» »

Zu grossen sexdrang

H{uanJnebie#kxe


Dann hast Du mich also angelogen

im Chat?? Weil da hast Du mir erzählt, dass Du ein unverstandener Ehemann wärst und nicht aus Deiner Ehe raus kannst, weil Kinder da wären.

Schade, dass ich das nicht mitkopiert habe.

Möwe und noch jemand anders waren an dem Abend auch in Deinem Chat.

Interessant....... mal sehen was noch alles rauskommt.

HQunneb.ieHke


Und wer

hat hier vorhin was von "seiner Frau" geschrieben?? Du nicht ??? ?

d erK%at<r7in


Wörter wie

Ehe und Ehemann verwende ich nicht. Solltemich sehr wundern, wenn Du da irgendwas in der Richtung entdeckst.

"Meine Frau" hab ich geschrieben? Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber manchmal verwende ich bestimmte Ausdrücke, um auf ein Thema besser eingehen zu können. Immer "Lebensabschnittspartnerin" oder "zeitweilige Freundin" oder ähnliches zu verwenden ist auf die Dauer zu kompliziert.

HMunn|ebi-exke


Mit anderen Worten

Du hast mich da gründlich verarscht und jetzt streitest Du es ab.

Ein Grund mehr für mich Dich sehr zu mögen.

dOer|Kgatrxin


Ach hunnichen...

hab eben noch mal in diesem thread nachgesehen, ich hab "meine Partnerin" geschrieben, und dann nicht mal in der Gegenwart. Also nix mit Verarsche. Der Angriff kam dann kurz danach von Dir, daß es nicht für mich spräche, wenn meine Frau unbefriedigt sei oder so.

Hounn0ebi|eke


Im Chat

hast Du mich verarscht (Du weisst dass ich das gemeint habe). Aber vergiss es - es ist sinnlos zwecklos und blöd für diesen Thread hier weiter zu streiten.

d(erGKatxrin


Entschuldigung an den thread-Eröffner!

Ganz vergessen - wir sind ja nicht alleine hier...

LTotta


Moin !

Wo ist eigentlich der Eröffner - Jürgen ? -

Der probiert wohl schon unsere Vorschläge aus ???

Da wird er ne Weile zu tun haben, wenn er meine ganze Liste "abarbeitet" ! ;-)

CAhxe


ne ne Du,

sind ja nicht unterschiedliche Vorschläge, nur unterschiedliche Bezeichnungen, wie wenn ich sagte

trink gegen den Durst

Wasser

H2O

Gänsewein

...

Würdest Du ja auch nur einen Versuch machen...

;-D

Laoxtta


Weißt dus ?

8-)

Also ich finde Gänsewein schmeckt besser als H2O...

CPhe


ne Du, Lotta -

H2O klingt besser, sauberer. :-)

Gänsewein - was da alles drin rumschwimmen mag, oder geschwommen sein mag... :-o

;-)

L6ottxa


Ja - das sind eben die Unterschiede...

...zwischen Wasser und Wasser.

Und mit der Liste ist es auch so - da gibts bestimmt auch verschiedene Möglichkeiten...wenn man ein bißchen Fantasie hat...

dferzKatxrin


Also

alle H2O-Bezeichnungen hintereinander zu probieren ist auf jeden Fall einfacher als alle Masturbationsbezeichnungen hintereinander.... *grins*

CqhYe


die Dosis machts...

;-D

immer nur ein Schlückchen, oder bis der Durst gestillt ist ?

;-D

LYottua


Himmlisch wars, wenn ich bezwang

Meine sündige Begier,

Aber wenns mir nicht gelang,

Hatt ich doch ein groß Pläsier.

(Heinrich Heine)

8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH