» »

Selbstmord? Gute oder eher schlechte Idee?

D;odo IxI

mitbekommen?

ist euch schon mal aufgefallen, das der letzte beitrag von "das krümelmonster" schon fast n' monat her ist?

also melde dich krümelmonster!

s)ucam`edoica

...oder genauso der beitrag vor mir "aus der verantwortung stehlen". Ich sehe das anders....

Damit meinte ich daß es für die meisten Leute einfacher ist zu behaupten man mache die Suizidankündigungen ja nur um sie zu erpressen, anstatt sich selbst zu fragen, ob sie die betreffende Person vielleicht wirklich in der schlimmstenn Not alleine gelassen haben so daß diese ihr Leben wieklich nicht mehr alleine zu tragen vermag.

D5a}nc|erijnthe}darxk

gute Idee. Ich kann nicht mehr.

sruc-aUmedxica

Das Thema ist zu ernst um blöde Witze zu machen.

D6ance>r!inthedxark

ich mache keine Witze.

sjuwcazmendica

Wie meintest Du es dann?

DranceErint:hedark

ernst. ich sehe keine Chance mehr für mich.

rlots9cThopxf

Dancerinthedark

das ist keine lösung.

nicht für eine frau wie dich.

bitte gaby mach keinen unsinn.

ich bitte dich von ganzem herzen.

ich hab dich sehr gern, das weisst du, bei aller verscheidenheit zwischen uns, du bist mir sehr nah.

tu dir nicht mehr weh.

r)otsTchopxf

und schau in deinen postkasten - bitte!

Gfras-ZHaxlm

@ dancer:

ich sehe keine Chance mehr für mich.

DU siehst MOMENTAN keine Chance mehr für dich.

Heisst nicht, dass es immer so bleibt. Und heisst auch nicht, dass es tatsächlich so IST. Manchmal ist man einfach so verstrickt im Tief, dass man wirklich selber keinen Weg mehr sieht. Was, wie gesagt, nicht heisst, dass es keinen mehr gibt.

Also - lass dir helfen!

sLand?y30angxst

ach leute trauriges thema . aber ihr müsst dem leben halt einen sinn geben. sport, eigene kinder, einen traum ein ziel. das leben kann morgen schon wieder ganz anders aussehen wie heute... denkt daran...

swuca:med"icxa

Ja, danke, "toller" Rat. Seinem Leben einen Sinn geben. Mein Leben hat keinen Sinn und da kann ich nichts dran ändern.

s=andy63<0angxst

na wenn du so denkst dann hats wohl leider keinen sinn... viele versinken ja nun wirklich selbst in ihrem mitleid und ihrem ach so schlimmen leben.... denkt an krebskranke oder hungernde menschen. gehts euch dann nicht gut wenn ihr an sowas denkt ???

sbucam?edZicxa

Nein das tut es nicht. Und mein Therapeut meint, ein solcher Vergleich sei das grausamste was man einem Anderen antun könne weil jeder Leid anders empfindet und verarbeitet.

sMan$dy30Ua#ngst

man muss doch klernen positiv zu denken. mir geht es grad auch beschissen aber selbstmord wäredoch wirklich dat allerletzte was mir da einfallen würde. das leben ist halt manchmal hart u grausam. aber es gibt immer bessere tage.man lebt nur einmal denkt daran und macht das beste draus. lebt eure träume . versucht sie zu verwirklichen.nicht nur zuhause verkriechen ... das machts schlimmer ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH