Selbstverletzung

pyeac=efull

weisst du clair schocko hat absolut recht.. 1000% .. jetzt schlaf mal über dein mist erlebnis.. und vorallem nimm ihn nicht als messlatte.. den die ist nicht mal ein zentimeter hoch..

Swchokzo

Komplimente, und das so spät noch... ;-D

x:)

crlair/ de& lunxe

Schoko,

Du kommst nicht zufällig aus Leipzig?? ;-D

Peace: Der Mann war Mitte/Ende 40 und Kinder- und Jugendtherapeut und Neurologe und Psychiater oder so. Der wird massig Erafhrung haben und gerade mit Kindern... Was mich nur wunderte - die Leute waren ruckzuck aus dem Behandlungszimmer raus... Ich dachte immer ne Therapiesitzung dauert 45 Minuten... :-/

Aber ich habe ihm gegenüber nichts angedeutet. Gar nichtas. Mit den dämlichen Kommentaren hat er mich so sehr verunsichert... :°(

Mal sehen ob ich morgen zu meinem Arzt gehe...

colairP de lxune

Das schöne

ist nur, dass ich in meinem tollen Leben immer so ein seltenes Glück habe... Ich bin eben einfach zu allem zu blöd. Ich meine ich habe ja echt nichts angedeutet... Selber Schuld!!!

C/l"ee:n<i

hi peace x:) :-D

Clair

ich wollte auch zeigen, dass nicht jeder Therapeut, für jeden geeignet ist. Wie Schoko schon sagt, es sind auch Menschen, und wir kommen ja auch nicht mit jedem aus.

Ja jede Enttäuschung tut weh und man meint wieder in seiner Meinung bestätigt geworden zu sein. Doch Clair: du MUSST gar nicht!!! Wenn du nicht konntest, dann war es ein Zeichen von deinem Körper!! Also das sag ich mir jetzt immer. Denn wenn dein Körper bei ihm nicht kann, dann hat er es genau richtig gemacht!!!

Szcho>ko

@clair

Nee, Leipzig ist soo weit weg von mir... :-(

Die Sitzungen... meine ist auch gleichzeitig Psychiaterin. Sie hat tagsüber Termine, die nur 15-20 Minuten dauern; das sind Patienten, die hauptsächlich Medis bekommen und nur aktuelle Probleme bereden.

Wenn es dann an die wirkliche Verarbeitung usw. geht, das ist dann eine richtige Therapie und dann dauert eine Sitzung 50 Minuten.

Ich hatte bei ihr erst die kurzen Termine, bis dann ein Therapieplatz frei wurde. :-)

Ich denke, so ist das bei ihm auch.

Was mich allerdings jetzt ärgert ist, dass er gerade mit Kindern und Jugendlichen Erfahrung hat... also mit jungen Leuten... >:(

p-eac,efulxl

clair er hatte doch die überweisung da stand es ja schon.. also von daher ist er für mich ne null.. das musst du aber nicht dir zuschieben.. es ist wie bereits hier und an vielen anderen orten erwähnt nicht so einfach jemand zu finden .. aber es ist durchaus möglich das sieht man ja auch an den vielen beispielen.. deshalb clair nicht aufgeben.. weiter suchen..

pgeacdefulxl

schockoli

:-D

Myali(ka

muss raus hier... sorry... hat nichts mit euch zu tun, oder so... Auf keinen Fall!!!

c]la!ir d2e lune

Cleeni

Es haben ja schon viele solche Erfahrungen gemacht, aber ich verlier bei sowas immer den Mut... :-(

Schoko ich war erst total verwundert als ich das gelesen habe und dachte die schicken mich gleich wieder weg - weil zu alt. Aber dann sowas... :°(

S&choxko

Und die langen Termine

sind deshalb erst ab 16.30 h bei ihr. :-)

C4l{ee"ni

Clair, das hört sich ja wie Fließbandabfertigung an, wenn die Leute so schnell ein und ausgehen. Das kann man doch gar nicht aushalten, wie kann er sich denn dann noch richtig auf den Klienten einstellen? Das geht eigentlich nicht.

Bei meiner Thera ist zwischendurch immer ne viertel Stunde Pause und eine Stunde ab 12.

S7chokOo

@Cleeni

Lies mal, was ich schrieb... so ist das bei Psychiatern, die haben auch Kurztermine.

Pausen hat sie natürlich auch zwischendrin. :-)

c9lairv die lun:e

Zwischen den einzelnen Behandlungen waren maximal 5 Minuten Pause... Das Wartezimmer war ja voll und es waren Eltern mit Kindern da. Viele sollten erst nach 2, 3 Wochen wieder kommen... Vielleicht wirklich so wie Schoko schrieb...

Aber im Moment habe ich keine Kraft zu suchen... :°( Es geht nicht... Werde doch eh nur wieder enttäuscht...

p9eaceYf2ull

och clair.. dir mal eine tasse heissen feinen tee rüberschieb :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH