» »

Selbstmord? Gute oder eher schlechte Idee?

sLanjxi


*PN* nachgereicht!

NoutellIaschnxute


Venus

[Zitat aus einem mittlerweile durch die Moderation gelöschen herabsetzenden und verletzenden Beitrag]

weißt du, wenn du so gläubig und gutmensch bist, frag ich mich warum du leute beleidigst die psychisch eh schon am ende sind?? der letzte satz ist unter aller sau und zeigt dein wahres gesicht.

bedroht habe ich niemanden und verhöhnt auch nicht. und das was du jetzt geschrieben hast, ist :(v ganz ganz mies!!!

sorry sanji aber das musste jetzt noch raus. solche sachen machen mich richtig sauer und ziehen mich wieder runter, aber Venus wird es freuen dass sie mich mit dem letzten satz wieder in eine üble depri-phase zurückgeworfen hat!! ich meide dieses forum besser, tut mir einfach nicht gut, nicht wenn leute wie venus wunden aufreißen und sticheln.

tut mir leid.

sIanjji


Hey.......Nutellaschnute

es gibt heir auch viele Menschen ganz anders sind als Venus........

Lass dich von ihr nicht herunterziehen! :°_ :)* :)* :)*

Nvutelylas6chnute


sanji

hast ja recht, aber das macht mich fertig, wie kann man nur so gemein sein zu leuten die psychisch am ende sind? ich begreif das nicht, aber sie darf sich freuen, mit ihrer bemerkung hilft sie mir gut in richtung suizid. sie ist ja nicht die einzige die so zu menschen ist die hilfe statt beleidigungen brauchen.

saanjxi


nutellaschnute

aber sie darf sich freuen, mit ihrer bemerkung hilft sie mir gut in richtung suizid.

hey. damit machst du sie ja nur wichtiger als sie ist.........

Versuch sie zu ignorieren........

Ich versteh so etwas auch nicht !

sRucameddicxa


weißt du, wenn du so gläubig und gutmensch bist, frag ich mich warum du leute beleidigst die psychisch eh schon am ende sind??

Weil man sich Leuten, die psychsich nicht so stabil sind leichter überlegen fühlen kann und sich selbst damit besser. Offenbar haben manche sowas nötig. Traurig, aber wahr...

spanjxi


Venus

ich muss sagen das ich mich ,von dem was du in deinem ersten Post geschrieben hast, verhöhnt gefühlt habe! Was ich auch geschrieben habe!

und mich hast du nicht beleidigt. daher denke ich brauchst du dich bei mir nicht zu entschuldigen....

sfucamuedicxa


Kreuzritter.

pFeaceRfull


Gläubig sein heißt nicht, dass man sich alles gefallen läßt

--> ja aber man sollte über der sache stehen .. du hingegen beleidigst dann.. wie vereinbahrst du dies mit deinem glauben ???

sManjxi


Venus

les dir mal meinen Post vom 29.5 06 um 14:30 Uhr durch . Da habe ich mich verhöhnt gefühlt von dem was du schriebst !

s6axnji


Dieseer satz von dir

aber Hallo seh ich das hier falsch oder glaubst du an den Mist (Sorry aber da für habe ich kein Ohr)

diese Sätze werden euch noch zum Verhängnis im Jenseits

überleg mal wie der wohl bei uns angekommen ist ?

V<enus19x78


Ja wie dem auch sei

seid bitte trotzdem fair und macht die Mühe, guckt nach, wer zuerst mit unschönen Beiträge angefangen hat. Wenn ihr meine gut gemeinten religiösen Beiträge als unschön und beleidigend empfindet; da kann ich nichts für, ist Ansichtssache. Meines Erachtens war der Auslöser der ein paar Tage alter Beitrag von Nutellaschnute. Auch, wenn ich davor negative Reaktionen erfahren hatte, hatte ich mich daran nicht gestört, aber der obige Beitrag von Nutellaschnute ging wirklich nicht mehr.

sBanj:i


In dem obigen Zitat von dir , hast du gesagt, das da alles mit anfing

sRanjxi


Venus

Der Beitrag von Nutellaschnute fand ich auch nicht ok! Da geb ich dir recht !

p&eacoefulxl


aso venus dann heisst dies dass du deine beiträge dann jetzt auch nicht so gut mehr fandest aso die am schluss :-/ .. @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH