» »

Selbstmord? Gute oder eher schlechte Idee?

N?utenlla:sc{hnuMtxe


sanji

was ist an meinem beitrag so schlimm? ich hab venus nicht beschimpft und mich über sie lustig gemacht, ist nicht meine art!! ich hab sie lediglich kritisiert, aber nicht beschimpft!!!

schade dass man PNs nicht veröffentlichen darf, da wäre venus in erklärungsnot gekommen! aber auch das wäre unter meinem niveau!

p_eacegfu\ll


nutella

aso wenn du schreibst

"ich glaub jetzt reicht es langsam mit deinem gefasel."

finde ich dies eine beschimpfung und keine kritik..

soanjai


Venus

Wenn ihr meine gut gemeinten religiösen Beiträge als unschön und beleidigend empfindet; da kann ich nichts für, ist Ansichtssache

Also ich hab dir ja schon mal geschrieben das ich mich von deinen Worten verhöhnt gefühlt habe und du hast aber nicht darauf reagiert!

Dein Glaube ist für mich ok. aber es kam sehr von oben herab wie und wasdu geschrieben hast !

Für dich ist der Glaube wichtig... aber uns dann zu sagen, wenn wir nicht Gott danken das es ja noch schlimmeres gibt, ohne zu wissen, was der einzelne hier schlimmes durchgemacht hat, das wir das dann im Fegefeuer zu spüren bekommen werden. das ist für mich auch eine Art Bedrohung und Besserwisserei

N utelilascFhnutxe


alles klar,

venus hatte das recht mich als psychopathin hinzustellen weil ich sie harsch kritisiert habe ich bin die böse und die schuldige und jeder darf sich über mich lustig machen, ok hab verstanden. venus durfte so böse werden weil ich sie kritisiert habe. denke, ich hab hier nixmehr verloren.

bin nur ne psychopathin die mit religion nix anfangen kann und venus das arme opfer... ciao ciao

s^an;ji


Nutellaschnute.....

ich fand ihn überzogen..... du hast Venus Worte als Gefasel bezeichnet und auch der Ton........

p#eaceOfulxl


venus

... was ich nicht verstehe ist wie du gleiches mit gleichem vergelten kannst bzw. dann noch richtig eins drauf geben tust ???

N8utellafschnxute


venus

dein spruch" wie es in den wald..."

würde bedeuten, dass, nachdem du mich aufs übelste per PN beschimpft hast, dürfte ich dich auch beleidigen aufs übelste. aber ist nicht mein niveau tut mir leid!!!

sDanjxi


Venus

Also ich hab dir ja schon mal geschrieben das ich mich von deinen Worten verhöhnt gefühlt habe und du hast aber nicht darauf reagiert!

Dein Glaube ist für mich ok. aber es kam sehr von oben herab wie und was du geschrieben hast !

Für dich ist der Glaube wichtig... aber uns dann zu sagen, wenn wir nicht Gott danken das es ja noch schlimmeres gibt, ohne zu wissen, was der einzelne hier schlimmes durchgemacht hat, das wir das dann im Fegefeuer zu spüren bekommen werden. das ist für mich auch eine Art Bedrohung und Besserwisserei

si

Deswegen........

p9eaBcefxull


nutella .. wenn du austeilen tust musst du auch einstecken können :-/

sAa-nji


Nutella

ich kritisiere auch Venus.....

NRute2llaschnuxte


peacefull

aha also hab ich die ganzen beleidigungen also verdient? und dass sie sich über mich lustig gemacht hat, wegen meinem EINEN beitrag in dem ich von gefasel schreieb?? oh mann ich bin heir wirklich falsch, wenn man so niede rgemacht wird, wegen so nem satz.. unfassbar!!!

dann hab iche s auch deinermeinung nach verdient, ok gut zu wissen. ich böse psychopathin.

naja ich würde nie jemand suizid gefährdeten so übel nieder machen, aber hier haben manche ja ein niedriges niveau.

Nnu7tell{aschjnute


sanji

da mir hier klar gemacht wurde dass ich diese beschimpfungen verdient habe weil ich venus beiträge als gefasel abgetan hab, weiß ich jetzt was ich von diesem forum zu halten habe.

mach ich mich in zukunft auch über psychsich kranke lustig. :-/ pass ich mich wenigstens dem niveau an!! und wenn gefasel ne so üble beleidigung ist, dass man eben die beleidigungen ala benus verdient hat, werd ich mich am besten garnichtmehr äußern.

sKanjxi


Nutella

Nein. klar hast du die Beleidigungen nicht verdient!

Niemand hält dich für eine psychopathin-.schmeis das mal jetzt nicht alles in einen Topf......

Ich kam mir auch verhöhnt vor ! Und das habe ich auch geschrieben!

sZanjxi


Nutellaschnute

da mir hier klar gemacht wurde dass ich diese beschimpfungen verdient habe weil ich venus beiträge als gefasel abgetan hab, weiß ich jetzt was ich von diesem forum zu halten

Das hab ich doch nie geschrieben!

Und das stimmt doch auch nicht !

Also sachlich war dein Post ja nicht, das ist es .aber damit rechtfertige ich dch nicht Venus Beleidigungen .......

ich glaub , wir missverstehen uns...... :°(

s aCnji


ist mir jetzt zu spät zum antworten!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH