» »

Abgrundtiefer hass

AwbriMcol


Ich wüsste auch gerne warummich diese Frau so hasst und vorallem warum sie auf mich eifersüchtig ist....ich kann an zwei Händen abzählen wie oft ich meinen Vater in den letzten 8 Jahren mal gesehen habe....und sie beschwert sich......ich versteh es nicht....er ist mit ihr seit ca6-7 Jahren zusammen und wir haben uns schon am Anfang nicht gut vertragen....dann ging es ne weile und jetzt hasst sie mich sogar....ich glaube sowieso das sie psychisch krank ist...weil sie auch im allgemeinen sehr aggrssiv ist....sie hat aber meinen vater schonmal soweit bekommen das er seine eltern anlügt damit sie geld bekommen...seine eltern verstehen sich nämlich auch nicht mit ihr....jedenfalls hat er damals gesagt das er sich von gabi getrennt hat...ob das geld dann geflossen ist weiß ich nicht....aber ich weiß nur das er seit dem nicht mehr mit seinen eltern spricht....und jetzt hat sie ihn sogar schon soweit das er sich nicht mehr um seine einzige Tochter kümmert und ihm egal ob ich lebe oder der Wind pfeift.....ich denke ja eigentlich auch das er doch ein erwachsener Mann ist der selber Entscheidungen treffen kann aber mit irgendwas muss sie ihn ja an sich binden..nur weiß ich nicht mit was....es scheint aber um viel Geld zu gehen...das alles sehr kompliziert....aber es kotzt mich echt an.....

M$ause/zahxn1


Ich lebe nach dem Prinzip, das Kleio mit dem ""Wolf füttern" beschrieben hat. Ich lege solche Sachen in die hinterste Ecke...das ist schwer, schwerer vielleicht sogar als jede Alternative.

Na, wenn es Dir um den "Sieg" geht. Viel Spaß beim Kämpfen. Kämpfen kostet enorme Energie und in solchen Dingen gibt es meiner Meinung nach keine "Gewinner", sondern nur Verlierer. Dass so der Hass nicht aufhört, liegt auf der Hand.

Genau aber das muss man bei diesem emotionalen Gefühl erstmal "sehen lernen". Leicht ist es nicht. Doch spätestens wenn es einen großen Teil deines Lebens bestimmt, ist es dringend an der Zeit sich davon so gut es geht zu lösen.

lg

W/ilk&insohnSwoxrd


Nein, wenn ich jemanden hassen würde, müsste ich die Person vorher geliebt haben und das trifft bei diesen Personen nicht zu.

Die Wichser die ich täglich begegne hasse ich nicht. Dafür bedeuten sie mir nichts. Können mich zulabern oder überfahren werden, is mir gleichgültig. Ich verschwend doch nicht meine Energie (Hass) an Leute die es nicht Wert sind!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH