» »

Selbstmord? Gute oder eher schlechte Idee?

DRas :KrüdmelmEonstxer hat die Diskussion gestartet


hallo.Ich habe ein Problem.also ich habe mein Leben in letzter Zeit so richtig versaut.Ich habe jeden tag streit mit meiner freundin und heute hat sie sogar schluss gemacht und man ich will wirklich nicht mehr leben.aber so geht es mir schon lange.Naja jetzt wollte ich wissen was ihr von selbstmord haltet. :)^ oder :(v ??? ???

Antworten
Gmras3-Haxlm


na dein Motto passt ja so richtig zum Thema -.-

ich halte nichts von Selbstmord. Ausser in Fällen von Menschen, die totkrank sind und sowieso sterben werden und nur noch leiden..

Liebeskummer tut weh - aber geht vorbei. So blöd es auch klingt.

Srkipp!i


Ich denke Selbstmord ist gaaaaaaaaaaaaaaanz :(v Ich war noch nie in der Situation, dass ich mir überlegte mich umzubringen, denn ich finde es auch irgendwie "feige" (bitte nicht missverstehen!). Es gibt (fast) immer eine Lösung für ein Problem.

Setz Deinem Leben kein Ende, "nur" weil Deine Freundin mit Dir Schluss gemacht hat! Das ist es doch gar nicht wert. Hey, das Leben geht weiter - ob Du es glaubst oder nicht!! Du kannst noch so viele tolle Sachen erleben. Und wenn Du irgendwann mal über Deine Freundin hinweg bist, siehst Du das alles schon wieder ganz anders und hättest Dich geärgert, hättest Du Dich wegen ihr umgebracht!!!

LG

Skippi

G2ras-AHalxm


Selbstmord braucht Mut...

Cvhe


Selbstmord?

Du würdest ne Menge guter Sachen verpassen, glaub mir...

:-)

cilai$r de wlu[ne


man könnte sich aber auch einige Dinge ersparen...

C'razbylexni


Naja, obs gleich ne MENGE guter Sachen ist-eher ne MENGE Scheiße, die man dadurch weiter auf sich nimmt

cClair d;e luxne


Seh ich genauso,

Lenchen...

CzrazyIlen%i


clair *:)

*seufz*ja, ich wünschte, ich könnte anderes schreiben, aber ist nun mal so

cJlair dSe lunxe


Um ehrlich zu sein:

Ich wünschte ich könnte gar nicht mehr schreiben...

C$razy\len(i


hm :-|

Cuhe


Nun,

es kommt natürlich drauf an, was man aus seinem Leben macht.

Glaub aber nicht, daß er das hören wollte, wieviel Scheiße einem noch passieren kann... dürfte ihn nicht grad ermutigen.

Übrigens, Clair: Wenn Du nicht mehr schreiben könntest. was Du Dir da angeblich wünschst... dann könntest Du auch manch anderes nicht mehr... meinst nicht, da würdest Du was verpassen ?

So, genug gepredigt. Ich geh schlafen :-)

cIlairi de lxune


Nein, ich meine nicht, dass ich was verpassen würde. Eher würde mir so einiges erspart bleiben. Aber das tut hier nichts zur Sache...

Und er wollte nur unsere Meinung hören...

Gute Nacht allerseits! *:)

Cfrazy1lenxi


Che

Naja, aber ich kann ihm nur das schreiben, was ich fühle-und er wollte ja wissen, was man vom selbstmord haltet

C5hxe


Leni,

schon klar... aber er sollte beide Seiten bedenken und anhören.

Clair: Wir sprechen uns... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH