» »

Selbstmord? Gute oder eher schlechte Idee?

E"lLlixka


hm

Nun was bleibt uns anderes übrig als entweder unseren Mund aufzumachen oder still zu leiden, entweder man ist Opfer oder Täter und ich wäre definitiv lieber neutral!

G4raFs-Halxm


hmmm...sowas ist mir im RL noch nie passiert...

was eindeutig dran liegt, dass ich im RL nie mit jemandem über Probleme geredet habe. NIemand wusste das von mir und ich wusste es auch nicht von anderen...

auch ne Möglichkeit. :-(

E&llixka


^-

Nun umso mehr man mit Menschen zu tun hat desto mehr kriegt man mit, manchmal würde ich mir aber wünschen das ich weniger mitbekommen würde, aber ich bin neugierig wie sonst was, tja so ist das leider

SBtrCaucxh


Man darf sich da nicht zuviele Gedanken machen das ist es nicht Wert... andere Menschen sollten nicht soviel Macht über einen besitzen einen so fertig zu machen...

skuca mexdica


Das stimmt schon, aber wie realisiert man das im Alltagsleben?

S"trauEch


Schwer zu sagen... in der Theorie ist alles einfacher als in der Praxis... ich persönlich finde meist nur meinen Frieden wenn ich meinen übeltätern auch eins ausgewischt habe...

S-adExd


Morgen Leute! Gestern Abend noch kurz meine "Freunde" getroffen und bekam noch schnell ein freundliches "Fick dich du Hurensohn" für die Nacht mit. Es gibt schon geile Zufälle wie man sich manchmal sieht. Aber ich bin ja für jeden Scherz zu haben und ihre dummen Gesichter habens einfach wieder wett gemacht 8-)

EJllixka


OHwei

Man ist nur soweit verletztbar wie nah man andere Menschen an sich ran lässt, einfach abschalten und in Gedanken die anderen gegen die Wand hauen oder keine Ahnung was, nun das hört sich krank an aber mir hat es viel gebracht. Ich greife ja niemanden wirklich an nur lasse ich in Phantasien meine Aggressionen an ihnen aus, ich muss sagen in mir schlummert scheinbar ein kleiner sadist..^^

smucam[edicxa


Ich kann das nicht.

Elllikxa


@sucamedica

NUn ich denke mal du wirst auch wut haben auf die Menschen die dich verletzen oder?

S}adxEd


wer mich privat kennt der weiß dass ich der friedlichste Mensch bin und es fast unmöglich ist mich zum ausrasten zu bringen aber momentan verspüre ich extrem starkes Verlangen jemand derb eine in die Fresse zu hauen.

spuca)medxica


Ellika

Ja, ich bin auch wütend auf die Menschen, die mich verletzt haben. Aber ich kann mir leider nicht sadistsicherweise vorstellen wie ihnen dafür weh getan wird.

SWadE(d


glaub mir, manchmal kann mans. Ist bei mir auch die Seltenheit aber man kann.

E7llivka


hm

NUn das konnte ich anfangs auch nicht, weil ich dachte die vorstellung ist krank, nach dem mich mich aber genau wegen diesen Menschen anfing zu ritzen, tja dann wars vorbei, wenn ich mir heute meine Narben anschaue dann denk ich mir manchmal echt es wäre besser gewesen einen von ihnen sone Rasierklinge mal ordentlich durch das gesicht zu ziehn, aber NEin, ich bin ein sozialer Mensch und würde es nie tun, es gibt andere Wege und Mittel sich zu rächen

sQucamegdipca


Ich richte diese Aggressionen eher gegen mich selbst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH