Selbstverletzung

S[chokxo


Ja,

die Kurztermine sind auch nur alle zwei Wochen, die langen wöchentlich. Das ist schon richtig so. ;-)

p*eacefaulxl


so ich muss ins bettchen.. bis morgen allerseits

*:) *:)

cPla(iGr de hlunxe


peace

danke...

Mal sehen, vielleicht geh ich morgen wirklich zum Arzt... Fragt sich nur wie ich das meiner Mutter erkläre - die denkt ja ich habe Angina und bin darum zu Hause... Und heute hatte ich nen Arzttermin... %-|

c?lair\ de lxune


Gute Nacht

Peace *:)

S^choZko


Nacht peace

*:)

Ich bin auch gleich raus...

cRla>ir _dce lunxe


Gute Nacht

Schoko *:)

S;choxko


Nacht clair,

schlaf schön... und lass den Kopf nicht hängen. Geh morgen hin. Sag Deiner Mutter, Du solltest nochmal vorbei kommen... Blut abnehmen, klingt immer gut! ;-)

*:)

Meali&ka


Bin weg...

cElaiDr de lNune


Gute Nacht

Malika *:)

Blutabnehmen war ich zwar erst, aber das weiß sie ja nicht... ;-)

Gute Idee Schoko...

*:)

Sxch~o7ko


Na also! :)^

Perfekt, Du gehtst morgen hin. :-D

Gute Nacht alle! *:)

cZlair Sde l+une


Ob ich gehe entscheide ich kurzfristig... Mal sehen...

*:) und Danke!!! :-x

CWleexni


Schoko

ich hab deine Nachricht erst später gesehen.

Clair

du hast ja wirklich einen lieben Arzt. Kennt der nicht vielleicht einen Therapeuten, denn wenn er dich jetzt so kennt, kann er doch bestimmt auch ein bisschen einschätzen, was dir helfen würde.

Nte=la


ihr seid alle so lieb!

habe eben für meine oma gebetet. hoffentlich hilft es...

cKlaiQr de lxune


Cleeni

Der Arzt ist noch nicht so lange Arzt. Am Anfang war ich bei der Frau - sie hatte mir Adressen gegeben, aber von Männern und das wollte ich nicht. Dann bekam ich Adressen von Frauen aber direkt schien sie niemanden zu kennen. Das ich in der Praxis an einen Mann geriet, war dummer Zufall denn es ist ne Gemeinschaftspraxis...

Kennt der nicht vielleicht einen Therapeuten, denn wenn er dich jetzt so kennt, kann er doch bestimmt auch ein bisschen einschätzen, was dir helfen würde.

Wenn ich da auf die beiden Ärzte höre, dann hilft mir nur noch eine Klinik. Beide meinten mein Problem sei zu komplex... :°(

Ich will aber nicht... :-(

cLlair^ de lxune


Nela

ich bin zwar nicht gläubig, bin mir aber trotzdem sicher das es helfen wird. Ich wünsche Dir ganz doll viel Kraft...

:-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH