» »

Selbstmord? Gute oder eher schlechte Idee?

M@aPdhLxu

@Venus1978

prima Einstellung, muß ich mich in Zukunft bedanken bei den Leuten die ienen wider mal in den Arsch getreten haben

oder versteh ich da was falsch :-/

kSrabbeNnbrköt7chexn

wär ja noch schöner, sich bei leuten zu bedanken die dafür egsorgt haben dass es einem beschissen geht.... :-/

glaube aber nicht dass sie das so gemeint hat.

s%ucatmedtica

Wäre ich nicht so antriebslos, würde ich heute sicherlich noch ...

kErab1benbxrötc_hen

Wäre ich nicht so antriebslos, würde ich heute sicherlich noch ...

ausgehen? ???

MdadLxu

ausgehen

??? ausgehen ???

Was ist das ?

sHucbamedNica

Nein, keine Sorge, ich schaffe es ja nicht, die Wohnung zu verlassen.

kirabbenbkr?ötcxhen

MadLu

kennst du ausgehen nicht ??? das ist weggehen, aus gehen halt.

MAadLxu

bloß gut bei dem scheiß Regen wäre es ja auch kein Spaß

kvraboben9brötc1hen

scheiß frühling %-| als wäre man net eh schon depressiv genug :-(

morgen wollt ich eigentlich jemanden treffen, aber der hat sich bisher noch net gemeldet :-/

M&adLxu

ausgehn ??? schon mal gehört

undmußschongaaanzlangehersein

ansonsten gehe ich nur mit Turnschuhen aus ich glaub heißt joggen

gehört das auch dazu ?

k9ra:bbenVbrötcehen

MadLu

wenn du es nur ironisch gemeint hast, hättest du das sagen können %-|

ich kann nicht hellsehen.

sNucabme2dica

Ich verstehe mich einfach nimmer. Einerseits suche ich die Einsamkeit, gehen mir mir Leute (sogar eigentlich liebe, vertraute Menschen) mit ihrem profanen Gerede auf den Keks, andererseits leide ich entsetzlich weil ich hier alleine rumhänge. Und noch drei Stunden, ehe ich ins Bett zum Schlafen kann, pharmakologischer Schlaf mittels schlafanstossendem AD...

MIadLUu

Sorry wollte Dich nicht kränken, aber so ganz ironisch ist es nicht gemeint, es ist wirklich schon so lange her das ich bald nicht mehr weiß was das ist.

M?adLxu

@sucamedica

ehe ich ins Bett zum Schlafen kann, pharmakologischer Schlaf mittels schlafanstossendem AD...

Was ist das ? Hast Du so riesige Schlafprobleme.

Nnute(llas_chnuxte

du hast mich nicht gekränkt, aber gibt genug leute die mit dem ein oder anderen begriff nix anfangen können,deshalb dachte ich erst du wüsstest net was das wort heißt.

erst hinterher ist mir aufgefallen dass es auch ironisch gemeint sein könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH