» »

Selbstmord? Gute oder eher schlechte Idee?

E*llfika


har

Ich glaube nicht das wenn man anderen Menschen schmerzen zufügt das man dann mehr Respekt bekommt, ich ekel mich davor, ich wurde früher oft fertig gemacht, vor allem muss ich sagen ich hasse diesen Konkurrenkampf zwischen Frauen, das ist das schlimmste was es gibt.Manche meiner Geschlechtsgenossinen sind wie Rudel,sie tun sich zusammen um dsa schwächste Glied systematisch zu zerstören und jedes Leben in ihm auszulöschen, har die Welt ist unfair, ich habe heute manchmal noch Angstzustände wenn ich sowas nur annähernd mitkriege

seucavmed5icxa


...Manche meiner Geschlechtsgenossinen sind wie Rudel, sie tun sich zusammen um dsa schwächste Glied systematisch zu zerstören und jedes Leben in ihm auszulöschen,...

Das ist leider wahr.

Sltgrau?cxh


@ sucamedia

Nennt mich naiv aber ich dachte meist immer nur das es bei den Jungen so ist... :-/

sMucamedWica


Strauch, Frauen sind da noch viel schlimmer als Männer, glaube uns das!

EKllixka


Leider

Wirklich leider leider, Typen machen dich meist mit Schlägen fertig, mit körperlicher Gewalt, Frauen dagegen greifen die Psyche an, man wird ignoriert ( das ist schlimmste strafe überhaupt) ausgegrenzt , ausgelacht etc....und das kann schon echt hart sein!

s.ucamZedica


Ja, vor allem, wenn man das Gefühl hat, daß dies geschieht weil man sich ein wenig aus dieser Gruppe anhebt, womit auch immer.

Ich bin in einem Reitverein und einer Modellbaugruppe, bei beiden sind es vor allem Frauen, mit denen ich da zu tun habe und dort macht man mir das Leben schwer weil ich durch meine sonstigen Interessen immer ein wenig aus der Reihe tanze, da wird gelästert und gemobbt.

Bei meinem Astronomieverein und in meinen Chören ist es jeweils eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen, mit denen man zu tun hat und dort hatte ich noch niemals solche Probleme, zumindest nicht so extrem ausgeprägt. Klar, manche Männer akzeptieren keine gebildeten Frauen und manche Frauen gucken schief, wenn man schöner singt als sie und mitunter bekommt man das auch zu spüren, aber niemals so fies, intrigant und extrem wie in einer reinen Frauengruppe.

EUlLlikxa


-.-

Wie wahr wie wahr, ein Grund mehr warum ich so wenig wie möglich mit Frauen zu tun haben möchte,bzw halt Tätigkeiten etc.... wo nur Fraunen sind, ich verstehe mich an sich mit Typen viel besser, die haben nicht dieses verfluchte Konkurrenz denken, bzw nicht Männlein gegen Weiblein, es ist einfach ^viel besser

Sbtra\uch


@ Elika

Naja nicht nur mit körperlicher Gewalt... aber ich persönlich wäre ja dankbar gewesen wenn sie mich "nur" beschimpft hätten...

S?tgrau^cxh


@ suca

Klingt übel ich dachte immer Frauen wären die sozialen emphatischen Wesen die (bis auf ein paar ausnahmen) ein größeres zusammengehörigkeitsgefühl besitzen...

sjucamSedxica


Nein, Strauch. Frauen sind nicht unbedingt empathischere Wesen als Männer. Ich bin sogar einigen Männern begegnet, die nach außen hin recht unsensibel wirkten, aber sich im entscheidenden Moment als derart feinfühlig zeigten, das habe ich so bei Frauen wesentlich seltener erlebt.

EZllikxa


hmtz

Jap so ist das leider, allein man merkt es bei Ärztin wie männer mit einem umgehn und Frauen, das ist echt zu krass, ich wurde früher dermaßen oft fertig gemacht, naja heute ist es nicht viel anders , nur die Gründe haben sich geändert...

SyadEd


Ich erlebe es grad am eigenen Leib wie hinterhältig und gemein Frauen mit ihren Intrigenspielchen sein können. Sowas hab ich bei meinen Artgenossen noch nie erlebt.

E:llikxa


hm

Tja so ist das Leben, manchmal frage ich mich echt ob es nicht besser wäre da weiter zu machen wo ich aufgehört habe, sprich rasierklinge ansetzen und durchziehn, hört sich total bescheuert an das ich das ausgerechnet hier schreibe, aber mal im ernst? Lohnt sich das leben noch wenn es einem nicht mehr gefällt?!

S?amdAEd


Wenn ich nicht so ein Feigling wäre dann würde ich das hier nimma schreiben weil ich mich das auch jeden Tag frage.

EJlldika


ohjeohje

NUnja wie soll ich sagen jemand meinte nach meinem Selbstmordversuch zu mir, unkraut vergeht nicht, also lass es bleiben du wirst es so oder so überleben, tja das ist meine größte Panik :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH