» »

Unkonzentriertheit, nervösität

s unriucezgirl hat die Diskussion gestartet


vor lauter unkonzentrierheit die ich aber nicht selber wieder in den Griff bekomme, habe ich einige Probleme in der Arbeit, weil mir immerwieder Fehler unterlaufen, die nicht sein müssten. Auch bei unterweisungen bin ich so nervös, das nichts im Kopf bleibt ich bin aber erst 25 Jahre. Bitte helft mir.

Danke

Antworten
v^aniltlxi


wie lange hast du das denn schon?

s7unr1icexgirl


das scheint von meiner Umgebung abzuhängen...

... oder auch nicht, ich weiß es nicht. Ich habe mich vor ca. 1/2 Jahr von meinem Lebensgefährden getrennt, bin jetzt aber wieder glücklich,es sind nur diverse finanzielle Forderungen von ihm, die ich gerne erfüllen würde aber das nur über Notar geht und er nicht dazutut, das das hinter uns gebracht wird. Desweiteren habe ich das Gefühl immer wenn jemand Forderungen oder Erwartungen an mich und meine Leistung (geistig) stellt werde ich nervös, kann nichts im Kopf behalten. ICH bin nun 25 und Schule gerade aus eigenem Wunsch zur Bürokauffrau um, die Schulischen Leistungen passen. Schnitt 2,1 Obwohl das ein sehr bewegtes Schuljahr war mit Lehrzeitverkürzung und eben der Trennung. Anschließend habe ich mich um eine neue Wohnung gekümmert und wir mussten die alte und neue Wohnung weißeln. Und eine Nebenjob habe ich da auch noch. Das funktioniert alles nur in meiner eigentlichen Arbeit wills nicht klappen, obwohl ich soviel gefallen daran finde.

vPaniGlCli


hab dir ne PN geschickt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH