Selbstverletzung

Zcimxt

Hallo.

Bin müde.

Werde morgen -wenn es nicht regnet- aufs Turnier fahren. Geht jetzt nicht mehr anders.

Hab mit meiner Mutter gesprochen.

Grüße Zimt

p"eacPemf'ull

hi zimtchen

was has du denn besprochen mit deiner mutti ??

Zvimxt

Hi peacechen

Naja, wegen den Turnieren.

Ich fragte sie heute Mittag, ob ich hingehen soll. Sie meinte..."Ja geh hin, du hast schließlich das Nenngeld bezahlt, du kannst es wenigstens versuchen"

Sie fragte mich für wieviele Turniere ich mich angemeldet habe. Es sind bis jetzt 4.

Sie meinte, das würde erstmal reichen und ich solle nun nichts mehr melden. Ich soll jetzt mal schauen, was passiert und wenn alles nicht klappt, dann soll ich es mit diesem Pferd sein lassen. Es würden auch wieder andere zeiten kommen und so.....

Ich finde den Vorschlag ok, es hört sich alles recht vernünftig an.

Ich hab nur Angst, wenn es nicht wirklich funktioniert, dann bedeutet es, das ich das pferd aus dem Sport nehme. Irgendwie wird mir bei dem gedanken daran immernoch komisch....Obwohl ich eigentlich, wie ihr ja wisst, schon lange darüber nachdenke.

pgeace9fxull

zimt

deine mutti hat da ziemlich vernünftig gesprochen.. höre mal auf ihren rat.. sie scheint dies ziemlich sachlich zu sehen.. :-/ .. also reite mal deine 4 turniere.. und dann schau weiter.. lass dich einfach nicht zu was drängen das du nicht möchtest..

..

ich drücke dir mal die daumen für mogen.. :-D

..

cOla}ir d3e 3lunCe

Ich finde den Vorschlag auch gut. :-) Und dann seht ihr weiter...

Erstmal "Hallo" ihr zwei ;-)

p>eacTefuxll

hi clair :-D

c=laiir de xlune

Habt ihr was von Nela gehört?? Machr mir Sorgen... :-/

Ach und Zimt - ich drücke morgen auch die Daumen!!!

pleace|full

ich muss noch duschen und dann schauen wir dvd.. wünsche euch einen schönen aben.. :-D

cXlairt 3de xlune

Was seht ihr euch an??

p9eac9ef=ull

ne clair.. habe ich nicht.. aber ich habe ihr einen wedler in den faden getan der wacht über sie und oma.. :-/

Z}imxt

Hi clair *:)

Naja, mal sehen was morgen passiert.

Meine Mutti ist sehr....ja wie soll ich sagen. Es klingt ja auch alles sehr überlegt. Sie meinte eben, dass ich mich nicht aufregen soll, wenn etwas nicht klappt. naja leicht gesagt. ich versuche ja schon mich nicht aufzuregen.......

Sie will aber nicht mitgehen. Schade eigentlich, aber sie geht ja sowieso fast nie mit, war früher auch schon so.

Peace, gut dass du Daumen drückst. Das ist unsere definitiv letzte chance.

Abreiteplatz ist sandboden. Da war ich dieses jahr erst einmal. Und ich lag fast im dreck, weil sich der Gute aufgereizt hat bis zum geht nicht mehr......Ich hoffe morgen ist er ruhiger.

c;lair dEe lunxe

Zimt

setz Dich aber wegen morgen nicht zu sehr unter Druck...

Meine Eltern waren noch nie beim Handball mit - ich will das allerdings nicht... :-/

ZQimt

Meine Mutter hat gemeint, ich soll morgen dahin gehen, eine bratwurst essen und alles so sehen, als sei es mal ne nette Abwechslung......

Sie hat nerven, was?

Muss ja auch nicht reiten.

Nun gut, ich werde sehen....was sich machen lässt.

c^lair@ de ,lunxe

Gib Dir mühe und dann ist es okay, finde ich. Und mit Abwechslung hat sie recht... Versuche Spass dran zu haben.

Wie hoch ist die Startgebühr??

Z~imxt

Das ist sehr verschieden.

In diesem fall lediglich 18 Euro, aber es kann auch hoch gehen, je nach dem wieviele Startplätze du reservierst und wieviele pferde genannt sind. Also hatte auch schon 70 Euro und mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH