Selbstverletzung

c^laiYr ede lGunxe

So teuer :-o

In welcher Klasse startest Du??

ZQiDmt

Ja, leider ist das teuer. Wenn du noch höher startest, musst du neben dem Nenngeld auch noch Startgeld bezahlen, da kommen dann pro Start nochmal bis zu 10 Euro hinzu.

Ich bin mal bis M(Kategorie B) geritten, früher. Jetzt 2 Klassen drunter.

Leistungsklasse 4 momentan noch, allerdings wollten die mich dieses jahr schon zurück stufen in die 5. Mit meinen früheren Platzierungen hätt ich es einmal fast in die 3 geschafft.

c<lair d+e lmune

Und wie schätzt Du Deine Chancen ein?? Also morgen...

Z;imxt

Ich hab keine Clair. Ich muss nur irgendwie da durch kommen.

cwlair/ dKe l3une

Was heißt bei Dir durchkommen?? Nicht qualifiziert werden??

c|lair9 de ylune

Meinte nicht Disqualifiziert werden... |-o

NPelxa

meiner oma geht es nicht gut... leider wurde sie letzte nacht nicht erlöst... jetzt verweigert sie jede nahrungs und flüssigkeitsaufnahme...

c|laiXrU de lxune

Nela

wird sie da nicht irgendwie künstlich ernährt oder so??

Soll euch von Che grüßen - ist somit erledigt... ;-)

Z1imxt

Naja, durch den Parcours....bis zum Ende....

Ja mal sehen. Die Ansprüche sinken :-( Am besten wäre fehlerfrei. Dann wärs eventuell, mit schneller zeit eine Platzierung. Aber ob wir jemals wieder sowiet kommen, nun ja.

Wenn es nichts mehr wird, dann nehm ich ihn aus dem Sport

N`elxa

clair

nein, da sie das nicht will, wird es respektiert. die ärzte respektieren ausnahmsweise mal die patientenverfügung...

c~lair& deb llune

Zimt

wie hoch sind die Hindernisse??

Nela sowas geht?? Da lassen sie deine Oma also verhungern und verdursten??

NJela

clair

alles was sie ihr per infusion an flüssigkeit geben, läuft ohne umwege direkt ins gewebe...

MWalixka

hallo...

Ist ja heute ziemlich ruhig hier...

Keiner da...

Bin alleine...

Mist...

Gfr)as-$Halxm

Malika?? Was ist los?? :-(

c[lairm de6 lune

Gräschen :-D

Schön das es Dir heute wieder etwas besser geht... (habs gerade im Trento Faden gelesen...)

Gibt es was neues wegen der Tagesklinik??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH