrupt (nicht nur der).

Den Satz musst Du mir erklären – ich verstehe kein Wort

Also der schweizer Fußball wird von der FIFA bestimmt und geleitet und geführt. Warum von der FIFA? Weil der Herr Platter ein korruppter Schweizer ist (damit meine ich nicht alle schweizer Bürger und die ganze Schweiz! nicht dass sich hier jemand angegegriffen fühlt). Und es gibt auch noch n paar andere FIFA-Bosse die korruppt sind und sich jede Menge Schmiergelder und so in die Taschen schieben. Warum haben diese Leute denn wohl Konten in Luxemburg?! >:( Aber so ist das halt nun mal, wenn man in die "falsche" Familie hineingeboren wurde.

Naja, aber das Thema ist ja jetzt sowieso durch... die Schweiz ist draußen.

Weißt du... ich find´s halt doof, wie das Hin- und Rückspiel Schweiz gegen Türkei dargestellt wird. Zunächst war das Hinspiel in der Schweiz: dort wurden die Türken mit Eiern und Tomaten "begrüßt" und während der Nationalhymne ausgepfiffen. Und beim Rückspiel war´s dann so, dass die Türken auch gepfiffen haben (nicht mit Essen geschmissen haben!). Und als erstes hat ein schweizer Spieler einen türkischen attakiert und nicht anders herum (wie es gerne geschrieben wird).

Und wenn man dann noch mitbekommt, dass die Togolesen ein Jahresgehalt von n paar hundert Euro haben und noch nicht mal das bekommen. Und wenn man hört, dass die Palästinser ihre Heimspiele in angrenzenden Ländern austragen müssen und die Israelis um Ausreise bitten müssen und nur 9 Feldspieler und 2 Torhüter ausreisen dürfen... dann fragt man sich schon... :(v

piercen lassen

Das hört sich ja ziemlich komisch und durcheinander an. Warum glaubst/glaubtest du denn, dass es schief ist? ???

Ich bin vor ein paar Tagen zum Orlöcherstechen... mal sehen, ob ich wenigstens die vertrage. :-/ Hatte aber schon mal welche; die waren allerdings direkt auf den Akupunkturpunkten. Das ist aber auch schon bestimmt 8-10 Jahre her.

Hattest du schon jemals was mit den Augen?

Ja, früher. Im Kindergarten und Anfang der Grundschule musste ich eine Brille tragen, danach nichts mehr. Ich war auch schon in den letzten Jahren immer mal zwischendurch beim Augenarzt, aber da war noch nichts.

Hmm... komisch. Würde dir aber schon raten, demnächst mal deine Augen abchecken zu lassen.

Polonäse ??? Die kenne ich nur vom Karneval, aber der wird ja bei Euch nicht wirklich gefeiert, oder ???

Jaa, genau... das meinte ich. ;-D "Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten..." Fasching gibt´s bei uns auch. Aber in dem Ausmaß, wie bei euch natürlich nicht. ;-)

Ich meldete mich aus Spaß da an Das T-Shirt fand ich echt cool. Hast Du das zufällig bei New Yorker gekauft Ich war gestern bei New Yorker und kaufte mir auch so ein Deutschlandshirt. Als ich dann auf dem Weg nach Hause war fiel mir ein, dass es fast das gleiche ist, wie Du es hast! Ich glaube es ist sogar das Gleiche Ich kann Dein Foto leider nicht mehr finden, auf der HP. Kannst Du mir eins per Mail schicken

Das T-Shirt fand ich nicht soo cool. Ich hab´s mir halt gekauft, um zumindest ein Deutschland-Shirt zu haben. Mittlerweile habe ich drei. ;-) Aber ich würde das und ein anderes wieder zurückgeben (geht natürlich nicht). Meiner mom gefällt das rote aber ganz gut. Ist ja egal... :)o Auf ein anderen T-Shirt (weiß mit Deutschland drauf) habe ich mir hinten "Aus! Aus! Das Spiel ist aus!" aufdrucken lassen. Das hab ich dann gestern nach dem Spiel angezogen. :)o ;-) :)o

Ja... ich guck mal welche Fotos ich so auftreiben kann. ;-)

Wir hatten am Sa+So ein Turnier.

Anhand Deiner Smileys vermute ich, das Turnier lief nicht besonders gut Oder weil das ganze WE so voll war

Naja... das Turnier ist wirklich nicht so gut verlaufen. Gleich im ersten Spiel nach 10 Minuten hat sich unsere Top-Stürmerin das Kreuzband gerissen. :-( Wir haben ein Spiel verloren und eines unentschieden gespielt (in der Vorrunde) und konnten daher auch nur um Platz fünf spielen. Und vom Deutschlandspiel hab ich letztendlich auch nur noch 20 Minuten gesehen. Alles in allem hat sich´s also überhaupt nicht gelohnt auf dieses Turnier zu fahren (in 2 Tagen nur 5 oder 6 Spiele). Das ist doch Blödsinn. Ich glaub das machen wir auch nicht mehr. :-| Egal.. schon vorbei.

Irgendwie find ich das auch toll von mir. Ich trau mich immer mehr etwas aus mir heraus zu gehen. Das hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht gemacht.

Das finde ich auch toll

Würde ich gerne auch mal können. Du gehst wenigstens raus und kommst unter Leute... Sowas in die Richtung mache ich ja gar nicht (mehr). Gehst Du dann alleine? Oder mit Deinem Bruder oder anderen Verwandten

Ich geh mit meinem Stiefbruder und meiner mom da hin. Sonst hab ich doch niemanden. :-( Alleine würde ich da auch nicht hingehen. Mein Halbbruder schon. Der geht hin und lernt sofort neue Leute kennen.

Aber das kannst du auch. Du brauchst halt jemanden, der dich mitnimmt bzw. mit dem du dann zu ner Veranstaltung gehen kannst. Hast du denn niemanden aus deiner Arbeit? ???

Traust Du Dich denn nicht zu weinen ??? Das hört sich für mich komisch an, da ich – auch wenn ich mich nicht traue oder in unangenehmen Situationen, wo viele Menschen sind und ich eigentlich weinen müsste – immer weine. Es kommt einfach.. ich kann gar nichts gegen machen!

Ich traue mich nicht, weil/und es ist mir peinlich. Ich schluck´s dann runter... Ist nicht das richtige, aber manchmal vielleicht besser. Will nicht als Heulsuse dastehen. :-|

Da muss ich mal meine PT drauf ansprechen Mal gucken, ob die irgendeinen Tip hat. Ich denke aber, dass hat auch viel mit Disziplin zu tun. Man muss sich dann in solchen Momenten einreden, dass man sich gerade nicht provozieren lässt und dass es einem total egal ist, was der Gegenüber sagt usw. Ich denke, dass könnte klappen

Und ??? Hast du sie schon gefragt? Aber du hast recht... es hat viel mit Disziplin zu tun. Ne gewisse Zeit sollte man Provokationen schon aushalten können. :-/

Ich weiß ja nicht, wie das ist, wenn ich mein Praktikum jetzt nicht mache. Ist mir allerdings im Moment auch wurst. Und mir ist es auch peinlich zu fragen.

Wieso ist es Dir denn peinlich zu fragen ??? Braucht Dir doch nicht peinlich sein Oder wurde Euch das schon mal gesagt und Du hast nicht zugehört?!

Mir ist es deshalb peinlich, weil ich sozusagen "durchgefallen" bin und jetzt nicht weiß, was genau zu tun ist. Ich wollte schon mal in die Sprechstunde, aber da war er nicht da bzw. es war zu viel los. Und dann war ich resiginiert... und jetzt hätte ich schon so viel Zeit zu fragen gehabt... Ich werd´s dann schon merken, wenn ich "rausflieg". :-|

o,ut~sidxex


Teil II

Gestern hatte ich wieder PT. Die Stunde war einerseits sehr interessant, aber auch anstrengend!!

Das wäre jetzt zuviel alles zu erzählen und ich weiß ja auch gar nicht, ob es Dich interessiert. Aber die PT hat wohl gemerkt, dass ich von mir selber nicht wirklich viel halte, das ich eine ganz andere Definition von Disziplin habe, als manch anderer und hat mir nun als Hausaufgabe aufgegeben einen Liebesbrief an mich selber zu schreiben Ich soll mir einfach eine beste Freundin vorstellen, die genauso ist wie ich und dann die ganzen POSITIVEN Seiten an ihr aufzählen usw. Nächste Woche soll ich ihn dann LAUT vorlesen

PT finde ich auch immer sehr anstrengend. Außenstehende denken vielleicht, dass man da vor dem Psychiater sitzt und der redet und man hört zu. Aber so ist das eben nicht. Man arbeitet richtig und manchmal/häufig auch ganz schön intensiv. Und das ist wirklich anstrengend.

Also wenn´s dir zu viel ist das zu erzählen, kann ich das sehr gut nachvollziehen! Aber wenn du Lust hast, was daraus zu erzählen, kannst du das gerne tun. Mich interessiert es schon.

Dass deine PT gemerkt hat, dass du nicht wirklich viel von dir hälst, finde ich wirklich sehr aufmerksam von ihr! :)^ Die Tatsache, dass du nicht wirklich viel von dir hälst, ist natürlich weniger toll. Aber ich weiß, wie es ist. Deswegen kann ich dir (zumindest im Moment noch nicht) nicht wirklich irgendeinen Rat geben, wie du das ändern kannst. Aber deine PT hat dir ja schon eine ganz gute Aufgabe gestellt. Sie ist zwar schwer (vom psychischen her), aber ich denke sie bringt schon was. :)*

Hmm... nun geh ich mal ins Bett. Eigentlich soll ich morgen zu meinem dad zum Mittagessen, aber ich hab eigentlich keine Zeit und auch keine Lust. Am Donnerstag hab ich schon meine erste Prüfung (früher als erwartet). Und ich hab im Moment eigentlich keinen Bock mehr... weder auf Uni, noch auf mein sch... Leben. *grrr* :-|

S<kNi^pxpi


Nachtchen :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)*

oXut%s.idexx


Gute Naaacht... :)* zzz :)*

SZkipxpi


Träum was Schönes :-D :)* zzz

S^kipxpi


Hallo Outsidex @:)

Ich werde nun mal auf Deine Mail antworten :-D

Heute ist wieder so ein Tag, da fällt mir einfach nur die Decke auf den Kopf. Schon das ganze WE. Ich habe nichts Vernüftiges gemacht. Mit wem auch. Alleine ist es doof :(v Ich habe mich noch nicht mal in den Garten gelegt, um ein bisschen Sonne zu tanken. Und ich freute mich total auf den Sommer und die Sonne :-/ Irgendwie mache ich gar nichts mehr... Außer TV (der eben eine Macke hatte und nicht mehr funktionierte - keine Ahnung, was los war. Jetzt tut er es wieder ;-)) und Internet. Med1 klaut ganz schön viel Zeit. Was einerseits gut auf der anderen Seite aber auch schlecht ist. Und es ist so gemütlich, sich einfach vor den PC zu setzen und sich mit anderen Leuten zu unterhalten. Das sollte ich mal lieber im realen Leben machen! :-/ Aber da fällt es mir so unendlich schwer....

Aber jetzt genug der Motzerei (sorry) - auf in den Kampf. Ich wühle mich jetzt mal durch Deine Zeilen :-D ;-)


Das ist schön, wenn du grinsen musstest! Dann hab ich dich ein bischen fröhlich gemacht wenigstens für nen Moment.

Ja, manchmal finde ich, hast Du echt witzige Sprüche drauf ;-) Und es freute mich, dass Du so fröhlich drauf warst. Kannte ich SO ja gar nicht von Dir :-D

Hab nämlich ein bischen Text zusammengesucht, in dem ich über Zwänge oder psychische Probleme geschrieben habe. Nun muss ich halt noch ein bischen was markieren, damit ich die Stellen während der Therapie besser finde (wenn ich sie vorzeige).

Du meinst, von unseren Texten Stellen rausgesucht, die Du Deinem Thera vorzeigen willst?! Cool, dass Du Dir das vorgenommen hast und auch durchziehen willst :)^ Finde ich echt gut. Und auch, dass wir das alles aufgeschrieben haben. Denn man vergisst ja schonmal schnell Sachen, die man sagte.. ;-D Geht mir zumindest oft so, oder ich bekomme sie nie ganz genau so wieder gesagt, wie zuvor. Und dann wird's schwierig auf den Punkt zu kommen ;-D

Das Spiel Deutschland vs. Argentinien gestern war ja echt krass!

Ja, dass war es wirklich!! :)o Ich habe mir das Spiel alleine in meinem Zimmer angeguckt. Zuletzt habe ich mit meiner Family gemeinsam geguckt, aber irgendwie konnte ich das gar nicht lange aushalten. Die waren mir auch alle zu unruhig und haben zuviel gequatscht...

Ich dachte ja echt nicht, dass Fußball so emotional ist, aber mir kamen echt fast die Tränen, als die Deutschen anfingen zu gewinnen und als ich sah, wie groß die Freude bei ihnen ist. Und was ich cool fand, war dass der Oli Kahn dem Jens Lehmann noch Mut zugesprochen hat und als der Lehmann im Tor stand, das mit dem Zettel :-D Da stand ja drauf - hörte ich - dass er mindestens 2 Elfmeter halten soll ;-D

Und ich fand cool, wie die nachher alle wie Kegel umgefallen sind :)^ War mal was Neues und man sah, dass die Deutschen auch Spaß machen können :-D

Am Dienstag wird's wieder schwer. Gegen Italien.. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob "wir" ins Finale kommen werden. Schön fände ich es schon und ich denke auch, die deutsche Elf ist stark (sah man ja gegen Argentinien), aber ob sie stark genug sind :-/ Aber wir werden sehen! :)o

Blöd war nur, dass ich so Bauchweh hatte nach dem Spiel. Lag vielleicht daran, dass ich zu wenig gegessen hatte oder auch oft Leitungswasser (keine Wasser aus der Flasche; und das auf nem Public-Klo ) getrunken habe.

Das ist natürlich echt blöd. Ich hoffe, die Bauchweh haben dann nicht mehr so lange angehalten, dass Du noch einen schönen Abend hattest! :)*

Bei uns ist das gar nicht so, dass man nichts zum Trinken mit da rein nehmen kann. Da ist auch nicht alles zu. Man kann da so durchspazieren. Und es ist umzingelt von STraßencafés :-D Eigentlich kann man sich dort ganz gemütlich hinsetzen, seinen Kaffee trinken und das Spiel anschauen :)o

Aber sonst ist die Stimmung echt cool... eigentlich im ganzen Land! Olé! Olé! Olé!

Ja, die Stimmung ist echt der Hammer!!! :)o Egal ob auf der Arbeít :)o oder in der Stadt :)o oder sonst wo. Überall nur :)o ;-D Ich interessiere mich eigentlich gar nicht für Fußball. ABer jetzt wo die WM in Deutschland ist, ist das gaaaanz anders ;-D :)o

Hatte mir vorhin schon überlegt, wie es wohl ist, wenn ich die Therapie jetzt abbrechen würde. Hat eh keinen Sinn.

Den Gedanken streiche bitte mal ganz schnell wieder :-D Der ist nämlich :(v Klar ist so eine Therapie schwer und auch hart und man hat viele Durchhänger, aber denke immer daran. Es hat sooo lange gebraucht, bis Du überhaupt in den jetzigen Zustand gekommen bist, da kann es nicht von heute auf morgen plötzlich wider weg / gut sein :°_

Halte durch, irgendwann werden auch wieder gute bzw. SUPER Zeiten kommen und dann erinnerst Du Dich an die jetzige Zeit züruck und lächelst müde drüber.. Dann denkst Du Dir, dass habe ich geschafft und ich werde noch viele weitere Sachen und Probleme in meinem Leben lösen :)^

Hmmm... ok, das mit dem FIFA-Männchen und den ganzen Sachen, die Dich da "etwas" aufregen, habe ich soweit verstanden. Nur noch nie was von gehört :-/ naja, so fußballbegeistert bin ich ja eh nicht.. Aber so wie Du es beschreibst hört sich das ja ZIEMLICH mies an!! Solche Leute sollte man rausschmeißen :)o

Und wie verträgst Du Deine neuen Ohrlöcher ??? Ich hoffe, es hat sich nichts entzündet und verheilt schön brav :)*

Warum glaubst/glaubtest du denn, dass es schief ist?

Also, ich glaub(t!)e, dass es schief ist, weil ich von oben drauf guckte und es ganz anders aussah, als auf der anderen Seite. Ich konnte den auf der einen Seite gar nicht richtig sehen, von oben und auf der rechten schon :-/ Guckte man allerdings von vorne drauf - was ja alle, außer mir machen - war es gerade! %-| Aber ich entschloss mich jetzt, das Ding drin zu lassen ;-D

Am letzten Donnerstag ließ ich mir noch einen 2. Bauchnabelpiercing machen. Er ist leider jetzt leicht entzündet :(v Tut ein bisschen weh, aber ich werde es überleben ;-D Das ist komisch... Ich habe / hatte so viele Piercings und keiner hat sich richtig entzündet. Nur immer die am Bauchnabel :-/

Fortsetzung folgt..........

Snkipxpi


Fortsetzung...

Ja... ich guck mal welche Fotos ich so auftreiben kann.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Auf ein anderen T-Shirt (weiß mit Deutschland drauf) habe ich mir hinten "Aus! Aus! Das Spiel ist aus!" aufdrucken lassen.

Das ist ja eine witzige Idee!! :)^ :-D Und für Sonntag musst Du Dir dann auf ein T-Shirt oder unter dieses "Aus! Aus! Das Spiel ist aus!" ein "Deutschland ist Weltmeister" draufdrucken lassen ;-D

Das wäre soooo cool, wenn das klappen würde mit der Weltmeisterschaft im eigenen Land. Was meinst Du, was dann hier lost ist?! :)o Die gehen ja jetzt schon voll ab, wenn Deutschland eine Runde weiter ist :)^

Ich geh mit meinem Stiefbruder und meiner mom da hin. Sonst hab ich doch niemanden. Alleine würde ich da auch nicht hingehen. Mein Halbbruder schon. Der geht hin und lernt sofort neue Leute kennen.

Solche Leute bewundere ich immer :-) Ich frage mich, wie die das immer machen. Mein Bruder ist auch so einer. Wenn wir früher im Urlaub waren, dann rannte der in der Gegend rum und schleppte laufend neue Leute an. Und ich hatte sooo mega Probleme dort welche kennenzulernen :-(

Aber das kannst du auch. Du brauchst halt jemanden, der dich mitnimmt bzw. mit dem du dann zu ner Veranstaltung gehen kannst. Hast du denn niemanden aus deiner Arbeit?

Hmm.. Mal gucken. Also von der Arbeit sicher nicht, aber ich frage mal eine aus meiner Klasse. Mit der mache ich in der letzten Zeit eigentlich ziemlich viel.. Und ich frage sie mal, ob sie nicht Lust hat sich mit mir am Alten Markt das Finale anzusehen :)o Ich möchte mindestens 1x ein Spiel public viewen ;-)

Wir sollten uns echt mal zusammen tun.. :-D Aber Du wohnst zuweit weg :-( :)o

Ich traue mich nicht, weil/und es ist mir peinlich. Ich schluck´s dann runter... Ist nicht das richtige, aber manchmal vielleicht besser. Will nicht als Heulsuse dastehen.

Du willst nicht als Heulsuse da stehen und dass die anderen Leute sehen, dass Du auch Schwächen hast, oder? Das ist leider wirklich falsch. Denn ich denke, wenn Du Tränen zeigen würdest, würden andere mehr Rücksicht auf Dich nehmen. Das soll jetzt nicht heißen, dass Tränen so ne Art Bestechungsversuch sind ;-D Aber wenn einer nie Tränen zeigt, ist es für viele Leute ein Zeichen, dass er noch ein bisschen aushalten kann und dass man ihn weiter belasten kann :-/ - Nur so ein Gedanke...

Und Hast du sie schon gefragt? Aber du hast recht... es hat viel mit Disziplin zu tun. Ne gewisse Zeit sollte man Provokationen schon aushalten können.

Nein, ich habe sie noch nicht gefragt. Hatte keine Sitzung mehr bei ihr. Erst am Donnerstag wieder. Dann muss ich meinen Liebesbrief vorlesen x:) Hihi, ich schrieb ihn gestern und ich kam mir sowas von bescheuert vor ;-D Aber da muss ich jetzt durch ;-)

Mir ist es deshalb peinlich, weil ich sozusagen "durchgefallen" bin und jetzt nicht weiß, was genau zu tun ist (...)

Versuche über Deinen Schatten zu springen und zu fragen. Ich denke, danach wird es Dir besser gehen :)* Es ist doch nicht schlimm, wenn Du lange nicht gefragt hast oder vorher durchfielst - was meinst Du wie viele es von "denen" (nicht abwertend gemeint ;-)) gibt?!

Oder könntest Du Dich nicht nochmal bei einem Kommilitonen erkundigen ???

Am Donnerstag hab ich schon meine erste Prüfung (früher als erwartet).

Oh.. das kommt jetzt aber wirklich unerwartet mit der Prüfung :-o Ich drücke Dir die Daumen!!! :)^ Das schaffst Du schon. Und so einen Satz

Und ich hab im Moment eigentlich keinen Bock mehr... weder auf Uni, noch auf mein sch... Leben. *grrr*

will ich nicht mehr hören!! >:( Das wird schon wieder - ganz sicher :-D :°_ :)* @:) :)o

Sooo, morgen geht die Arbeit wieder los, ich freue mich drauf! So, wie die momentane Arbeitssituation ist, ist sie eigentlich perfekt. Keine Schule (da Sommerferien), eine coole Abteilung (vielleicht verlängere ich dort :-D) und alle Kollegen super nett.

Nur habe ich ab morgen in einer Woche Urlaub. Und da habe ich gar keine Lust drauf. Mir wird die Decke auf den Kopf fallen!! Meine Mutter ist zwar im Urlaub, d.h. mit ihr gehe ich nicht auf Konfrontationskurs.. (das ist GUT!), aber ich weiß nicht, was ich mit der freien Zeit anfangen soll :-/

Liebe Grüße und Gute Nacht zzz :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Das hier :)o ist übrigens mein Lieblingssmiley ;-D

Bis baaaaaaald ;-D

o3utqsidexx


Gute Nacht! :)* zzz schön! :)* Mal sehen, wann ich antworte. Manchmal schiebe ich es auf |-o... aber das ist nicht böse gemeint. :-/

Szkipxpi


Huhu @:)

Mal sehen, wann ich antworte. Manchmal schiebe ich es auf ... aber das ist nicht böse gemeint.

Das ist nicht schlimm, solange Du mir nicht schreibst, obwohl Du eigentlich gar keine Lust hättest oder Lust auf Kontakt mit mir hättest :-/ :- Weißt Du, wie ich meine ???

LG und einen schönen sonnigen Tag noch,

Skippi :)* *:)

oNutVsidxex


Doch! Doch! Natürlich hab ich Lust mit dir zu schreiben. Nur manchmal hab ich keine Lust zu schreiben (also zu tippen)... :-/ Verstehst wie ich mein?!

Heute hatte ich meine erste Prüfung! :)^ Lief ganz gut. Neuer Prüfer, neues Glück! ;-) :-/ Ungerecht eigentlich. Aber die Prüfung war ganz ok. Mal sehen, wie die am Montag wird. %-|

Morgen hab ich erst mal nen ganzen Tag lang ein Spaß-Turnier mit meinen Kommilitonen. :)o (Ist aber unabhängig von der WM, da es eigentlich jedes Jahr organisiert wird.)

Trotzdem mal sehen, ob ich noch am WE dazu komme, zu schreiben (weiß schon... wegen der doofen Prüfung :-/).

Ach ja... @:) Herzlichsten Glückwunsch zum 100. Beitrag!!! YYY @:)

:)*

ovutsixdex


Ach ja... endlich weiß mein PT über meine Zwänge genauer bescheid. |-o Ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden. :-/ Aber seine Reaktion war :)^, als ich ihm sagte, dass es mir so unendlich peinlich ist. :)*

Aber das erzähl ich dir bei meiner Antwort auf deinen Beitrag. :)*

S9kiYppxi


Huhu *:)

Nur manchmal hab ich keine Lust zu schreiben (also zu tippen)... Verstehst wie ich mein?!

klar, verstehe ich doch ;-) Geht mir manchmal auch so, aber eigentlich nur, wenn ich im Stress bin - und dass bin ich äußerst selten %-|

Lief ganz gut. Neuer Prüfer, neues Glück! Ungerecht eigentlich.

Hey, schön, dass es "ganz gut" lief! :-D Ich dachte sogar zwischendurch an Dich, weil ich mir gemerkt habe, dass gestern eine Prüfung war ;-D Aber warum ist es ungerecht, einen neuen Prüfer zu bekommen ???

Ach ja... Herzlichsten Glückwunsch zum 100. Beitrag!!!

Danke!! Aber ist es nicht eigentlich der 1000. Beitrag?! ??? Und wolltest Du Dir nicht lieber meinen Geb. am letzten Mittwoch merken :-p ;-D :-p ;-D

endlich weiß mein PT über meine Zwänge genauer bescheid.

SUPER!!!! :)* Das freut mich zu hören!

als ich ihm sagte, dass es mir so unendlich peinlich ist.

Meine PT sagte mir gestern, dass es Peinlichkeit gar nicht gibt, der Mensch denkt das nur immer :-/

LG

:)* @:) :)* @:)

SMkip{pi


Das mit dem 100. Beitrag hat sich erledigt. Ich habs verstanden |-o Du meintest den 100. in diesem Faden, oder ???

:-D ;-D :-p :)* @:) *:)

Sukixppi


Huhu *:) @:)

Ich wünsche Dir für morgen für die Prüfung ganz viel Glück :)* und hoffe, Du hast an diesem Wochenende noch fleißig gelernt und nicht nur fleißig Fußball geguckt ;-) :-D

Morgen denke ich an Dich und drücke Dir die Daumen. Immer mal wieder zwischendurch, da ich nicht weiß, wann genau die Prüfung ist :-/ :-

Als

viel Erfolg

Skippi :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH