» »

Selbstmord? Gute oder eher schlechte Idee?

NJute0llascnhnutxe


sanji

meinte eher peacefulls äußerung, hätte es nicht allgemein schreiben sollen. ich versteh dich schon und ich denke nicht dass wir uns missverstehen, ich hab mich nur etwas zu allgemein ausgedrückt. bin einfach fertig und wütend. sorry. @:)

s_anjxi


Nutellaschnute

ich hoffe du schreibst noch hier im Forum!

N)utella{schnutxe


hm, denk schon, wenn ich mich wieder beruhigt hab.. :-/

Nguxtel:lNaschnxute


außerdem sind hier soviele nette leute, und nur wegen einer person will ich mich auch nicht vertreiben lassen.

wär ja noch schöner.

;-D

suanjxi


Nutellaschnute

PN.......und gute nacht !

Nyutellcasch<nute


merci

schlaf gut, werd jetzt auch zzz

*:)

R:avxan


Was ist denn aus diesem Faden geworden *entsetzt bin

Venus, dein verbales Verhalten hier lässt mich nicht auf eine gläubige Christin schließen. Wie kann man so verbal entgleisen, noch dazu einem Menschen gegenüber, dem es nicht gut geht.

Liebe deinen Nächsten ...

Darüber lohnt es sich nachzudenken. Deine guten Absichten und deine Ratschläge in allen Ehren - es ist bei den hier Anwesenden nicht so angekommen, wie von dir intendiert. Das liegt anscheinend auch an deinen Formulierungen.

Aber schlimmer sind die inhaltlichen Fehltritte %-|

aber wurde hier regelrecht dazu gezwungen, unangenehm zu werden

Wer hat dich zu so etwas gezwungen? Wird einer, der andere verprügelt, auch dazu gezwungen? Was war an deiner Lage so aussichtlos, dass du stark unter die Gürtellinie treten musstest?

Beleidigende PN´s sind übrigens ein Grund für die Sperrung in diesem Forum. Das finde ich sehr sinnvoll. Denn unter Ausschluss der Öffentlichkeit lässt es sich ja anscheinend so easy vom Leder ziehen.

Weiterhin finde ich das Wort "Gefasel" zwar nicht besonders höflich, aber es ist keine persönliche Beleidigung. Schon gar nicht ein Grund, so schwere Geschütze aufzufahren.

Noute.l$lascbhnute


so

ich hab mich jetzt auch wieder beruhigt.

ich sehe ein dass der Auslösende beitrag von mir nicht sonderlich nett war, aber ich war sauer über den vorherigen beitrag von venus und wollte das nicht unkommentiert lassen.

Thema für mich erledigt!

und jetzt gute nacht zzz

skanji


Venus

seid bitte trotzdem fair und macht die Mühe, guckt nach

Hab ich gemacht! Un des ist mir aufgefallen, das das ganze los ging mit dem Post von dir am 29.05.06......wie du ja auch weißt

Deine Beiträge vorher waren ok.

Dann möchte ich dir noch sagen, warum ich mich verhöhnt gefühlt habe:!

Du sprchst davon das man Gott dankbar sein müsste, weil es ja noch schlimmeres geben würde........dabei weißt du nicht mal was die einzelnen Menschen hier schlimmes durchgemacht haben und weißt einfach nichts. Und da fühle ich mich verhöhnt!

Es kann auch sein das du es so nie gmeint hast, aber du hast auch nicht darauf reagiert, als ich schrieb da sich mich verhöhnt fühle.....

Vielleicht wäre das Problem dann eher vom Tisch gewesen!

p1eacxexfull


hi sanji .. venus gibts nicht mehr in diesem forum.. sie wurde gelöscht

swuc<ame}dicxa


Aber unsere Suizidalität besteht immer noch...

Nnutella3sc/hxnute


suca

jepp, das kann man leider nicht löschen. :-/

schade auch, dass sich der threadersteller nicht mehr meldet ???

sMucam'edica


Das passt doch gut...

Eilt, ihr angefochtnen Seelen,

Geht aus euren Marterhöhlen,

Eilt - Wohin ? - nach Golgatha!

Nehmet an des Glaubens Flügel,

Flieht - Wohin? - zum Kreuzeshügel,

Eure Wohlfahrt blüht allda!

VHen,us2r7


Hallo

bin wieder da *:)

p&ac>eacamaxc


Selbstmord?

Was mich betrifft, ich halte es weder für verwerflich noch für dumm oder ähnliches. Mich hat bisher daran gehindert, dass ich Eltern und Verwandte habe, denen einiges an mir liegt und die ich dadurch in tiefe Trauer stürzen würde. Außerdem möchte ich mir selbst und anderen beweisen (was ist wichtiger? wahrscheinlich: anderen ...), dass ich auch noch was leisten, was bewegen kann und vor allem, dass ich ihnen zurückgeben kann, was sie für mich getan haben. Ich denk mal, umbringen kann man sich später immer noch. Prinzipiell also: Selbstmord, warum nicht? Doch man kann ja zunächst erstmal weitermachen und diesen endgültigen Schritt im Hinterkopf behalten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH